Seite 288 von 349 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Also bei mir laufen jetzt alle Maps, die vorher unspielbar waren, einwandfrei .
    Schon interessant , was die wieder bei dem Wasser angestellt haben ,dass die FPS bei manchen derartig in den Keller gehen und das es unspielbar wird.

Same Shit here. Aber teilweise ruckelts immer noch ein bisschen, komisch aber folgendes Beispiel:

Hatte bei der Map Highrise vor den Config-Änderungen um die 30fps average, nach den Änderungen etwa 50fps. Kann mir jemand das erklären? Kann ja wohl nicht am Wasser liegen ..

Hab nur maxfps und water umgestellt ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

15 Minuten warten?

Dann machste irgendwas falsch ^^
    Ich bin jedenfalls mit dem P2P sehr zufrieden
    hab schlimmeres erwartet

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    15 Minuten warten?

Dann machste irgendwas falsch ^^
    Ich bin jedenfalls mit dem P2P sehr zufrieden
    hab schlimmeres erwartet
    also ich finds nervig..

ständig fallen dir irgendwelche hosts aus.. dann plötzlich hast wieder nen lag..

und wenn ein vollidiot am server is, gibts nichmal nen admin der ihn kicken kann.
    Bei so einem game gehört einfach ein Dedicated her... ich finds sowas von schei**e das sie es so auf Konsole umgebaut haben...

ansonsten..
    multiplayer is ganz gut, mir gefällts..

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ey, ich sags euch.
    Das Spiel macht extrem Laune, aber diese ganzen Camper gehen mir einfach nur derbe auf den Sack.

JEDE Map is eine Camper Map und das is einfach verfickt nervig. Ich laufe sogar als Sniper aktiv durch die Map und die campen mit Messer.....

So macht mir das Spiel absolut keinen Spaß, da man einfach nicht weit kommt denn hinter jeder Ecke steht ein Camper.

Selbe mit Tube Launcher.
    Jeder Depp benutzt ihn dauerhaft und das ist einfach ein extremer Abfuck!

@Alpha: Als wir endlich ma im Spiel waren, waren wir auch drin. Haben 10 oder 15 Maps hintereinander gespielt.

So für heute is aber genug, ma schaun ob mir das Jagdglück später wieder hold is.

Professional Avatar von randfee
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Same Shit here. Aber teilweise ruckelts immer noch ein bisschen, komisch aber folgendes Beispiel:

Hatte bei der Map Highrise vor den Config-Änderungen um die 30fps average, nach den Änderungen etwa 50fps. Kann mir jemand das erklären? Kann ja wohl nicht am Wasser liegen ..

Hab nur maxfps und water umgestellt ..
    Liegt zu 100% am Wasser , is doch bei mir auch so .
    Vorher müssen meine FPS unter 20 gewesen sein , weil ich mich fast nicht mehr bewegen konnte . Jetzt läufts flüssig und ich kann sogar die anderen Grafikeinstellungen aufs höchste stellen und es ruckelt nicht mehr .

Ich weiß zwar nicht , was der befehl bedeutet und was er am Wasser ändert , aber es muss ziemlich gravierend sein .
    Aber das Wasser sieht immer noch so aus wie vorher

Vielleicht kann ja hier jemand erklären , was der befehl

seta r_drwawwater 1 bzw. 0

bedeutet bzw. was er bewirkt.

Den Singleplayer find ich gut gelungen, allerdings haut er mich nicht aus den Socken , wie der aus COD4 ,da war das Setting usw. völlig neu ,aber in MW2 scheinen sie alles nur auch COD4 kopiert zu haben , die haben die Missionen einfach an andere Orte verlegt

Spoiler Spoiler:
    z.B. da wo man mit Price durch den Schnee läuft und und Snipert ,ist wie die Mission aus COD4

Natürlich gibt es auch richtig geile Missionen

Spoiler Spoiler:
    Da wo man am Anfang unter Wasser ist und dann später Price befreit ,einfach genial.

Aber da muss ich Link93 irgendwie recht geben, es wechselt sich immer ab zwischen Stealth und Geballer , das Geballer nervt mich mittlerweile schon ,ich hätte mir noch mehr Stealthmissionen gewünscht .

Ich denk ich würde dem SP ne Wertung von 85-88% geben.Aber die Grafik ist natürlich der Hammer , sieht an manchen Stelen einfach genial aus .

Der MP ist natürlich wieder hervorragend , obwohl im Hardcoremodus mehr so Standgeballer herrscht , kaum einer bewegt sich und wenn man sich selbst bewegt , ist man der Dumme , weil man den campern ständig in die Arme läuft und dann verreckt , also wir man zwangsweise auch zum campen gezwungen.

Außerdem hätte ich mir irgendwie noch mehr Waffen gewünscht bzw. noch einige aus COD4 .
    Bei den Scharfschützengewehren gibt es 3 automatische und nur ein Repertiergewehr .
    Ich finde auch , dass es zu viele Challenges gibt , da blickt man ja kaum mehr durch und kann gar nicht alle erledigen.
    Geändert von R@ge (15.11.2009 um 08:26 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0

87% von der mgames

+ imposante, unverbrauchte Schauplätze
    + hervorragende Steuerung
    + Top-Grafik, Spitzen-Sound
    + sehr viele Waffen
    + extrem motivierende Mehrspieler-Modi
    - strotzt vor Hurra-Patriotismus
    - hanebüchene Story mit Überraschungsmoment
    - deutsche Version geschnitten, aber international kompatibel
    - Blutfilter raubt Übersicht
    - unfaire Passagen
    - keine alternativen Wege, wenige Entdeckungsmöglichkeiten
    - Identifikation mit Hauptcharakteren schwierig
    - Musik zu leise, keine Einstellmöglichkeit vorhanden

Audiovisuell beeindruckendes Kriegsspektakel, das im Mehrspieler-Modus Maßstäbe setzt und auf Monate motiviert, bei Solo-Kriegern aber durch schwächelnde Passagen und moralisch fragwürdige Ideologien die Gemüter spaltet.

http://maniac.de/content/call-duty-modern-warfare-2-0
    Geändert von xeonsys (15.11.2009 um 10:46 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich muss sagen, seitdem es im MP flüssig läuft, macht es wirklich Laune.
    Hab gestern 3h mit nem Kumpel gezockt und das einzige was gestört hat ist die Tatsache,
    dass wir etwa 20min von den 3h am Server suchen waren. Ansonsten nichts dran auszusetzen.
    Macht mir aber alleine überhaupt keinen Spaß ..

SP fass ich erstmal nicht an, hab teilweise 10fps ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Servitor

Standard

die Maps immer so Schnell vorbei (10 Min Immer nur pro Map)
    kann man das den nicht irgendwie erhöhen , mit den Dedicated Servern würde doch das gehen oder ?

Und bringt die Petition mit den Dedicated Server was / hat sich da schon was getan, weis da was jemand ?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich bin mir zu 100% sicher dass da noch was mit Dedicated Servern kommt
    Sei es gemoddet oder von Steam
    Die sind ja schon dran...

Stichworte