Naja wieso nicht...besser als wie gar nichts :D
50 Cent würde echt denk ich mal auch dazu reinpassen :D
Druckbare Version
Naja wieso nicht...besser als wie gar nichts :D
50 Cent würde echt denk ich mal auch dazu reinpassen :D
Wenn ihr euch es genauer durchlest merkt man das drinn steht das es möglich ist Teammates wiederzubeleben.
(bin mit iPhone online)
Das mit dem wiederbeleben finde ich sch...lecht.
Das is zuviel Battlefield.
Und am Schluss in den Credits läuft das
http://www.youtube.com/watch?v=_D-iQGnJ5f0
nicht mal schlecht find ich^^
Muss ich beim nächsten Mal darauf achten, erinner mich nur daran, dass jemand auf Befehl den Fernseher "ausschaltet".
Aber danke für die Info.
Jo, geht mir genauso. Drehst dich schon um und konzentrierst dich auf die nächsten Gegner, da bekommst du plötzlich ein in den Rücken von dem Typen, der da noch am Boden mit seiner Deagle grauschelt. Ähnlich nervig ist das Martyrium, das finde ich irgendwie wirklich lame, wenn alle damit rumlaufen.
Einfach zu geil :ugly: :lol:
sehr tolle Meldung, der Herr 50Cent weis eben genau wie und wo man gut Geld verdienen kann:lol:
es ist nicht zukunft...es ist halt in ~2 jahren (d.h.Waffen mit Herzschlagsesnor zum aufspüren in dunkelheit etc., ...) ich schätze es wird maximal so weit in der zukunft spielen wie ghost recon: advanced warfighter...
Aber in wie fern soll das denn funktionieren?
Wenn überall gefeuert wird, Sachen explodieren und Leute rumschreien wird es schwer sein, einen gewissen Impuls zu filtern.
Hier gibt es einen für P/LKWs... ist aber etwas anderes.
Naja, sind halt solche Sachen die mich stören, so wie der Patronenauswurf bei FC2 links an der Waffe liegt :p
Also soweit ich weis benutzt man das auch eher nicht mitten im Feuerkampf...hab letzten ne Documention bei N24 gesehen über Drohnen und so...da wird das auch verwendet um einfach den Feind zu orten bzw. Späher sind damit auch ausgerüstet...
Für den Feuerkampf ist das eher naja *******, da man einfach nicht weis wer was ist...da muss alles schnell gehen und da denk ich mal nicht das da ein Soldat abwartet und derjenige schreit "ich gehöre zu dir". Der wurde ausgebildet um zurückzuschießen, wenn er beschossen wird...
So hab ich das mitbekommen...dient halt nur zur Aufklärung. Ist manchmal sogar effektiver wie wärmesuchbilder usw. da des einfach effektiver ist...so leicht kann man auch kein Herzschlagimpuls nachmachen...also zumindest in Kriegssituationen...aber das wird sich auch noch ändern...
Hm bei Feuergefechten wäre das bestimmt lustig im Spiel, wenn plötzlich immer wieder neue Punkte aus dem nichts auftauchen ...
Hoffe eigentlich nur das es nicht wieder son "Gegner-Spawn-System" gibt, weil das war ja tödlich, im warsten Sinne des Wortes, in CoD4.
MFg Scaleo
Nuja wie man so aus dem einem Video sehen kann denk ich mal ist das noch genauso wie in CoD4...aber ich denke mal die haben da schon was gemacht, das des nicht so einfach wird. Wie z.b. wenn du 3 kills oder so hintereinander hast das du das erst bekommst oder so...abwarten udn tee trinken ;)
Glaubt ihr das Captian Price tot ist???
Ich glaubs ned, weil der Typ der einem am Ende von MW1 die Waffe zugeschoben hat war nicht Price. Das war ein Russe, zumindestens hat er einen Russichen Namen gahabt.
Was glaubt ihr?
Und er wird wieder auferstehen
Wie immer...
Millionen-Gehalt für Spiele-Preistreiber Bobby Kotick von Activision
Bobby Kotick (CEO Activision) verdiente im letzten Jahr mehr als 14. Mio. US-Dollar.
Zitat:
Activision-Chef Bobby Kotick ließ sich auf eine Konferenz in der letzten Woche zu der Aussage hinreißen: "[...] wenn es nach mir ginge, würde ich die Preise [für Videospiele] weiter erhöhen." (Quelle: kotaku.com). Jetzt veröffentlichte das Forbes.com den Verdienst des Activision CEO im Jahre 2008. Demnach verdiente Robert A. Kotick (Bobby) Kotick mehr als 14 Mio. Euro
http://www.videogameszone.de/aid,692...getaucht/News/
Typisch Bankster ! Gangster, Bankster = Wankster ! Alles das gleiche Pack !
Nach der Aussage werd ich mir das Spiel jetzt definitiv saugen ! :evil:
Activision macht sich in letzter Zeit wenig Freunde...
Und ich hab angefangen sie zu mögen.:-(
Naja bisher liegt der Preis von MW2 ja noch bei 59€...
Als ob ihr jemals für ein Spiel 70€ ausgegeben hättet... mittlerweile ist es doch schwerer einen Titel für 70€ zu bekommen, als für deutlich weniger Peseten. An die "neue" Preisempfehlung werden sich sowieso nur die großen Händler halten, die Online-Versandhäuser können das doch allein wegen dem Wettbewerb nicht, da hast du dir innerhalb von Sekunden einen anderen Shop ausgesucht.
Das Spiel deshalb zu verteufeln, halte ich für nicht sehr schlau... ;-)
Die Preisentwicklung gefällt mir auch nicht, und über kurz oder lang werden die Spiele vermutlich auch, aufgrund der gestiegenen Entwicklungskosten, teuerer, aber allein deswegen auf ein Spiel zu verzichten... ich weiß nicht.
Niemand verteufelt das Spiel, nur den Preis (und die Sorte Firmenvorstände). :!:
Activision sagt etwas anderes.
Ich finde die Preiserhöhung nicht schlimm.
Für Konsolengames bezahlt doch auch jeder 70€ warum also nicht auch aufm PC?
Ich find es sogar gerecht und wieso soll ich jetzt meckern nur weils 10€ mehr sind? Gut ist das Spiel ja trotzdem.
Ich weiß gar nicht, was ihr "alle" habt. MW² kostet bei Amazon uk mit Versand, Steuern und Spiel 43 Euro! Wo ist das Problem? Keine Schnitte, kein USK-Siegel und keine deutsche Grusel-Synkro!
Mir geht die Preiserhöhung am Anus vorbei. Im Prinzip ist sie eine totale Sauerrei, aber sie betrifft mich ja nicht. Und andere Activision-Blizzard Spiele kaufe ich nicht.
@MegaMaster:
Naja, die PC Mappacks waren bisher immer (als eine Art Wiedergutmachung ?) in den entsprechenden Patches kostenlos enthalten.
Von daher ist Shadows Aussage auch richtig.
Warst du schon mal in so Märkten wie Mediamarkt oder Saturn :lol:
Da musste Glück haben , dass du eins erwischst , das unter 70€ kostet :roll:.
Naja , wer in solchen Läden kauft is selbst schuld.
Aber ich denke , ich hole mir MW2 nicht zum Vollpreis , denn der MP wird sich eh nicht sehr von dem MP von COD4 unterscheiden.
Da hol ich mir lieber OFP2 , mit ein wenig mehr Taktik und weniger Noobs , die rumhüpfen und mit Dauerfeuer alles durchsieben .:roll:
Genau ihr beiden! Der nächste Passat kostet jetzt auch 70.000 Euro. Hat die E-Klasse ja vorgemacht. Was ist denn das bitte für ne beknacke Logik? :tock: Aber zwei Typen die den Aufpreis gerne zahlen hat Activision ja gefunden...
Konsolenspiele sind teurer, da sie "Gebühren" an M$ und $ony zahlen müssen. Das entfällt nun mal bei den PC Spielen.
Tja , für mich ist ein Spiel nicht diesen Preis wert , aber es wird eh genug Leute geben , die sich das Spiel zum Release kaufen und somit ne überteuerte Version.
Wenn dann die anderen Entickler merken , das die Taktik funktioniert , werden sie es genauso machen und es wird nicht mehr lange dauer und alle Spiele werden dann teurer.
Die jenigen die Spiele immer gekauft haben werden es auch bisher tun, weil genau die es zu schätzen wissen. Sicher gibt es auch Flops wie zb. Crysis aber das weis man nicht vorher aber wenn dann auch die Qualität stimmt schaut man glaube ich nicht mehr auf dem Preis, zumindist die jenigen die bisher immer die Spiele gekauft haben. Es regen sich glaube ich genau die jenigen auf die die Spiele sowiso laden und nie ne andere Meinung hatten, auch wenn die Spiele 40-50 Euro kosten.
Wenn ich mich umhöre ist MW ein reines MP Spiel, beim SP lohnen sich nur wenige Missionen und ich bin sicher nicht Prinz Habib von Arabien der sich ein reines MP Spiel für 70 Euro leisten kann und dann anscheinend noch was teurer wenns nach denen geht.:?
Ich kaufe meine Games nicht im Mediamarkt oder sonst wo sondern günstig im Internet, aber es geht um die Aussagen das alles ruhig teurer sein könnte. "Wir" blechen doch schon bis zu 500€ für neue Hardware.
Ahja kann ich die Quelle haben ?
Das wär mir neu das es nur auf MP ausgelegt ist.
Sicherlich muss man auch was geboten bekommen für die anbgebliche 70 Euro die noch garnicht Fix sind und das werden sich auch nur die guten Firmen getrauen oder meinste Team 17 verkauft demnächst Spiele für 70 Euro nur mal als Bsp. ich kann mir das nicht vorstellen. Kaufe auch nur im Internet Spiele ;)
Ich rede von MW1. ;-) Btw. war es bisher in jedem CoD so das du das Spiel in locker 5 Stunden durchspielen konntest und der MP dann 75.000 Ränge hat und der Multiplayerkracher schlechthin ist, selbe bei MW und das wird bei MW2 garantiert das selbe sein.:smile:Zitat:
Wenn ich mich umhöre ist MW ein reines MP Spiel
Bei allem Respekt... keiner schwärmt bei CoD vom SP ausser villeicht die Sniper Mission.
Im Momment angekündigt? Soweit ich weiß gibt es nur 2 Videos vom SP oder nicht? Erklären bitte was du meinst bevor wir aneinander vorbei reden.8-)
5 Stunden sollten für ein Spiel nicht als Standart gesetzt werden, egal wie gut es ist.(Was MW1 garantiert nicht war abgesehen von Sniper Mission...) *Alter Opa Stimme* Damaaaals.... damaaals wurde noch Wert auf Spielspaß und nicht auf Grafik gelegt... damals hüpfte man länger als eine Woche auf Pilze und ritt auf Epona Tagelang durch die Pampa. Heute kannst du dir was zu essen machen und währenddessen das Spiel durch spielen.
70€ sind schon einiges an Geld und die sollte man definitiv nicht an 5 Stunden SP verschwenden und nur den MP ist es schon 3 mal nicht Wert.
Ich sag nicht "Kauft es euch garnicht." nur kauft es euch nicht wenn es dermaßen überteuert ist und fordert ein solches Verhalten.;)
Mit der kurzen Spielzeit meine ich die anderen Teile von Cod.
2 Videos aha ?
Dann hast du wohl was verpasst.
http://www.gametrailers.com/search.p...pe=movies&ac=1
Gerade der Multiplayer hält das Spiel ja am längsten am leben und ist Kauf entscheident. Damit spielst du ja dann quasi ewig. Maps kommen sicher immer wieder neue dazu.
Gucke dir doch einfach mal Crysis an, wie da der Multiplayer rennt und wie berühmt er geworden ist ;) abgesehen von den Bugs.
Ok... 4/5 Videos... das andere sind Teaser. Aber trotzdem... wer denkt ernsthaft das der SP jetzt großartig länger werden wird wo der MP so ein Erfolg war? Wieso da auf den SP konzentrieren? Nochmal eine 08/15 Story gemixt mit max. 5 Stunden Gameplay und keiner merkt was...
Der MP ist gut, keine Frage, doch 70€... bei allem Respekt... das wäre der MP nichtmal mit ner vollbusigen Stripperin wert...
Sense du kämpfst auf verlorenem Posten. ;) CoD4 ist und bleibt ein Meilenstein im Ego-Shooter Genre. Kurze Spielzeit hin oder her.
Ruhig Sensman, sag' nichts, was du nachher bereuen könntest... :mrgreen:
Naja, haltet euch da mal nicht mit den 70€ auf, 50€ werden es vermutlich zu Release sein, und ob das für einen immer noch zu teuer ist, oder ob man das Unterstützen möchte, kann sich ja jeder selbst aussuchen.
Ja?... :-|Zitat:
Sense du kämpfst auf verlorenem Posten. :wink: CoD4 ist und bleibt ein Meilenstein im Ego-Shooter Genre. Kurze Spielzeit hin oder her.
Das stimmt allerdings, stellenweise Geschmacklos, und auch wenn mich das Gameplay mittlerweile anödet, spannend war es alle Mal. Naja, egal, ich schätze mal, das der SP in MW2 wieder richtig spannend wird, aber für mehr als ein paar Tage aus der Videothek reicht es auch dieses Mal nicht.
@Shadow: Wobei ich CoD2 immer noch am intensivsten Erlebe, naja, ist wohl Geschmackssache. ;-)
Spannung... naja. Also CoD 2 war sehr gut, da stimme ich zu, doch gibt es bei allen anderen, wenn, nur STELLEN wo es spannend ist. CoD4 die Snipermission... andere Missionen haben absolut keinen Wiederspielwert und bringen das Herz nicht so sehr zu Pumpen wie diese eine Mission, alles andere ist typisches Hollywood geballer one man army style.
Im MP machen sie wohl alles richtig, doch im SP einiges falsch. Es gibt einige Spiele die einen höheren Wiederspielwert haben obwohl sie ebenfalls nur 5 Stunden lang sind.
Und was hat das alles mit MW2 zu tun?
Tja ein Fall für den DiskussionsThread aber neiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn ! :roll:
Preiserhöhung oder nicht, in allen obigen Beiträgen ging es um Modern Warfare 2. Mal darum, dass der Preis zu hoch ist, mal darum, dass es überhyped ist, mal darum dass es kurz sein wird, wie schon die Vorgänger, mal darum, dass die Entwickler den SP noch mehr vernachlässigen werden als bei MW1, mal um alles zusammen. Dass dir diese Beiträge nicht gepasst haben ist dein Problem, ändert jedoch nichts daran, dass sie On Topic sind.
Ohne "Info"-Thread ist ein Diskussions-Thread nicht nötig. Hier kann sowohl diskutiert als auch informiert werden. Genau deswegen wurde dieses Thema ja auch erstellt.
Modern Warfare 2: Beta-Überraschung in Köln?
Zitat:
Die Kollegen von Xboxic wollen jedenfalls aus anonymer Quelle erfahren haben, dass Infinity Wards Community Manager Robert Bowling die Rahmendetails der Beta von Modern Warfare 2 kommende Woche auf der Messe bekannt geben wird. Vorbesteller der ‘Prestige Edition’ des Spiels werden ihre Plätze in der Testphase angeblich schon sicher haben, sie dürfen laut Leak-Infos auch sofort nach Beta-Startschuss als erste auf die Server. Losgespielt werden darf, so heißt es, ab dem 10. September. Ende der Beta soll im späten Oktober - kurz vor Release der Vollversion - sein.
http://www.areagames.de/artikel/deta...n-Koeln/103458
tja mir sind jetzt die 20-30 euro mehr fuer dieses Game schnuppe... Hauptsache das Game wird rocken und vorallem in eSports!
Wie gesagt stört mich nicht.
Wer klug ist oder das als störend empfindet wartet 2 Wochen oder bestellt es sich gebraucht.
Das Spiel wird sowieso schnell billiger werden wenn die Verkaufszahlen zu niedrig sind.
Der erste Teil hat sich ja auch verkauft wie warme Semmel ;)
Glaubst du wirklich, dass es beim zweiten Teil wegen den 10€ anders wird?!
Deswegen sagte ich ja WENN die Verkaufszahlen schlecht sind.
Ich glaube selbst nicht das das Spiel schlecht verkauft wird aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^
Hab da was gefunden -->
Was zeigt das Cover von "Call of Duty: Modern Warfare 2" im Hintergrund ?
Das Cover von "Call of Duty: Modern Warfare 2" haben wir Ihnen schon vor einiger Zeit vorgestellt. Doch nun will die niederländische Homepage CallofDuty.nl schon ein neues mögliches Szenario gefunden haben. Nämlich Washington D.C.! Warum CallofDuty.nl das denkt? Auf dem offiziellem Cover von "Call of Duty: Modern Warfare 2" ist hinter dem Soldat den Sitz des Kongresses, Washington D.C.
http://www.gamingxp.com/pictures/upl...re_2_cover.PNGhttp://www.gamingxp.com/pictures/upl...d_statk666.jpg
ja ist das Kapitolin in W.D.C
Habe da mal was interessantes für alle Comicverrückten gefunden. ;)
GrußZitat:
CoD:MW2 - Comic geplant
Für Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein Comic mit dem Namen "MW2:GHOST" geplant. Das Comic soll in sechs Ausgaben unterteilt werden und wird von DC Comics, einem der größten US-amerikanischen Comic-Verlage, erstellt. DC Comics wurde im Jahr 1934 gegründet und hat bereits viele Comics wie zum Beispiel Superman und Batman erstellt. Robert "fourzerotwo" Bowling arbeitet laut seinen Angaben eng mit dem Comic-Erstellern zusammen. Wann das Comic jedoch erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt. Dafür haben wir für euch ein Concept Art und das Cover-Bild der ersten Ausgabe.
Noname
Ich bin immer noch der Meinung , dass es auch ne Moschee sein könnte :lol:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...hee_kuppel.JPG
http://www.sachs-baeder-heizungen.de...ee_Kuppel1.jpghttp://www.geo-reisecommunity.de/bil...ne-Moschee.jpg
Wenn du aber oben beim Zipfel des Daches schaust sieht das eher am meisten wie das Capitol in DC aus...hab ich gleich aus den ersten Blick so gesehen...
Jo und soviele Shotguns.
Naja wenn das so die aktuelle Liste ist hoffe ich das die sich irren.
Dragunov schön und gut aber trotzdem irgendwie hätt ich mir mehr wumms gewünscht :)
Allgemein hatte ich gehofft das diesmal ein größeres Arsenal an Waffen erstellt wird, irgendwie immer das gleich bei sowenig Waffen aber okay wenn sie so "beschäftigt" sind dann sollte man die Entwickler ja nicht unter Druck setzen :roll:
WAS?! Kein M40A3?
Och man, meine Lieblingswaffe is natürlich nichmehr dabei :(
Und v.a. dann das Walther WA2000 , das wird von keinem Militär genutzt :roll: und wurde nur wenig gebaut , wie sie auf das DIng gekommen sind :-?
Das FN2000 ist kein Prototyp :
http://de.wikipedia.org/wiki/FN_F2000
http://www.modernwarfare247.com/sing.../sniper-rifles
hm.. das sind jetz zwar nur die singleplayer sniper aber denke das es die auch so im multiplayer geben wird.