Nicht die Spieler am PC alleine, sondern die virtuellen Kameraden zusammengezählt, denke ich mal
Also verkaufte Exemplare CoD MW2 * virtuelle Kameraden = "größte Armee der Welt"...
Nicht die Spieler am PC alleine, sondern die virtuellen Kameraden zusammengezählt, denke ich mal
Also verkaufte Exemplare CoD MW2 * virtuelle Kameraden = "größte Armee der Welt"...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ist Pokemon auf dem Gameboy nicht über hundert Millionen mal verkauft worden?
Schund verkauft sich eben immer gut, ist mit Musik doch das gleiche (Schnappi das kleine Krokodil).
Woher hat Ovo denn die Info von den 55 Mio verkauften Exemplaren ? Tippfehler ?Addiert man die Verkaufszahlen aller Pokémon-Spiele, so ergibt sich eine Summe von inzwischen weit über 186 Millionen verkauften Spielen, aber auch Kinofilme, Sammelkarten und Merchandising-Artikel sorgten für Milliardenumsätze. (Wikipedia)
Die Zahl ist ja mal so daneben... (8 Mio.)
Mag sein ! Entzieht sich meiner Kenntnis, da ich es nie gespielt oder gesehen habe, daher will ich das mal nicht beurteilen.
Was die Franchise an sich angeht (TV-Serie, Spielzeug, Trading-Cards, eben das ganze Drumherum), die find ich trotzdem grottig.
Aber wir schweifen zu sehr ab...
Jo stimmt, solange man ohne Alarm unterwegs ist sehen einen die Typen auf 1 Meter entfernung nicht.You´re like a Ghost in the Blizzard
Wird man einmal endeckt haben die Kerle Wärmebildgeräte und knallen dich auf 200 Meter Entfernung ab. Ist klar.
Tja, es ist eben genau so wie im Krieg.
Quelle: http://modernwarfare.4players.de/boa...-im-interview/
Ally to good, nightmare to you!
Nein, als Schund ist MW2 nicht einzustufen, aber als DAS Shooter-NonPlusUltra wie es überall angepriesen wird auch nicht. Die gleiche Meinung hab ich auch von Bayonetta (-> siehe übertriebene Famitsu-Wertung). Schon das Spiel in einem Atemzug mit Ocarina of Time zu nennen grenzt an einen Skandal.![]()