Mir ist das ehrlich gesagt schnuppe, ob das Spiel nun realistisch ist oder nicht. Ist halt ein Action-Game alla Hollywood und natürlich alles unlogisch. Hauptsache es macht Spaß und mal ehrlich, der Multiplayer von Call of Duty 4 rockt, wenn man 5vs5 mit Kumpels spielt, wird bei MW 2 wahrscheinlich genauso sein .. da ist mir auch egal, wie sich ne Kugel nach einem Schuss verhält ..
EDIT: Ja meine Mom meint: Ne, die schicken das dann nicht los .. da kann irgendetwas schiefgehen .. ach mir eigentlich auch egal, wegen 4€ hab ich kein Bock mit der zu diskutieren, das hab ich auch so schon oft genug-.-
Ally to good, nightmare to you!
Ich habe schon mein Profil zusammen!
Perk1: Bling ( 2 primary weapon attachments.)
Perk2: Cold-Blooded ( Undetectable by UAV, air support, sentries and thermal)
Perk3: Ninja ( Invisible to heartbeat sensors)
Waffe: Bushmaster ACR, SCAR, M107 und Intervention M200!
Boah, wird das lustig!![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
By the Way: Gibts in dem Spiel eigentlich nur Automatische Scharfschützengewehre oder auch manuelle?!
Habe bis jetzt nämlich keins gesehen ..
Ally to good, nightmare to you!
Seit wann sind Egoshooter denn realistisch ?
Glaubt ihr unsere Bundeswehrsoldaten rennen mit einer Healthbar in Afghanistan rum ?
Und wenn sie getroffen werden, dann schmeisst man mal eben ein Healthpack hin, oder zückt den Defibrillator, und gut is... ?
Dass bei der KI in MW2 so manches daneben ist, ist auch nicht wirklich neu, die war schon in allen CoD-Teilen daneben...
Eigentlich könnte man das Spiel genauso gut 'Scripts of Duty: Modern Idiocy 2' nennen. Ist doch ganz egal, solange man Spass damit hat...![]()
Geändert von SplitTongue (02.11.2009 um 19:53 Uhr)