Thx, habs editiert, Bilder auf abload ^^
Druckbare Version
Nein, da entsteht mehr Traffic ;)
Weil bei jedem der hier drauf kommt das Bild geladen wird
Und es gibt ja auch noch www.abload.de
Nächste Woche gleich? :D
So bischen zum leveln
der Typ der den MP Part zockt nutzt XIM! Kein wunder warum der so abräumt mit der Xbox360 Version. Woher ich das weiß? Hab ihn gefragt per mail^^ Man könnte ja fast sagen Cheater^^
http://www.youtube.com/watch?v=_yWuV75LTeI
Wär ich ws auch dabei:D
Bin auch dabei. Vorausgesetzt, das Spiel kommt eben auch. Ich habe aber ein gutes Gefühl:p
Tastatur und Maus für X-Box glaube ich
Wie es so aussieht gibt es doch keine Deutsche Uncut Version, kein Händler hat die Deutsche Version zb. gamesonly oder uncutgames, nur Okaysoft führt sie aber ohne Cut oder Uncut Angabe, das ist doch alles Kacke.
Also wenns zum bzw. vorm Wochenende kommt , könnt ich mit dem ein oder anderen ne Runde SpecOps-Koop zocken :smile:
Zu XIM:
Das wäre mir sowas von sch....egal, ob das andere als Cheaten einstufen... Egoshooter zockt man mit Maus & Tastatur ! Basta !
Ausserdem: Wenn M$ zu faul ist, um entsprechendes Zubehör bereitzustellen (welches ich übrigens ohne mit der Wimper zu zucken sofort kaufen würde...) und es damit Drittherstellern überlässt, sich eine goldene Nase zu verdienen, dann soll es so sein ! :roll:
Geil ,da muss einer also erst seine Konsole zu nem PC ,,umbauen" , damit es Spaß macht :lol:
Was sagt uns das ? :lol:
Ich finds unfair , weil die mit Controllern dann gar keine Chance mehr haben .
Als wenn dich (oder mich oider xXx) das juckt!^^
--------------------------------------------------------------------------------
MP Maps im Walkthrough
http://www.youtube.com/watch?v=BhlYDZKwMNQ
http://www.youtube.com/watch?v=BKwWX8YNZck
http://www.youtube.com/watch?v=cGVt3PZ-NJ4
Einige (vor allem aus dem 3.) gefallen mir gut!:D
Wenn man das mit einem Adapter lösen kann, dann werde ich den sofort kaufen. Umbau: Never !
Ausserdem zock ich keine Egoshooter an Konsole... Is der letzte Krampf verglichen mit einer Maus.
Genauso wie Games wie Street Fighter / Resident Evil am PC mit Maus & Tastatur der letzte Krampf ist.
Seinen PC kann man aber mit einem guten Pad aufrüsten, die 360 mit einer Maus/Tastatur aber nicht. :evil:
Pff, und wer sich ne Konsole wegen Egoshootern kauft hat sie eh nicht alle... gibt so viel bessere Gamegenres auf der 360 !
Brauch ich nicht, Controller ist genauso gut...
Übrigens hat Infinity grad ein Update für die Box gebracht welches Party´s wärend des Spielens verbietet um cheatern vorzubeugen.:roll:
Mal sehen ob sie auf dem Comp. versuchen Skype zu blocken oder TS.
Und was soll TS oder Skype mit cheaten zu tun haben??
Du sprichst mir immer mehr aus der Seele.
Willst du Blutsbruder werden? :-D
Jump&Run stirbt aus und son schei* dreck von Shooter Müll wird einfach nur ausgemerzt. Ich will das es wieder 1980 ist oder so, ab in die Arcade Hallen und Geld bei Kloppern verspielen. Leider durfte ich das nie erleben :(
Ich durfte immer nur in diese blöden neu schei* Arcade Hallen mit HipHoppern und den voll gängsta Typen.
Klar geht das bei der Xbox360 wie auch bei der PS3
Xbox 360 Version
Ps3 Version
beide Adapter kann man sich über Ebay( ca. 90€) kaufen, die Vorgänger Version des Xbox360 Adapters hat mein Bruder bei sich liegen und der zockt nur noch Shooter wie Gears of War und COD4 damit. Der ist begeistert von dem Teil, er meinte aber das nicht alle Mäuse gehen, man sollte schon ne MX518 oder besser ne G5 haben. Tastatur ist da egal, soll sogar ne Cherry gehen^^.
Die PS3 Version soll in etwa genauso sein wie die letzte Xbox360 Version, also wer Shooter ohne Pad auf Konsole zocken will der kommt um ein XFPS oder XIM nicht herum. FRAGFX könnt ihr gleich vergessen ist der letzte Schrott:x
ich will auch wieder die Zeit haben, Jump and Run oder massig Adventure Games spielen. Logisches Denken und Rätseln und nicht nur ballern. Jaja die gute alte Zeit ist eben vorbei, aber ich denke mit den Shootern wird es auf lange Sicht auch nicht so weiter gehen. Bald kommt die Zeit in der Ego-Shooter ausgedient haben und was neues kommt. Damals wurde man auch mit Flug-Simulatoren überhäuft und jetzt kannst du die an der Hand abzählen
TS, Skype, Mumble, Vent etc kannste natürlich nebenbei nutzen, da können die soviel updates bringen wie sie wollen, läuft defintiv weil es mit dem game rein garnix zu tun hat lol, so ein stuss habe ich ja nochnie gelesen
ROFL :D *weglacht* Wird ja imma lustiger hier im thread!
MFG
Ovo
Naja was machen wenn keine mehr dafür entwickelt werden? Ich würde mir mehr Action Spiele ala Uncharted für die Konsole wünschen oder Rennspiele.
Wenn ich mir vorstelle das ich damals fast nur TombRaider, Hercules oder GranTurismo auf der PS1 und Ps2 gezockt habe *schwärm*
Die Adapter sind alle Müll und simulieren nichtmal annähernd eine Maus, für Egoshooter also völlig ungeeignet und die Maus zieht ordentlich nach, aber wie soll das auch gehen wenn die Spiele selbst Technisch garnicht vorgesehen sind ! Spart Euch die lächerliche 100 Euro !!!
Frag mich gerade aus welchen Foren du das her hast? Mein Bruder hat das Teil selbst und es funktioniert ohne Probleme. Er hat die letzte bekannte Version, bei den alten Versionen gab es noch Probleme aber mit dem neusten Modell sind da keine Probleme mehr. Man sollte auch die unterstützen Mäuse beachten und probieren, wie gesagt mit einer MX518 und G5 keine Probleme und ein ruckeln oder so ist nicht dabei
Tastatur: Check !
MX518: Check !
90€: Heftig, aber auch Check ! :lol:
Davon mal abgesehen, könnte man dann auch mal endlich (hoffe ich mal) ohne viel HickHack Textnachrichten tippen & verschicken.
Mit Pad nervt das teilweise extremst ! Man, sogar die Dreamcast hatte Tastatur !
Nur mit dem Headset seh ich mit dem Adapter ein Problem: ein Anschluss ist anscheinend nicht vorgesehn... :???:
http://extreme.pcgameshardware.de/sp...adapter-2.html
Naja ich halte davon nix, wenn es villeicht mal 20 Euro kostet kann mans ja mal versuchen aber 90 bis 100 Euro ist definitiv zu viel.
Hier mal die 360 Version von dem neuen und der Tester ist begeistert!
http://www.youtube.com/watch?v=GRBgy...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=zHLM2tcBT1M
Macht bitte nen extra Thread auf. Das hat hier nix zu suchen.
Wusste warum ichs mir für PC hole. Auf sowas habe ich kein Bock.
Wenn die dann in CoD 6 alle mit Maus rumlaufen und die anderen dann halt nur mit Controller
Dem könnte MS mit einem Patch entgegenwirken (was mit Sicherheit passieren wird),
oder in dem sie es gleich für alle ermöglichen würden (was mit Sicherheit nicht passieren wird).
Leider hat MS kein Interesse daran der Community so etwas zur Verfügung zu stellen,
schliesslich lässt sich mit überflüssigen Avatar-Klamotten viel mehr Geld verdienen. :x
Hab grad wieder mal Steam angeworfen , da stand :
Modern Warfare 2 coming to steam 11/12/2009...
Also bezieht sich das Datum 12.11. wirklich auf die Steamversion , da steht nirgendwo was von einer Aktivieurng am, 12.11.
Die Nachricht ist bestimmt schon uralt, aber ich hab heute erfahren, dass der MP von MW2 nur über Steam kommt und irgendwie hab ich jetzt keine Lust mehr, das Spiel zu kaufen.
Vorher dachte ich immer, man könnte es über Steam runterladen, aber so wie ich es gelesen hab, läuft es dadrüber.
Wer das auch blöd findet, kann bei dieser Petition mitmachen:
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?dedis4mw
mit knapp 178 000 Unterzeichnern ist doch doch bestimmt schon größer, als die Anti-Internetzensur-Petition, oder?
Laut PCGH will IW aber auf die Beschwerden reagieren.
Es tut mir sehr Leid, aber wenn ich es nicht mitbekommen habe, dann vllt ein paar andere Leute auch nicht, für die wäre der Post dann vllt interessant.
Und was ist daraus jetzt geworden? Haben sich hier alle dran gehalten und das Teil nicht gekauft?
Also wenn ich die Euphorie hier betrachte...
Blabla, wir werden sehen.....
Genau wie bei WoW, boa wenn das und das kommt höre ich auf zu zocken, das quatschen die nun 5 jahre und zocken imma noch lol :lol:
Dann kauf es halt nicht und verpasst das beste spiel 2009
PS: So langsam könnte die PC ver... aba wirklich mal kommen, menno....:-(
MFG
Ovo
Damit schaden die Leute eher nur sich selbst ^^
Soviel dazu ;-) :lol:
MW2 ist jetzt schon das meist verkaufte Spiel aller Zeiten, und ist noch nicht einmal draußen ;-)
Schenkt man dem Executive Vice President Tony Bartel glauben, dann dürfte einem den Status von Call of Duty: Modern Warfare 2 beeindrucken.
So zählt der Shooter bei GameStop als Best-verkauftes Spiel aller Zeiten.
Somit hat Infinity Ward den Rekord von Rockstar's Grand Theft Auto IV geknackt. Grandios!
Quelle:
MFG
Ovo
Ich finds echt kacke das man den Entwickler darin noch bestätigt.
Naja es geht ja nur um Gamestop, welche eine riesige Werbekampagne für MW2 gefahren hat, also nicht weiter verwunderlich;)Zitat:
Zitat von Call-ofduty.de
GTA 4 Rekord wird keiner so schnell brechen, höchstens Rockstar selbst:)
Zum Spiel: Kaufs mir wegen dem SP irgendwann mal, wenn es noch 20€ kostet :smile:
ohh leute..
Da habter wieder einen gefunden :D
Klar lachen die da drüber nur, sonst würden sie die PC Spieler nicht so verarschen!
Nochmehr lachen sie aber über die Leute, die sich das trotzdem kaufen!
Den von denen kassieren die wenigstens nochmal richtig Kohle.
Und das lustige ist:
Amazon.DE
MW2 60 Euro
einen Tag nach der News
MW2 43Euro
Ich denke sowas finden die trotzallem nichtso lustig... ;-)
ka! WoW habe ich 3 Monate gespielt, danach wurde mir das Questen zu stupide. (Bin kein wirklicher Levler Fan)
Und WoW Spiel einfach nur jeder, weil es kein anderes Spiel gibt, was damit mithalten kann.
"Neues" Beispiel ist ja Age of Conan.
Nachdem da die meisten auf highlevel waren, sindse wieder zu WoW zurückgekrochen.
Warum schade ich mir selber?
En Laggy Multiplayer ohne Promod mit Kill Strike Spamming die ganze Zeit muss ich mir nicht antun.
Und fuer den SP gibt es immernoch genug andere möglichkeiten (wenn der SP mich den WIRKLICH reitzen würde....)
Naja Dedicated Server Verstrahlt?
Das versteh ich nicht.
Und der Counter ist vom Hompage Designer reingebaut worden.
Der hat nichts mit den Spielern zu tun.
Es ist ein Standart Banner, welches auch schon exstiert hat, bevor Infintiy diese News veröffentlicht hat.
Und jetzt beruigt euch mal wieder, weil das Thema hatte sich ja schon gegessen und ich hab mich ja bisher ansich nicht umsonst aus dem Tread hier rausgehalten.
Jungs...
jetzt chillt doch alle mal. Die einen kaufen es nicht und die anderen finden es halt das es das geilste ist was es derzeit kommt.
SO ist es nunmal und man sollte auch dafür keinen irgendwie dumm anmachen, warum er so handelt bzw. wegen seiner Begründung. Es ist nunmal so das niemand immer der selben Meinung sein wird. Thats life...
Also macht mal wieder :b2t: bevor wir hier wieder den Thread schließen dürfen, da das wieder alles drunter und drüber geht ;)
Gamestop - Modern Warefare 2 für 9,99 Euro
ps. gibt es das game auch als pegi 18 deutsch?
bei gameware.at kommt die ware am 5 und 6 november.
Wo war denn nochmal die Liste mit allen Killstreaks? :(
gugstu
sdsdsdsds
Was soll EMP bringen? Dachte das is nur gegen elektrische Sachen und Fahrzeuge gibts ja nicht.
Ja is klar, gib 2 Spiele ab die neu jeweils 40€ - 50€ kosten und leg nochma 10€ drauf um ein Spiel zu kaufen welches man unter 50€ bekommen kann....
Gamestop is so bescheuert...
1. EMP hat nur Auswirkungen auf Elektrische Sachen
2. Ich könnte mit vorstellen das z.B der Herzschlag-Sensor dann für kurze Zeit nicht verwendbar ist oder das z.B dein HUD gestört wird...
Aha, also würdest du auf das Angebot eingehen?
Das is abzocke was die da machen.
Natürlich isses schlau.
Was mich daran stört is einfach das sie die Unwissenheit schamlos ausnutzen, das kotzt mich an.
Leider gibt es immer Leute die auf sowas sprichwörtlich rienfallen.
Ich denke nur bei wenigen Leuten lohnt sich das Angebot.
Springt ihr ruhig auf, auf den Hype-Train. Ich mach da nicht mit... 8)
Werd's mir aus der Videothek ausleihen, kopieren und millionenfach übers I-Net verscherbeln, nur um diesem Preistreiber bei Activision in die Suppe zu spucken !
Activision haut eh nur Grütze raus... kann gut ohne die.
@Crysis2142: Hab ich mal ein bisschen entschärft. ;)
Jungs...
nochmal...es ist schön das ihr eure Meinung vertretet, aber das kann man durchaus anders schreiben bzw. man kann es so schreiben das es sich zivilisiert anhört.
Es mag ja sein das die Firma nicht grad das beste aus eurer Sicht macht, aber dennoch wir sind hier nicht irgendwie in einem Drecksloch drinnen und außerdem sollte man sich dann ehrlich gesagt dann auch nicht wundern wieso mann dann von der Seite dumm angesprochen wird.
Wenn man alles "normal" schreibt dann ist es alles kein Problem. Ich denke mal auch nicht das dann jemand der diese Meinung nicht vertreten kann auch nicht gleich einen auf 2-Jährig macht und dann sozusagen nach den Motto "Der schreibt so, dann mach ich das erst Recht". Wie gesagt...schreibt normal und akzeptiert und respektiert die Meinung anderer und ich denke mal dann könnte man durchaus eine normale Diskussion anfangen ohne das wir Moderatoren bzw. der Admin dann eingreifen muss. Außerdem sind wir denk ich mal alle alt genug das sowas auch denkbar wäre ;)
So wieder mal :b2t:
Microsoft zeichnet sich Verantwortlich für den XBox360 "Leak"
In den letzten Tagen wurden zahlreiche Videos, Screenshots und Infos veröffentlicht, die von Usern stammen, die bereits die XBOX 360-Version des Shooters spielen. Diese erscheint jedoch erst am 10. November in Deutschland sowie Weltweit. Anscheinend hat man nun den Grund gefunden, weshalb Modern Warfare 2 auf den Tauschbörsen gelandet ist. So könnte Microsoft das Problem sein. Es äußerte sich nämlich ein Firmensprecher zum Vorfall
"Wir sind uns bewußt, dass Modern Warfare 2 bereits im Internet aufgetaucht ist, wollen die laufenden Ermittlungen aber nicht kommentieren."
Was Activision und Microsoft nun vor haben, bleibt abzuwarten.
Quelle:
Wir dürfen gespannt sein lol ;-)
MFG
Ovo
Es dauert zu lange. :???:
:p
Sowas von lächerlich, diese no skill Sniper kiddys können mal nix außer snipern, man is datt arm :-?
MP Sniper Video!
http://www.youtube.com/watch?v=dx7IWmdI2V4
MFG
Ovo
Das is ja wohl nen Witz!:evil: Snipern ist arm? Das sacht nur jemand, ders nicht kann.:roll:
Wie Tiger schon sachte, nen guter Sniper im Team ist Gold wert. Ich rede jetzt nicht von TDM oder son Quatsch.
Und der Spieler ist dafür, dass er auf Schrottbox zockt ja mal richtig gut!
Öhm, ich will es auch garnicht können weil es für mich einfach nur lächerlich ist, skill is für mich wenn ich so mit ner m16 oder ak47 zock "Infonly" aber das ist wohl geschmackssache....
Für mich ist sowas halt arm nen paar hundert meter wegzustehen und mal warten bis wer vorbei läuft sollte verboten werden sowas, denn genau das sind die leute die das MP Gameplay kaputt machen, das ist meine meinung dazu!
MFG
Ovo
Dafür dass er mit Pad zockt isses wahrlich nicht schlecht. Hab in CSS schon viel absurdere Sachen gesehn... :lol:
Dann hast du keine Ahnung davon...
Die AWP oder Sniper ist auf manchen Maps die wichtigste Waffe, nicht nur in Cod, CSS vorallem auch!
Ob ein Team diese hat oder nicht entscheidet oft darüber wer die Runde holt!
Ich mein auf Public hat man auch nicht die richtigen Settings dafür, aber normal 5on5 und in Wettkampfform ist sie wichtig! Gehört verboten? Ich bitte dich^^..sowas lächerliches schon lange nicht mehr gehört, wahrscheinlich liegt es daran das du damit nicht umgehen kannst, ich kanns auch nicht, geb ich zu, trotzdem is das ein Bestandteil des Spiels!
Was aber nervt, da muss ich Ovo teilweise recht geben, ist wenn man public zockt und wirklich jeder (!!) diese verfluchte AWP hat (mit der ich übrigens auch nicht umgehn kann) und man selbst immer nur von diesen Dauer-Campern weggeputzt wird. :roll:
Ich kann die: " ich spiele lieber mit der Sniper " auch nicht leiden, aus sicherer Entfernung Campen und jeden x beliebigen Gegner ausschalten. Im Nahkampf hätten sie wahrscheinlich "0" Chance und versuchen lieber so ihr Glück. Für mich sind solche spiele reine Camper, einfach widerlich :twisted:
ich weiss net was ihr habt der bengel geht doch auch mit seiner flinte in den nahkamp
und aja bei einem search & Destroy match ist ein sniper pro team pflicht :grin: