Seite 96 von 349 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ahja kann ich die Quelle haben ?
    Das wär mir neu das es nur auf MP ausgelegt ist.

Is doch bei COD4 auch so , da is der SP eigentlich nur ne nette Zugabe , die man in ca. 5 Stunden durch hat .Und da es nicht viele alternative Lösungsmöglichkeiten gibt , lohnt es sich auch kaum den SP mehrmals durchzuspielen.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich rede von MW1. Btw. war es bisher in jedem CoD so das du das Spiel in locker 5 Stunden durchspielen konntest und der MP dann 75.000 Ränge hat und der Multiplayerkracher schlechthin ist, selbe bei MW und das wird bei MW2 garantiert das selbe sein.
    Ich denke schon das MW 2 mehr bietet, so wie das im Moment angekündigt wird.
    Die kurze Spielzeit ist nicht so berauschend, dafür waren es zb. bei Cod4 die besten 5 Stunden eines spieles überhaupt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich denke schon das MW 2 mehr bietet, so wie das im Moment angekündigt wird.
    Die kurze Spielzeit ist nicht so berauschend, dafür waren es zb. bei Cod4 die besten 5 Stunden eines spieles überhaupt.
    Im Momment angekündigt? Soweit ich weiß gibt es nur 2 Videos vom SP oder nicht? Erklären bitte was du meinst bevor wir aneinander vorbei reden.

5 Stunden sollten für ein Spiel nicht als Standart gesetzt werden, egal wie gut es ist.(Was MW1 garantiert nicht war abgesehen von Sniper Mission...) *Alter Opa Stimme* Damaaaals.... damaaals wurde noch Wert auf Spielspaß und nicht auf Grafik gelegt... damals hüpfte man länger als eine Woche auf Pilze und ritt auf Epona Tagelang durch die Pampa. Heute kannst du dir was zu essen machen und währenddessen das Spiel durch spielen.

70€ sind schon einiges an Geld und die sollte man definitiv nicht an 5 Stunden SP verschwenden und nur den MP ist es schon 3 mal nicht Wert.

Ich sag nicht "Kauft es euch garnicht." nur kauft es euch nicht wenn es dermaßen überteuert ist und fordert ein solches Verhalten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Im Momment angekündigt? Soweit ich weiß gibt es nur 2 Videos vom SP oder nicht? Erklären bitte was du meinst bevor wir aneinander vorbei reden.

5 Stunden sollten für ein Spiel nicht als Standart gesetzt werden, egal wie gut es ist.(Was MW1 garantiert nicht war abgesehen von Sniper Mission...) *Alter Opa Stimme* Damaaaals.... damaaals wurde noch Wert auf Spielspaß und nicht auf Grafik gelegt... damals hüpfte man länger als eine Woche auf Pilze und ritt auf Epona Tagelang durch die Pampa. Heute kannst du dir was zu essen machen und währenddessen das Spiel durch spielen.

70€ sind schon einiges an Geld und die sollte man definitiv nicht an 5 Stunden SP verschwenden und nur den MP ist es schon 3 mal nicht Wert.

Ich sag nicht "Kauft es euch garnicht." nur kauft es euch nicht wenn es dermaßen überteuert ist und fordert ein solches Verhalten.

Mit der kurzen Spielzeit meine ich die anderen Teile von Cod.
    2 Videos aha ?
    Dann hast du wohl was verpasst.
    http://www.gametrailers.com/search.p...pe=movies&ac=1

Gerade der Multiplayer hält das Spiel ja am längsten am leben und ist Kauf entscheident. Damit spielst du ja dann quasi ewig. Maps kommen sicher immer wieder neue dazu.
    Gucke dir doch einfach mal Crysis an, wie da der Multiplayer rennt und wie berühmt er geworden ist abgesehen von den Bugs.

TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mit der kurzen Spielzeit meine ich die anderen Teile von Cod.
    2 Videos aha ?
    Dann hast du wohl was verpasst.
    http://www.gametrailers.com/search.p...pe=movies&ac=1

Gerade der Multiplayer hält das Spiel ja am längsten am leben und ist Kauf entscheident. Damit spielst du ja dann quasi ewig. Maps kommen sicher immer wieder neue dazu.
    Ok... 4/5 Videos... das andere sind Teaser. Aber trotzdem... wer denkt ernsthaft das der SP jetzt großartig länger werden wird wo der MP so ein Erfolg war? Wieso da auf den SP konzentrieren? Nochmal eine 08/15 Story gemixt mit max. 5 Stunden Gameplay und keiner merkt was...

Der MP ist gut, keine Frage, doch 70€... bei allem Respekt... das wäre der MP nichtmal mit ner vollbusigen Stripperin wert...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Der MP ist gut, keine Frage, doch 70€... bei allem Respekt... das wäre der MP nichtmal mit ner vollbusigen Stripperin wert...
    LOL, lassen wir uns einfach überraschen werden wa ja sehen was es Wert ist wenn es raus ist, bestellt ist es definitiv

TFT-Dell 2209 WA

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Sense du kämpfst auf verlorenem Posten. CoD4 ist und bleibt ein Meilenstein im Ego-Shooter Genre. Kurze Spielzeit hin oder her.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ok... 4/5 Videos... das andere sind Teaser. Aber trotzdem... wer denkt ernsthaft das der SP jetzt großartig länger werden wird wo der MP so ein Erfolg war? Wieso da auf den SP konzentrieren? Nochmal eine 08/15 Story gemixt mit max. 5 Stunden Gameplay und keiner merkt was...

Ruhig Sensman, sag' nichts, was du nachher bereuen könntest...

Naja, haltet euch da mal nicht mit den 70€ auf, 50€ werden es vermutlich zu Release sein, und ob das für einen immer noch zu teuer ist, oder ob man das Unterstützen möchte, kann sich ja jeder selbst aussuchen.

Sense du kämpfst auf verlorenem Posten. CoD4 ist und bleibt ein Meilenstein im Ego-Shooter Genre. Kurze Spielzeit hin oder her.
    Ja?...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen

Ja?...
    JA!
    Klar einer der besten/spannendsten Shooter der letzten Jahre.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    JA!
    Klar einer der besten/spannendsten Shooter der letzten Jahre.
    Richtig, gerade Cod 4 hat alles übertroffen, da kommt eigentlich nix ran.
    Cod 1 war damals auch schon der Hammer
    Cod 2 war auch supi.
    Cod 3 kenn ich nicht
    Cod 5 is so das einzige was nicht so berauschend war.
    Trotzdem hat sich der Kauf absolut gelohnt

TFT-Dell 2209 WA

Stichworte