Indiziert: Call of Duty: Modern Warfare 2 auf dem Index
Wie die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien heute bekannt gab, ist die US-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 ab sofort indiziert. Dasselbe gilt für die EU-Fassung von Left 4 Dead 2. Beide spiele dürfen ab sofort nicht mehr beworben werden, sind aber für Volljährige noch verfügbar - solange der entsprechende Händler die US- und EU-Versionen noch anbietet. Die deutschen Versionen der Spiele sind von der BPjM-Maßnahme nicht betroffen.
Quelle:
Die wollen ja in der nächsten Zeit ein Update raushauen, dass solche Probleme und diverse andere behebt .. mal abwarten, was draus wird
Na Zeit wirds -.-
Vorhin hab ich verzweifelt versucht , einen Server zu finden , jedesmal stand dort ,dass keine Verbindung zum Host aufgebaut werden konnte , ca. 20x , dann hatte ich keine Lust mehr.
Dies Lags in den letzten Tagen nerven ziemlich, also ich mein das man für manche Spieler ein ganzes Mag braucht und dann mal wieder nicht. Habt ihr das auch?
Würde mich mal interessieren, weil eventuell liegt es ja auch an meinem Dsl
Dies Lags in den letzten Tagen nerven ziemlich, also ich mein das man für manche Spieler ein ganzes Mag braucht und dann mal wieder nicht. Habt ihr das auch?