Seite 95 von 349 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Als ob ihr jemals für ein Spiel 70€ ausgegeben hättet... mittlerweile ist es doch schwerer einen Titel für 70€ zu bekommen, als für deutlich weniger Peseten.
    Warst du schon mal in so Märkten wie Mediamarkt oder Saturn
    Da musste Glück haben , dass du eins erwischst , das unter 70€ kostet .

Naja , wer in solchen Läden kauft is selbst schuld.

Aber ich denke , ich hole mir MW2 nicht zum Vollpreis , denn der MP wird sich eh nicht sehr von dem MP von COD4 unterscheiden.

Da hol ich mir lieber OFP2 , mit ein wenig mehr Taktik und weniger Noobs , die rumhüpfen und mit Dauerfeuer alles durchsieben .

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Activision sagt etwas anderes.
    "Zeitlich exklusiv", nicht exklusiv. Schlimm genug.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Da hol ich mir lieber OFP2 , mit ein wenig mehr Taktik und weniger Noobs , die rumhüpfen und mit Dauerfeuer alles durchsieben .
    Is doch geil, da habe ich doppelte freude wenn ich die abknalle

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Is doch geil, da habe ich doppelte freude wenn ich die abknalle
    DITO

Außerdem kann ich ebenso wenig nachvollziehen was einige hier rummeckern.. die Preise sind uns allen bewusst und das sie eben auch mal bei 60-70€ liegen können, haben PS3 und Xbox360 ja bereits vor gemacht.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    DITO

Außerdem kann ich ebenso wenig nachvollziehen was einige hier rummeckern.. die Preise sind uns allen bewusst und das sie eben auch mal bei 60-70€ liegen können, haben PS3 und Xbox360 ja bereits vor gemacht.
    Genau ihr beiden! Der nächste Passat kostet jetzt auch 70.000 Euro. Hat die E-Klasse ja vorgemacht. Was ist denn das bitte für ne beknacke Logik? Aber zwei Typen die den Aufpreis gerne zahlen hat Activision ja gefunden...

Konsolenspiele sind teurer, da sie "Gebühren" an M$ und $ony zahlen müssen. Das entfällt nun mal bei den PC Spielen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Aber zwei Typen die den Aufpreis gerne zahlen hat Activision ja gefunden...
    Tja , für mich ist ein Spiel nicht diesen Preis wert , aber es wird eh genug Leute geben , die sich das Spiel zum Release kaufen und somit ne überteuerte Version.

Wenn dann die anderen Entickler merken , das die Taktik funktioniert , werden sie es genauso machen und es wird nicht mehr lange dauer und alle Spiele werden dann teurer.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Tja , für mich ist ein Spiel nicht diesen Preis wert , aber es wird eh genug Leute geben , die sich das Spiel zum Release kaufen und somit ne überteuerte Version.

Wenn dann die anderen Entickler merken , das die Taktik funktioniert , werden sie es genauso machen und es wird nicht mehr lange dauer und alle Spiele werden dann teurer.

Die jenigen die Spiele immer gekauft haben werden es auch bisher tun, weil genau die es zu schätzen wissen. Sicher gibt es auch Flops wie zb. Crysis aber das weis man nicht vorher aber wenn dann auch die Qualität stimmt schaut man glaube ich nicht mehr auf dem Preis, zumindist die jenigen die bisher immer die Spiele gekauft haben. Es regen sich glaube ich genau die jenigen auf die die Spiele sowiso laden und nie ne andere Meinung hatten, auch wenn die Spiele 40-50 Euro kosten.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Die jenigen die Spiele immer gekauft haben werden es auch bisher tun, weil genau die es zu schätzen wissen. Sicher gibt es auch Flops wie zb. Crysis aber das weis man nicht vorher aber wenn dann auch die Qualität stimmt schaut man glaube ich nicht mehr auf dem Preis, zumindist die jenigen die bisher immer die Spiele gekauft haben. Es regen sich glaube ich genau die jenigen auf die die Spiele sowiso laden und nie ne andere Meinung hatten, auch wenn die Spiele 40-50 Euro kosten.
    Wenn ich mich umhöre ist MW ein reines MP Spiel, beim SP lohnen sich nur wenige Missionen und ich bin sicher nicht Prinz Habib von Arabien der sich ein reines MP Spiel für 70 Euro leisten kann und dann anscheinend noch was teurer wenns nach denen geht.

Ich kaufe meine Games nicht im Mediamarkt oder sonst wo sondern günstig im Internet, aber es geht um die Aussagen das alles ruhig teurer sein könnte. "Wir" blechen doch schon bis zu 500€ für neue Hardware.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich umhöre ist MW ein reines MP Spiel, beim SP lohnen sich nur wenige Missionen und ich bin sicher nicht Prinz Habib von Arabien der sich ein reines MP Spiel für 70 Euro leisten kann und dann anscheinend noch was teurer wenns nach denen geht.

Ich kaufe meine Games nicht im Mediamarkt oder sonst wo sondern günstig im Internet, aber es geht um die Aussagen das alles ruhig teurer sein könnte. "Wir" blechen doch schon bis zu 500€ für neue Hardware.
    Ahja kann ich die Quelle haben ?
    Das wär mir neu das es nur auf MP ausgelegt ist.
    Sicherlich muss man auch was geboten bekommen für die anbgebliche 70 Euro die noch garnicht Fix sind und das werden sich auch nur die guten Firmen getrauen oder meinste Team 17 verkauft demnächst Spiele für 70 Euro nur mal als Bsp. ich kann mir das nicht vorstellen. Kaufe auch nur im Internet Spiele

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ahja kann ich die Quelle haben ?
    Das wär mir neu das es nur auf MP ausgelegt ist.
    Sicherlich muss man auch was geboten bekommen für die anbgebliche 70 Euro die noch garnicht Fix sind und das werden sich auch nur die guten Firmen getrauen oder meinste Team 17 verkauft demnächst Spiele für 70 Euro nur mal als Bsp. ich kann mir das nicht vorstellen. Kaufe auch nur im Internet Spiele

Wenn ich mich umhöre ist MW ein reines MP Spiel
    Ich rede von MW1. Btw. war es bisher in jedem CoD so das du das Spiel in locker 5 Stunden durchspielen konntest und der MP dann 75.000 Ränge hat und der Multiplayerkracher schlechthin ist, selbe bei MW und das wird bei MW2 garantiert das selbe sein.

Bei allem Respekt... keiner schwärmt bei CoD vom SP ausser villeicht die Sniper Mission.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte