Seite 180 von 349 ErsteErste ... 80130170178179180181182190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Aber offizieller Release ist definitiv am 10., das kann garnicht sein. Lol, muss man am offiziellen Releasedate erst auf Steam warten. Sicher nicht.

Professional

Standard

omg, und schon wieder haben die, die es sich saugen einen vorteil und können es früher spielen -.-
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja ihr könnt es eh net vor dem 12.11 spielen, hab grade nachgeschaut da es zum spielen erstmal aktiviert werden muss

Wegen Steam:

Available: 12 November 2009
    This game will unlock in approximately 1 week, 3 days and 9 hours

Ich hasse es, aba läßt sich wohl nix machen vorher....

MFG
    Ovo
    Das wäre natürlich ein Genickbruch für meinen erstellten Plan, die Zeit vor den Klausuren zu nutzen .. allerdings kann ich dann auch direkt spielen, weil ich am 11. die letzte schreibe

Ist mir also schnuppe ..
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    omg, und schon wieder haben die, die es sich saugen einen vorteil und können es früher spielen -.-
    So siehts aus aba is doch nix neues, spielt man halt bis zum release den SP und dann ab dem offiziellen release den MP wo is das prob

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

hört mal auf von euren klausuren rumzuheulen... als wenn man am tag keine 10 minuten zum zokken finden könnte...
    und die geckrackte version kommt bestimmt voher, dann spiele ich halt die cracket vers. singleplayer.. und warte halt solange bis meine original kommt...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja ihr könnt es eh net vor dem 12.11 spielen, hab grade nachgeschaut da es zum spielen erstmal aktiviert werden muss

Wegen Steam:

Available: 12 November 2009
    This game will unlock in approximately 1 week, 3 days and 9 hours

Ich hasse es, aba läßt sich wohl nix machen vorher....

MFG
    Ovo
    Ich glaub , dass bezieht sich darauf , wenn man das SPiel per Steam downloaden will , dann kann man dies ab dem 12.11. tun

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    hört mal auf von euren klausuren rumzuheulen... als wenn man am tag keine 10 minuten zum zokken finden könnte...
    und die geckrackte version kommt bestimmt voher, dann spiele ich halt die cracket vers. singleplayer.. und warte halt solange bis meine original kommt...

Tolles Vorbild

Was ist eigentlich mit Express Bestellern gemeint?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Tolles Vorbild

Was ist eigentlich mit Express Bestellern gemeint?

12€ aufpreis dafür is das paket definitiv ein tag nach der bestellung bei dir, bis 12 uhr mittags. falls es das nicht ist bekommste die 12 euro geschenkt

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen

Wenn man in der Woche 2 Klausuren schreibt und dazu noch nen netten Test, dann findet man nicht wirklich Zeit zum daddeln. Ich bin ja auch erst um 3 Uhr zu Hause .. und dann habe ich auch kein Bock mehr zu lernen .. hört sich vielleicht nach Rumheulen an, aber ist wirklich *******

B2T: Singleplayer interessiert mich eher weniger, kaufe das Spiel hauptsächlich wegen dem Multiplayer .. und ich glaube auch, dass der Masterserver (oder was auch immer) erst am 12. 11. freigeschaltet wird .. lass mich aber auch gern vom Gegenteil überraschen
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    B2T: Singleplayer interessiert mich eher weniger, kaufe das Spiel hauptsächlich wegen dem Multiplayer .. und ich glaube auch, dass der Masterserver (oder was auch immer) erst am 12. 11. freigeschaltet wird .. lass mich aber auch gern vom Gegenteil überraschen
    jo singleplayer an sich interessiert mich eig. auch net, nur ich WILL es halt so früh wie möglich zokkn

Stichworte