Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Same Shit here. Aber teilweise ruckelts immer noch ein bisschen, komisch aber folgendes Beispiel:

Hatte bei der Map Highrise vor den Config-Änderungen um die 30fps average, nach den Änderungen etwa 50fps. Kann mir jemand das erklären? Kann ja wohl nicht am Wasser liegen ..

Hab nur maxfps und water umgestellt ..
    Liegt zu 100% am Wasser , is doch bei mir auch so .
    Vorher müssen meine FPS unter 20 gewesen sein , weil ich mich fast nicht mehr bewegen konnte . Jetzt läufts flüssig und ich kann sogar die anderen Grafikeinstellungen aufs höchste stellen und es ruckelt nicht mehr .

Ich weiß zwar nicht , was der befehl bedeutet und was er am Wasser ändert , aber es muss ziemlich gravierend sein .
    Aber das Wasser sieht immer noch so aus wie vorher

Vielleicht kann ja hier jemand erklären , was der befehl

seta r_drwawwater 1 bzw. 0

bedeutet bzw. was er bewirkt.

Den Singleplayer find ich gut gelungen, allerdings haut er mich nicht aus den Socken , wie der aus COD4 ,da war das Setting usw. völlig neu ,aber in MW2 scheinen sie alles nur auch COD4 kopiert zu haben , die haben die Missionen einfach an andere Orte verlegt

Spoiler Spoiler:
    z.B. da wo man mit Price durch den Schnee läuft und und Snipert ,ist wie die Mission aus COD4

Natürlich gibt es auch richtig geile Missionen

Spoiler Spoiler:
    Da wo man am Anfang unter Wasser ist und dann später Price befreit ,einfach genial.

Aber da muss ich Link93 irgendwie recht geben, es wechselt sich immer ab zwischen Stealth und Geballer , das Geballer nervt mich mittlerweile schon ,ich hätte mir noch mehr Stealthmissionen gewünscht .

Ich denk ich würde dem SP ne Wertung von 85-88% geben.Aber die Grafik ist natürlich der Hammer , sieht an manchen Stelen einfach genial aus .

Der MP ist natürlich wieder hervorragend , obwohl im Hardcoremodus mehr so Standgeballer herrscht , kaum einer bewegt sich und wenn man sich selbst bewegt , ist man der Dumme , weil man den campern ständig in die Arme läuft und dann verreckt , also wir man zwangsweise auch zum campen gezwungen.

Außerdem hätte ich mir irgendwie noch mehr Waffen gewünscht bzw. noch einige aus COD4 .
    Bei den Scharfschützengewehren gibt es 3 automatische und nur ein Repertiergewehr .
    Ich finde auch , dass es zu viele Challenges gibt , da blickt man ja kaum mehr durch und kann gar nicht alle erledigen.
    Geändert von R@ge (15.11.2009 um 08:26 Uhr)

Stichworte