Eigentlich hab ich schon alles in CoD4 & 6 gesehen. Desweiteren bin ich gechillt
... Wenn ich es nicht wäre, würde ich Sachen wie '' Activision Geldgierige Bastarde oder derartiges schreiben'', aber nein sowas tue ich nicht
. Das Spiel ist gut, aber nicht hervorragend. MP ist zurzeit nicht wirklich Clantauglich. Vlt. wird es irgendwann sein, aber nicht in den nächsten 1-2 Wochen
Aja, das ist halt meine Meinung.
Zu EPS: Es war schon ein bissle übertrieben, aber letztendlich ist alles möglich. Ein super team hab ich schon, welches in einem Cup paar gute Eas teams wie Sixfeet, Crowfex, P12 (mTw Balu, xx, xxx) besiegt haben![]()
Indiziert: Call of Duty: Modern Warfare 2 auf dem Index
Wie die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien heute bekannt gab, ist die US-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 ab sofort indiziert. Dasselbe gilt für die EU-Fassung von Left 4 Dead 2. Beide spiele dürfen ab sofort nicht mehr beworben werden, sind aber für Volljährige noch verfügbar - solange der entsprechende Händler die US- und EU-Versionen noch anbietet. Die deutschen Versionen der Spiele sind von der BPjM-Maßnahme nicht betroffen.
Quelle:
MFG
Ovo
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Die wollen ja in der nächsten Zeit ein Update raushauen, dass solche Probleme und diverse andere behebt .. mal abwarten, was draus wird![]()
Ally to good, nightmare to you!