Liegt zu 100% am Wasser , is doch bei mir auch so .
Vorher müssen meine FPS unter 20 gewesen sein , weil ich mich fast nicht mehr bewegen konnte . Jetzt läufts flüssig und ich kann sogar die anderen Grafikeinstellungen aufs höchste stellen und es ruckelt nicht mehr .
Ich weiß zwar nicht , was der befehl bedeutet und was er am Wasser ändert , aber es muss ziemlich gravierend sein .
Aber das Wasser sieht immer noch so aus wie vorher
Vielleicht kann ja hier jemand erklären , was der befehl
seta r_drwawwater 1 bzw. 0
bedeutet bzw. was er bewirkt.
Den Singleplayer find ich gut gelungen, allerdings haut er mich nicht aus den Socken , wie der aus COD4 ,da war das Setting usw. völlig neu ,aber in MW2 scheinen sie alles nur auch COD4 kopiert zu haben , die haben die Missionen einfach an andere Orte verlegt
Spoiler Spoiler:
Natürlich gibt es auch richtig geile Missionen
Spoiler Spoiler:
Aber da muss ich Link93 irgendwie recht geben, es wechselt sich immer ab zwischen Stealth und Geballer , das Geballer nervt mich mittlerweile schon ,ich hätte mir noch mehr Stealthmissionen gewünscht .
Ich denk ich würde dem SP ne Wertung von 85-88% geben.Aber die Grafik ist natürlich der Hammer , sieht an manchen Stelen einfach genial aus .
Der MP ist natürlich wieder hervorragend , obwohl im Hardcoremodus mehr so Standgeballer herrscht , kaum einer bewegt sich und wenn man sich selbst bewegt , ist man der Dumme , weil man den campern ständig in die Arme läuft und dann verreckt , also wir man zwangsweise auch zum campen gezwungen.
Außerdem hätte ich mir irgendwie noch mehr Waffen gewünscht bzw. noch einige aus COD4 .
Bei den Scharfschützengewehren gibt es 3 automatische und nur ein Repertiergewehr .
Ich finde auch , dass es zu viele Challenges gibt , da blickt man ja kaum mehr durch und kann gar nicht alle erledigen.