So bin auch durch. Anfang is gut, aber Stimmung kommt erst so bei der 5 Mission.
Viel zu kurzer SP, ich glaub sogar das kurzeste was ich gezockt habe...
Tja bin meiner fav. Missions nochma zocken.
Druckbare Version
So bin auch durch. Anfang is gut, aber Stimmung kommt erst so bei der 5 Mission.
Viel zu kurzer SP, ich glaub sogar das kurzeste was ich gezockt habe...
Tja bin meiner fav. Missions nochma zocken.
Wen intressiert hier auch schon der SP, der MP geht derbst ab da kann so einiges andere einpacken, denn das freispielen und die ganzen bonus option machen nur fun und laune
net einfach nur durch die gegend laufen und killen wie in bf, cs, crysis und co ;-)
MFG
Ovo
Warfrog ist ein netter Mensch, ich kenne ungefähr sein "Skill" Level ich will nur seine Zeit wissen.
Komm mal wieder runter, spiel lieber das Spiel anstatt zu Flamen.:roll:
Jungs...
ich hab es angekündigt.
Thread wird für einen Tag nun geschlossen...sofern es danach weitergehen soll, dann wird er immerwieder gesperrt...bis ihr es gelernt habt!
So...
ich schreibe das jetzt noch ein letztes Mal hier rein. Beim nächsten mal werd ich hier jeden einzelnen hier sperren der meint er müsse sich hier aufregen, rumflamen oder mit faulen Fischen durch die Gegend rumwerfen.
Also...was ich hier lesen und sehen will ist eine normale Konversation zwischen normalen Menschen. Was ich denke auch bestimmt machbar wäre und nicht durch gewisse Aktionen durch bestimmte User wieder einfach mal durchsickert.
Ihr ALLE wisst das es ein Melde-Button gibt und der auch BENUTZBAR ist, wieso nutzt ihr ihn dann einfach nicht, wenn jemand einfach mal einen aggressiven oder was weis ich Beitrag schreibt. Ich mein so alt sind wir doch alle das man dazu fähig ist nicht einfach "Du hast geflamed, jetzt flame ich zurück.". Sondern einfach mal das hinnehmen und "melden". Dann komm jetzt ehrlich gesagt ich zum Einsatz und werd dem ganzen einfach ein Ende setzen und wenn einer meint das er dies nicht macht, also einfach darauf eingehen wird und sich mit den Seitenlang wieder diskutieren muss wegen eigentlich rein gar nichts, dann werden beide dafür belangt.
Es ist mir ehrlich gesagt schon mittlerweile ****** egal was für Geschichten ihr da einfallen lässt um euch da außerhalb der Schusslinie zu kämpfen. Wir sind hier echt nicht mehr im Kindergarten, wir sind alle alt genug damit wir es auch normal regeln können bzw. so regeln können das auch beide Parteien zufrieden gestellt werden.
Also Jungs...ich hoffe mal ihr bekommt das auf die Reihe, den wenn nicht. Dann werd ich wie gesagt den Thread hier nochmal schließen. Diejenigen, die meinten sie müssten sich hier aufführen, sperren und der Thread wird nicht noch einmal geöffnet.
Reist euch zusammen und wir werden keine Probleme haben.
Habe eben im Steam Forum nen Bild gefunden....
Anscheidn gibt schon erste Cheats/Hacks....
http://www.abload.de/thumb/fw3-codmw2-sshot002pr9f.jpg
Bitte jetzt nicht Flamen oder so. Der Thread ist gerade mal nen paar min wieder offen. Wollte es nur posten.
Ist das ein Wallhack ? :o
Mal sehn wie lange Valve diesmal braucht um diese Lücke mit VAC zu schliessen.
Bei Lost Planet hat's kein Schwein interessiert (Trainer -> unsterblich und so...)
Ging bestimmt 4-5 Monate bis Valve mal endlich was unternommen hat.
So lange wird's bei CoD6 aber bestimmt nicht dauern. ;)
Hm. Muss ich sagen... Trotz dass ich das Spiel nicht mag ( soll jetz keine geflame werden :roll: ) enttäuscht mich das schon sehr. Schade wie manche Leute einfach immer wieder den Multiplayer von Spielen zerstören durch soetwas.
Ich habe mir von Anfang an vorgenommen mal zu warten was die anderen sagen... Undjoa..
Kann von euch jemand mal einen kleinen "Test" vielleicht für einige machen ? =)
Muss ja nicht lange sein... einfach ein kleiner Überblick :)
mfg
also wo werden die screenshots die man mit f12 gemacht hat gespeichert ?
musst erst starten, also sp oder mp und dann ingame ändern, frag mich nicht warum^^
also wenn du zckst, dann esc und dann gibts auch options^^
@GTX260-Besitzer
Wie läuft es bei euch bzw. reicht die Karte für 1920x1200?
kann man mit cod4 vergleichen, fals du es damit gezockst hast läuft das genauso
also bei mir ist kein unterschied @ hd 4870
edit: HIER ein technikcheck ;)
Modern Warfare 2'-Nachtsichtgerät im Test
Zitat:
Man würde denken ein solches Gimmick sei keinen Cent Wert. Doch das "Nachtsichtgerät" überraschte uns mit einer guten Qualität und sowie einer passablen Verarbeitung. Das Gerät sendet per Dioden Infrarotstrahlen aus, die reflektiert und von einem für dieses Spektrum empfindlichen Chip ausgewertet werden. Ansich ist das Gerät also nur ein Infrarotverstärker. Man könnte diesen Effekt auch mit einer Webcam deren IR-Filter entfernt wurde erreichen.
Man hat die Wahl zwischen einer schwarz-weißen und einer grünstichigen Ansicht. Auch zwei Betriebsmodi bietet das Gerät, einmal für nahe und einen zweiten für entfernte Objekte. Dabei wird zwischen den großen LEDs an der Front und den kleineren, die etwas zurückgesetzt platziert wurden gewechselt. Das Bild selbst wirkt leider etwas detail- und kontrastarm und der Bildschirm bietet keine hohe Auflösung. Auch gibt es an der Vorderseite einen Regler für die Schärfe des Bildes und ein Rad zum anpassen des Augenabstandes.
Die Software des Chips bietet eine automatische Helligkeitsanpassung, man kann mit dem Gerät also ohne Probleme von einer starken Lichtquelle in ein dunkles Gebiet schwenken.
Natürlich kommt das Gimmick nicht an echte Nachtsichtgeräte heran, doch für einen schnellen Ausflug auf Nacht ist es durchaus brauchbar. Auch weiter entfernte Objekte werden sichtbar dargestellt, obwohl die Dioden nur einen begrenzten Bereich ausleuchten. Durch die Vergrößerung ist eine Navigation etwas ungewohnt, doch mit ein wenig Übung kann man mit diesem Gerät zu einem zweiten Sam Fisher werden. Ob einem dies 150€ Wert ist muss man aber selbst entscheiden.
http://www.consolebash.de/index.php?...C3%A4t-im-test
Reicht locker, meine freundin zockt mit einer HD4890 in 1920x1050 alles max mit 4xaa und 16xaf und hat um die 80 frames alles butterweich ;-)
Zum Thema cheater, gibt halt imma leute ohne skill die auch mal jemanden killen wollen, deswegen beachte ich sowas einfach garnicht ;-) :lol:
MFG
Ovo
Ok , nun nochmalzu meinem Problem.
Immer bei den gleichen Maps (z.B. Favela , Highrise ... ) laggt es unmenschlich , ich zucke nur noch durch die Gegend . Hab die Grafik runtergestellt und es änderte sich nichts , also hab ich die Leute auf dem Server gefragt.
Manche hatten die gleichen Probleme , trotz Highend-Rechner und andere hatten gar keine Probleme.
Es ist so schlimm , dass ich diese Maps nicht spielen kann , die Granaten fliegen erst nach 2 Sekunden und bewegen ist eine Qual.
SP läuft auf fast höchsten Einstellungen butterweich und DSL16000 sollte eigentlich auch reichen . Ich hab keine Ahnung , woran das liegt , bzw. wie man es beheben kann.
Habt ihr auch das Problem oder weiß jemand ne Lösung ?
Afghan z.B. läuft butterweich , auch viele andere Maps , aber so 4-5 Maps sind unspielbar.
Leider gibts in MW2 keine Konsole mehr , sonst könnte ich die Frames anzeigen lassen , auch einen Ping in Zahlen gibt es nicht , denn sonst könnte ich sehen , wiehoch der ist , wenn es unspielbar wird , aber stattdessen hab ich immer so 3-4 grüne Balken , leider sind die grünen Balken nicht aussagekräftig.
Edit : Muss ich wegen dem neuen System (Host usw. ) vielleicht was am Router umstellen ?
Der Sp ist einfach nur geil :D
Hier n paar screens
Hast du die ports die du sollst freigegeben für steam, falls nicht mach das mal, habe die probleme nicht also kann es nicht am spiel liegen ;-)
EDIT: Ja mußt du, mußt prots freigeben für steam ^^
PS: Habe aba auch ein prob, habe 6GB ram und nach 2 oder 3 mp maps kackt game ab und es steht dann aufn desktop error, out of memory, jemand nen tipp was ich machen kann ?! wär echt supi lüb
MFG
Ovo
Also ist das Spiel jetzt komplett auf deutsch oder gibt es auch die Möglichkeit es mit englischer Sprache und deutschen/englischen Untertiteln zu spielen?
Und wie sieht es jetzt mit dem MP aus, es scheinen ja jetzt docha lle glücklich zu sein?!
UPnP muss im Router aktiviert sein ,der regelt alle Ports automatisch, braucht man aber eigentlich nur wenn man selbst ein Spiel hostet.
Übrigens ist MW2 sehr CPU lastig,
http://images.idgentertainment.de/im...0x600_prop.jpg
Die ganze ältere 9950 X4 Serie versagt ja teilweise richtig.
Ruckeln habe ich beim Flugzeugträger im Multiplayer, es ruckelt alle 3 Sekunden.
Schaltet einfach mal Paar Sachen aus, wie oben im Link beschrieben, werde mal gucken ob sich was tut, weicher Rauch ist der gröste Killer im ganzen Spiel, bzw. in den Maps wo Rauch vorkommt.
Also wenn COD 4 gut läuft, sollte das neue doch genauso laufen,oder?
Ka, liegt an fraps^^
ingame schauts aufjedenfall imba geil aus :p
E: auch wenn es nicht ganz an crysis rankommt *g*
Na ja, ich meinte ja ingame schaut es nicht so wie auf den screens aus :lol:
Werde mal schaun ob ich später n paar screens in "guter" quali hinbekomm^^
(dazu müsst ich nur mal fraps umstellen..)
Wie war das, für des Game gibts keine Demo, richtig?
Besonders den Mp würde ich gerne mal anspielen um meine schlechte Meinung von dem Spiel gefestigt zu haben.
Komische Mischung bei dem Spiel, wie ich finde, teilweise echt Filmwürdige Momente, die Animationen sehen großteils wirklich sehr gut aus.
Dann gibts aber wieder Stellen in der Umgebung, da sah Far Cry damals schon besser aus....
Kein Wunder dass das superflüssig läuft...
Wundert mich echt, warum die das Spiel Modern Warfare 2 nennen, da technisch aber dermaßen wenig verbessern... Erinnert mich an Battlefield 2142, war für mich auch nur eher ne Mod von Bf2, auch wenn da das Gameplay und der Content stark anders war.
An sich sieht das Spiel ja schon interessant aus, teilweise, echt stimmige Atmosphäre, aber wie ich finde teilweise auch schon etwas übertrieben.
Aber ich kann nun mal dieses CoD MW Gameplay nicht ab. Fand den Vorgänger schon *****. Ich kanns nicht genau beschreiben, das Movement des Spielers, die Waffenhandhabung, die Gegner KI, ich weiss es nicht genau, wahrscheinlich alles aber es fühlt sich einfach beknackt beim Spielen an, finde ich ^^
Sry, aber das ist bei mir nun mal so.
So und bitte, verstehe das niemand als geflame oder schlechtmachung des Spiels, das ist meine eigene, begründete Meinung die ich hier vertrete.
Hab jetzt auch mal rausgefunden das die PEGI version doch uncut ist wenn man Steam durch MW 2 installieren lässt also auf Englisch. Hatte Steam vorher schon auf Deutsch da war es cut ( Terroristenmission ). Jetzt ist alles normal.
Nur falls es jemand interessiert :wink:
Tolle Wurst!
MBTCommander und ich wollten gerade Coop zocken bis uns eine ****** Fehlermeldung alles verdarb!
Es kommt dass er eine andere Protokoll Version hat
Ist das weil er die UK Version hat? Und ich nicht?
Kann man das irgendwie umgehen?
so, hab gestern 1h bis ivl 13 gezockt und find das spiel zum ''FUN'' ganz gut... Klar, vermiss ich das alte Feeling von ProMod Cod4 mit Maps wie crash, strike, citystreets, cross, aber ich kann ja beide games zocken ;-) .... Zum fun cod6 und in liga und clans cod4
habe heut die ersten ESL gather gezokkt, macht einfach nur laune, das game wird noch richtig in die ESL kommen da bin ich mir sicher.
Das hängt aber schon zusammen ;). Man darf doch wohl mal etwas kritisieren. Weil juppie ja gefragt hatte wie es möglich sei ohne mod support.
Soweit ich weiss hat es kein Spiel ohne diese beiden Optionen im MP weit gebracht.
@zezeri :
Modding ist generell nie kontraproduktiv.
Das Problem bei Wars ist einfach das nicht genügend Server da sind und das auf den wenigen vollen Servern oft schlechte Mods laufen.
Wäre mehr los im MP ,gäbe es mehr volle Server mit guten Mods oder gar keinen.
Außerdem gäbe es ohne SDK kein EX welches in der ESL gespielt wird und kein Casus Belli was ziemlich schade wäre.
edit :
Du hast meine Frage falsch verstanden.Es ging darum ob das Game rchtig in die ESL kommen wird ;)
Spass machen für eine gewisse Zeit, können Games natürlich auch ohne Mod Support und Dedicated Server.
Was hängt bitte der Mod Support von Crysis mit MW2 zusammen?
Muss ich nicht verstehen, oder?
Sowas als Vergleich zu stellen ist leicht naja...das eine ist ein Steam Game und das anderen ein anderes...was soll man da groß vergleichen ehrlich gesagt...
Deswegen hängt das keineswegs mit dem Thema hier zusammen!
Sowas kann man im "Crysis - Diskussionsthread" schreiben, aber hier ist das eher nicht der passende Ort.
Anregungen, Kritiken, Wünsche, Äußerungen, Verlangen oder Sonstiges kann man mich gerne per PM kontaktieren...
So :b2t:
Er hat gefragt wie ein Spiel ohne Modding Support Spass machen kann. Ich habe geantwortet, dass zB Crysis aufgrund vieler übertriebener Mods im MP-Part zu weniger Spass führen kann.
Edit by Crysis2142: Gut dann haben wir das auch geklärt, aber jetzt nu :b2t:
Ich brauch dringend Hilfe :(
Bitte! :(
Bereits jetzt Rekordverkäufe in UK
Zitat:
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist wie zu erwarten wie eine Bombe auf dem Videospielmarkt eingeschlagen und kann bereits jetzt und nur einen Tag nach dem offiziellen Release Rekordverkäufe in Großbritannien für sich verbuchen.
Insgesamt konnte Publisher Activision am ersten Tag der Veröffentlichung 1.23 Millionen Exemplare, genauer gesagt 1.230.588 Exemplare, verkaufen. Damit avanciert Call of Duty: Modern Warfare 2 bereits jetzt zum Spiel mit den besten Startverkäufen aller Zeiten und schlägt sogar den Blockbuster GTA IV um Längen. Bislang hielt Rockstars Open-World Epos diesen Rekord mit 609.000 verkauften Einheiten an Tag eins, doch wurde diese Zahl bei weitem getoppt.
Wie GfK-ChartTrack ermittelt hat, wird Call of Duty: Modern Warfare 2 damit das am schnellsten verkaufte Videospiel in der Geschichte Großbritanniens. Das bedeutet auch, dass jeder 24. Haushalt in Großbritannien ein Exemplar des Ego-Shooters besitzt, was sicherlich ein mehr als beeindruckendes Ergebnis so kurz nach der Veröffentlichung ist.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78837
Du und deine kleinen 1.2 Millionen:lol:, jetzt sind neue Verkaufszahlen bekannt und die haben es wirklich in sich. Die Verkaufszahlen sind weltweit wohl bemerkt!!
7 Millionen am ersten Tag!!! krass
http://www.abload.de/img/5241183aaaohet.png
55% Xbox 360 / 33% PS3 / 12% PC <---bisschen wenig wa?^^
quelle: http://news.vgchartz.com/news.php?id=5826Zitat:
VGChartz preliminary day one figures puts the sales to date (including the midnight launches) at over 7 million copies worldwide across Xbox 360, PS3 and PC. Around 55% of sales are on Xbox 360, 33% on PS3 and the remaining 12% on PC. In terms of regional breakdowns, over 4.2 million units were sold in the Americas (3.7 million USA), 1.2 million in the UK and over 350,000 in France and Germany.
Based on the day one figures and the Tuesday release, week one figures should come in at close to ten million units which smashes the 5.92 million week one record set by Grand Theft Auto 4 last year and positions Modern Warfare 2 as the most successful game launch of all time.
Ich hätte nen Tip, aber den willst du bestimmt nicht hören (CoD4 und so...). ;)
Hört sich jedenfalls so an wie wenn's Lag oder ne Verzögerung wär.
Ansonsten könntest mal noch die Abtastrate der Maus überprüfen bzw. erhöhen.
Was ich damit sagen will, ist dass dir so ein digges Laserschwert fast nix nützt, wenn die Abtastrate der Maus am USB-Port lediglich Standard 125Hz beträgt.
Es gibt aber Tools mit denen man das überprüfen und ggf. umstellen kann. Hat mir bei BattleField 2 und meiner MX518 @ 500Hz sehr geholfen.
Leider gibt's die Seite wo man Tool saugen konnte nicht mehr, grad geschaut... :???:
Selbes Spiel, selbe Maus, keine Probleme. Wenn nichts reingeht, liegt es meistens an mir. Vielleicht mal ein wenig an der Maussensitivität rumspielen?
Mal nebenbei zum Spiel: Habe bisher nur Multiplayer gespielt und konnte noch keine großartigen Performanceschwächen beim Netzcode erkennen. Ist zwar ab und zu nervig, wenn der Host mitten im Spiel wechselt, aber trübt den Spielspaß nicht stark.
Wirklich schade, dass (dank p2p wahrscheinlich) keine Massenschlachten Ã* la 20vs.20 im COD4 Stil drin sind, aber das Game is ja sicher nicht komplett vom Fenster. Die Maps sind insgesamt gut ausbalanciert und sind auch für ein 9vs.9 oder weniger cool.
Bin jetzt Level 21 und finde, dass der MP ordentlich fun macht, am liebsten mit paar Kumpels auf einem Server und ab geht die Post. :)
Zum Spec.Ops Modus: Sehr geile Atmosphäre, kommt richtig spaßig im Koop, am besten + Skype oder TS.
So'n kleines Communityzocken im MP wäre was nettes, vllt entwickelt sich da noch was.
Den Singleplayer vergewaltige ich am Wochenende :) xD..
Ja wie gesagt Steam deutsch löschen, dann Steam in englisch vom Spiel installieren lassen.
Wichtig ! : Steam danach NICHT auf Deutsch stellen !!! Muss auf Englisch bleiben sonst lädt der die Deutschen Updates und dann wars das.
Zum Spiel : Singleplayer ist schon trotz scripting sehr geil ! Atmosphäre ist krass.
Multiplayer : Naja konnte bis jetzt 1 Runde ohne Hostwechsel, Mega-Lags usw. spielen... :-( Da muss dringend was passieren !
So bin wie Kolga IVL 19 ;-)... wenn man einfach FUn mit jmd. (Freunde, Kollegen, Kontakte etc) mit einem Spiel haben will, dann lohnt sich CoD6 aufjedenfall.
Wer aber richtig ''profesionell'' spielen will, sollte lieber CoD4 weiter spielen...
Ich werde halt nun in Liga erstmal nur CoD4 spielen, solang CoD6 erstmal PUBLIC-game ist
Hehe, bin schon Level 39 und es rockt gewaltig. :)
Bin Level 19 und macht schon Spaß, aber alles in allem hat mir Modern Warfare 2 echt besser gefallen. Naja mal abwarten vllt änderts sich ja noch:???:
So , da es bei mir unspielbar ist , hab ich es ma deinstalliert und Steam deinstalliert .
Jetzt kommt alles mal neu drauf , hoffe es hilft , außerdem hoffe ich , dass das Profil online gespeichert wird , denn ich hab nirgend eines gefunden und nochmal bis Level 36 spieln will ich eigentlich nicht ^^
Nur 12 % der Verkäufe waren PC ? Kein Wunder dass sich alle nach Konsolen richten und auf Pcs sch'''
also das mit Steame ist Müll ich habe es auf mein pc installieren und da läufts nicht jetz will ich auf mein anderen pc machen und cd kay ist von ein anderen spieler in gebrauch nur weil ich es schon wo anders installieren habe kann ich es nicht spielen:neutral:kann einer helfen
So, hab den Singelplayer durch!
Was soll ich groß sagen?
Auser dass es die geilste Sp kampagne war die ich jemals gespiel hab ? :D
Richtig geil, hab mir soger die credits angeschaut (aber nur wegen dem geilen abspann, die die schon durch sind wissen was ich meine :p)
Dem Sp geb ich aufjedenfall mal 11/10, zum mp kann ich noch nicht viel sagen ^^
Also ich hab jetzt etwa 3h den Multiplayer gezockt...
Bis auf ein paar kleinigkeiten find ichs wirklich geil..
Wunderschöne Levels.. nich zu groß, nich zu klein.. Detailverliebt bis ins letzte ende! Sehr schön... Gut ausbalancierte waffen, geniales gameplay!!!!
Geniale grafik - megaflüssig!!! Da könnte sich Crytek mal ne scheibe abschneiden!
Die neuen Perks sind irgendwie naja, gewöhnungsbedürftig. Genauso wie die geschenke die man für ne killserie bekommt. Die möglichkeiten seinen charakter zu bauen sind quasi bis ins unendliche gestiegen!
Aber, ein paar kleinigkeiten nerven..
z.b.: Serverbrowser.. gibts nich mehr.. Is jetzt also wie auf der Xbox.. extrem nervig...
Console - gibts nich.. FPSanzeige geht nur noch via Fraps oder so...
Von game auf Desktop wechseln - geht auch nicht mehr.. extrem lame..
Die kombination mit steam ist mehr als Fail...
Ich habs heute mehrere stunden gespielt.. Dann wollt ich zum spaß in Steam mal auf Deutsch umstellen.. und schon will steam das ganze game neu saugen? *LOL*... Ich wollte noch abbrechen und auf Englisch zurück stellen.. Aber keine chance.. Dann wirds eben auf englisch neu gesaugt.. nervig.. Jetzt saugt er mit 1,5mb/sec (mehr geht anscheinend gerade nicht) das ganze game neu... schon seit fast 2h)
Jetzt dachte ich mir spiel ich hald wärend er den MPteil neu saugt mal etwas den SP... denkste.. wollte den SP starten und schon wird der DL des MP resetet und alles beginnt von vorne... wie nervig is das bitte?
http://clemsongirlbaseball.mlblogs.c...58-1167121.jpg
Most Epic Game ever :p
Aber so was von :p
Hät ganz ehrlich nicht gedacht dass sie es schaffen ihr "altes" spiel cod4 an epicness noch so krass zu übertrumpfen..
zu schade dass sie es so mit den dedicated servern verkackt haben, sonst wäre das das goty, jetz ist nur der sp mein spoty :D
Beeindruckend finde ich den Detailgrad der Grafik. Der übertrifft ja sogar Crysis in den meisten Fällen.
Die Kampagne, weswegen ich mir das Spiel gekauft habe, ist überwältigend. Dass sie es immer noch schaffen ihr Niveau zu überbieten, einfach genial! :D
Allerdings gefällt mir auch manches an der Geschichte nicht, aber ich habe es ja noch nicht durchgespielt.
Edit: Was?
Ein Spiel dass immernoch auf der Engine con COD2 basiert soll Crysis übertreffen?
Das muss ich sehen
(habs noch nicht gespielt)
http://crysis.4thdimension.info/foru...1&d=1257951875
*hust*
Ich meinte ja nicht den technischen Aspekt. Darin ist Crysis natürlich Spitzenführer, aber Call of Duty schafft es einfach die Umgebungen täuschend echt abzubilden. Die Missionen auf dem Markt strotzden nur so vor Details, Hühner flattern in eingesperrt in Käfigen und wirbeln dabei Federn auf, der Boden ist übersäät von Flaschen, geplatzen Melonen, Zeitungen usw. überall befinden sich verwinkelte Häuser.
Screenshots würden nichts bringen, weil man es einfach im Spiel sehen muss, während sich alles bewegt. Ich finde es ist schon ein Kunststück, eine solche Pracht auf den Bildschirm zu zaubern und dabei die Anforderungen so niedrig zu halten.
Man muss es einfach selber spielen und die Atmosphäre erleben, die auch zum großen Teil durch die so stimmungsvolle und wandelbare Grafik erzeugt wird, Bilder können das nicht so gut einfangen. ;)
Btw: Wenn ihr es schon durch habt
Hab gerade gemerkt dass nachdem ihr die credits angeschaut (oder abgebrochen^^) habt, aus dem Main menu das musems level laden könnt und da da drin rumlaufen etc
Veteran ist ja mal echt ne lachnummer in MW2.
Das einfachste CoD auf Veteran aller Zeiten :neutral:
Beim ersten durchspielen auf einfach hab ich 5 Stunden gebraucht, beim 2. auf Veteran 7...
Jo, dass man nicht mehr ins Windows wechseln kann ist wirklich sehr nervig, vor allem, wenn man in der Lobby ist und noch ein wenig Wartezeit ansteht. Es geht nur im Hauptmenü des Spiels, merkwürdig.
Total merkwürdig ist auch, dass beim normalen Team Deathmatch sowie bei Frei für alle ein Spielerlimit von 12 ist, aber bei Bodenangriff auch Tdm mit 18 Mann geht..
Und richtig geil wäre es gewesen, hätte es neben dem neuen Matchmakingsystem noch den klasssichen Serverbrowser gegeben, aber was soll, das Spiel ist klasse.
Online geht gerade wohl nicht. Bei mir steht Verbinde mit IWNet und nix passiert.
HaHa FAIL!!!!! :lol:
Call of Duty: Modern Warfare 2
Kein Ranglisten Reset
Dafür bannt Microsoft eine Millionen Xbox Live Accounts!
Quelle:
MFG
Ovo
Du weist aber das die nicht gebannt wurden weil die Ranglisten nicht zurückgesetzt wurden?
Ich finds jedenfalls gut das die ALLE gebannt werden!
Sie gehen nicht gegen die vor die vor Release gezockt haben, sondern gegen die die es sich illegal besorgt haben.
Das ist alles was bei Ovos Quelle steht, und ich glaube auch nicht das sie die bannen die es davor hatten.Zitat:
Der Redmonder Konzern zeigt eindrucksvoll Härte gegen Kopierer und gemoddete Konsolen. Offiziell werden mehr als eine Million Xbox Live Nutzer ausgesperrt.
In der Releasewoche von „Modern Warfare 2“ setzt Microsoft ein Zeichen. Nachdem bereits in einer gemeinsamen Aktion mit Activision-Blizzard die „Leak-Quelle“, also der Ursprung der im Netz illegal vorveröffentlichen MW2-Kopien, ausfindig gemacht wurde, geht es jetzt direkt gegen die Nutzer von Spiele-Kopien. Unglaubliche eine Million User wurden gebannt.
„Das Wohl der Videospiele-Industrie hängt davon ab, dass Spieler für die Games und den Service bezahlen, denn sie von Herstellern, Vertreibern oder weiteren Dienstleistern erhalten“ so die offizielle Stellungnahme.
Das Aussperren vom Xbox-Live Zugang hat weit reichende Konsequenzen für die betroffenen Spieler. Sie können das Games zwar noch spielen, aber es gibt keine Multiplayer-Matche mehr, keine Updates, Demos, Videos, Partys, DLCs, Mails usw. usw. Alle online Funktionen sind permanent gesperrt, die gesamte Konsole kann nur noch offline genutzt werden. Diese Beschneidung tut richtig weh.
„Am falschen Ende gespart“… diesen Spruch sollte MicroSoft als Abschieds-PN jedem „Warez“-Nutzer noch zusenden.
Sie können ja überprüfen wer ne geflashte hat und wer nich.
Naja selbst dann könnte MS die Leute bannen, der Verkauf vor offiziellen Release ist streng verboten und kann den jeweiligen Shop eine hohe Geldstrafe und andere Konsequenzen einhandeln. Deshalb gibt es ja auch Online Shops die das Spiel vorher schicken und erst später die Rechnung, damit sind sie auf der sicheren Seite. Also wenn der Publisher MS dazu auffordert weil es Schädigend für den Verkauf ist dann muss MS handeln da sonst Lizenz Verstöße entstehen.
Sollen sie doch alle Xbox360 zocker die eine Woche vorher gezockt haben bannen, dann ist ruhe:p
Ja dann... wirst es wohl mit mehr Zielwasser probieren müssen. ;)
Hier ! Hallo ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif
Mein Live geht immer noch... :lol:
(Mein Original zu Kopien Verhältnis ist 27 : 1, du glaubst doch nicht ernsthaft dass die ALLE sperren. Wären die ja schön blöd...)
Und außerdem
Wenn das so ist mit den Nutzungsbedingungen kann man auch nix machen
Wenn du Hehlerware kaufst kannst du auch nicht sagen ja das wusste ich doch nicht :roll: