lol das is ja total geil das rummgeheule von andren Leuten. Jetzt sind sie Crysis so gewohnt das alles andre hässlich is xD
Natürlich is CoD 4 schön, aber halt nich soooo schön wie Crysis (aber immer noch auf Rang 2 wenn ihr wisst was ich meine )
Saphir ich kann dir nur teilweise zustimmen.
Sieh dir z.B. World in Conflict an, hammergrafik, deswegn ists auch kein schlechts spiel, is mal DAS Strategiespiel des Jahres wenn man das so sagen kann. Sieht gut aus und zockt sich einfach herrlich.
Manche sind einfach nur Grafikgeil, viele würden z.B. anfangen flamen wenn ich sag Zelda Twilight Princess sieht geil aus (was ich auch finde, ach da will ich doch gleich heim u das game wieder mal ausm regal holen).
Heutzutage zählt einfach beides. Gameplay sollte aber immer noch im Vordergrund stehen und da bin ich vollends deiner meinung Saphir (ich denke das war der kern deiner aussage)
@Super Vegeta, Diablo 2 is der beste beweis das man nich ne hammermäßig arge auflösung + 3d + schatten + 20000 polys + 100 shader, und und und braucht um n geiles game abzugeben