Seite 310 von 349 ErsteErste ... 210260300308309310311312320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    So, das SPiel über 24h gezockt... Auf SP kein lust und MP nur halt mit meinem Clan paar 8 wars nach CB-old-rules gewonnen, paar gather und fertig... Das Spiel ist erstmal off, da es in ESL & CB keine gescheite Regeln mehr. Natelauncher und Herzsensor erlaubt.. nene, thx :P. Wenn Activision dann irgendwann eine ProMod für CoD6 spendieren wird, dann kann man es spielen, aber zurzeit in Liga nicht wirklich.
    So jetzt paar Monate CoD4 EAS/ und vlt. irgendwann EPS und dann BFBC2, dann vlt. wieder CoD6 und dann Crysis II
    lolz du klingst wie der ub0r 1337 gamer der schon alles gesehen hat.....
    jung mach ma'n chilligen wenn du CoD4 EPS angekommen bist geb mir bescheid.. lol

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    lolz du klingst wie der ub0r 1337 gamer der schon alles gesehen hat.....
    jung mach ma'n chilligen wenn du CoD4 EPS angekommen bist geb mir bescheid.. lol
    Eigentlich hab ich schon alles in CoD4 & 6 gesehen . Desweiteren bin ich gechillt ... Wenn ich es nicht wäre, würde ich Sachen wie '' Activision Geldgierige Bastarde oder derartiges schreiben'', aber nein sowas tue ich nicht . Das Spiel ist gut, aber nicht hervorragend. MP ist zurzeit nicht wirklich Clantauglich. Vlt. wird es irgendwann sein, aber nicht in den nächsten 1-2 Wochen

Aja, das ist halt meine Meinung.

Zu EPS: Es war schon ein bissle übertrieben, aber letztendlich ist alles möglich. Ein super team hab ich schon, welches in einem Cup paar gute Eas teams wie Sixfeet, Crowfex, P12 (mTw Balu, xx, xxx) besiegt haben

Gesperrt

Standard

Indiziert: Call of Duty: Modern Warfare 2 auf dem Index

Wie die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien heute bekannt gab, ist die US-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 ab sofort indiziert. Dasselbe gilt für die EU-Fassung von Left 4 Dead 2. Beide spiele dürfen ab sofort nicht mehr beworben werden, sind aber für Volljährige noch verfügbar - solange der entsprechende Händler die US- und EU-Versionen noch anbietet. Die deutschen Versionen der Spiele sind von der BPjM-Maßnahme nicht betroffen.

Quelle:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Indiziert: Call of Duty: Modern Warfare 2 auf dem Index

Wie die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien heute bekannt gab, ist die US-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 ab sofort indiziert. Dasselbe gilt für die EU-Fassung von Left 4 Dead 2. Beide spiele dürfen ab sofort nicht mehr beworben werden, sind aber für Volljährige noch verfügbar - solange der entsprechende Händler die US- und EU-Versionen noch anbietet. Die deutschen Versionen der Spiele sind von der BPjM-Maßnahme nicht betroffen.

Quelle:

MFG
    Ovo

http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13338

Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Ja hab nicht gesehen das man für sowas extra nen neuen thread aufmacht *kopfschüttelt*
    o_O

Ich wette das die werbung im TV heute nacht noch imma hoch und runter laufen wird, von den beiden spielen

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (01.12.2009 um 18:26 Uhr)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Leck mich IW!!!!1111

Ewig versucht man mit ein paar Kumpels auf nen Server zu kommen. Hat mans geschafft, bricht er zusammen und alles war umsonst!

Wenns nicht so traurig wäre, würde ich lachen. Das ist nicht IW´s erstes PC-Spiel? Bei den eklatanten, noch nicht einmal Anfänger-Fehlern?!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Die wollen ja in der nächsten Zeit ein Update raushauen, dass solche Probleme und diverse andere behebt .. mal abwarten, was draus wird
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Die wollen ja in der nächsten Zeit ein Update raushauen, dass solche Probleme und diverse andere behebt .. mal abwarten, was draus wird

Na Zeit wirds -.-

Vorhin hab ich verzweifelt versucht , einen Server zu finden , jedesmal stand dort ,dass keine Verbindung zum Host aufgebaut werden konnte , ca. 20x , dann hatte ich keine Lust mehr.

Professional Avatar von RED

Standard

Dies Lags in den letzten Tagen nerven ziemlich, also ich mein das man für manche Spieler ein ganzes Mag braucht und dann mal wieder nicht. Habt ihr das auch?

Würde mich mal interessieren, weil eventuell liegt es ja auch an meinem Dsl

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Dies Lags in den letzten Tagen nerven ziemlich, also ich mein das man für manche Spieler ein ganzes Mag braucht und dann mal wieder nicht. Habt ihr das auch?
    Nein

10 Zeichen

Stichworte