Seite 34 von 96 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Nimm mal deine Brille ab und öffne deine Augen! Ja klar. timeshift sieht ja wohl aus wie MOHAA. Und zu COD4 kann ich nur "WOW" sagen. Zwar erinnern manche Sounds noch an COD2, aber die Grafik ist ja super gut. Ich kann es kaum erwarten die Vollversion in meinen Händen zu halten

btw, doppelposts sind hier nicht erwünscht

@topic

Spiel die Crysis Beta auf High und dann wiederhol nochmal deine aussage mit COD4 sieht WoW aus *hust* das spielt sieht einfach grotten aus, sry ist meine meinung, vllt bin ich auch etwas anderes gewohnt kann sein.
    Vielleicht regt es mich auch nur so auf weil sie auf der E3 COD4 mit crysis verglichen haben @ grafik etc, hallo ?! da kann man auch nen golf mit nen farrari vergleichen, ja ne is klar....

Ich hab COD4 auf alles max gespielt 8fach AA 16 fach AF, 1680x1050 und hatte über 50 frames, sprich irgendwas kann da mal nicht stimmen, und es sieht aus wie nen game was vor 2 / 3 jahren rauskam, kein vergleich zu den videos die vom spielt gezeigt wurden !!!

EDIT: Ich besitze keine brille

-Para
    Geändert von paraphonatic (12.10.2007 um 19:49 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute hört auf euch mit den Streitgesprächen hier runter zu ziehen, das nervt jetzt schon nach 4 Posts.

Jeder hat seine eigenen Meinung zu etwas, und das sollte man tollerieren, macht hier weiter und gut is

Zitat Zitat von adenan
    Hab die Demo auch grad durchgespielt.
    Muss sagen gefällt mir sehr gut,auch die Grafik und der Sound.
    Gameplay mindestens so gut wie bei CoD2.
    Und läuft mit den in der Demo maximal möglichen Einstellungen absolut flüssig.Auf 1280x1024.
    Ich denke mal im fertigen Spiel kann man die Grafik dann noch höher stellen.
    Also nich mosern,das Spiel sieht einfach nur gut aus
    Zitat Zitat von CryStal
    wann kommt denn die vollversion, ist das schon bekannt?
    Es kommt am 6.11.

P.s.: bleibt bitte beim Thema

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

Ich hab COD4 auf alles max gespielt 8fach AA 16 fach AF, 1680x1050 und hatte über 50 frames, sprich irgendwas kann da mal nicht stimmen, und es sieht aus wie nen game vor 2 / 3 jahren, kein vergleich zu den videos die vom spielt gezeigt wurden !!!
    Man kann es auch übertreiben!
    Wie ein spiel wie vor 2-3jahren sieht das bestimmt nicht aus!
    das spiel musst du mir zeigen das so aussah!
    Ist zwar meilen weit entfernt von Crysis (mich haben die vergleiche auch aufgeregt) aber schlecht sieht deshalb auch nicht aus!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben!
    Wie ein spiel wie vor 2-3jahren sieht das bestimmt nicht aus!
    das spiel musst du mir zeigen das so aussah!
    Ist zwar meilen weit entfernt von Crysis (mich haben die vergleiche auch aufgeregt) aber schlecht sieht deshalb auch nicht aus!
    Ist meine meinung der rauch sieht mal richtig bescheiden aus, der hintergrund 2D wow, die waffen kommen ein vor als ob man opa sein stock in der hand hällt, da ist das waffen feeling von BF2 sogar besser usw, mir gefällt es halt nicht hatte mich echt auf das game gefreut, trailer, videos sahen alle top aus, und die demo ....

Aber ist halt alles geschmackssache, wie gesagt vllt bin ich auch zu verwöhnt wegen Crysis

so nun BTT

-Para

User Avatar von SkyNet

Standard

Hi, also ich finde die CoD 4 Demo echt klasse!
    Was mir bisher gut gefällt ist das Gameplay.
    Positiv gilt zu erwähnen, dass die Demo nicht großartig verschoben wurde!

An Crysis wird es wohl nicht ran kommen! Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, habe ja Crysis noch nicht gespielt.
    (ausser in einem Punkt: Pünktlichkeit!)

Gruß SkyNet

User Avatar von CryGizmo

Standard

Ich versteh die Diskussion hier erhlich gesagt, nicht. Lasst doch jedem seine Meinung. Ich finde die Grafik solide, außerdem kann man ja in der Vollversion noch mehr einstellen. Ich denke auch das der Schwerpunkt bei CoD 4 auf dem Multiplayer liegt und diesen finde ich besser als bei Crysis (was nicht heißt das der Mp bei Crysis schlecht wäre).

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Also ich denke das der DX10 MP von Crysis mehr spaß machen wird als bei einem so linearen Spiel, genauso auch der SP Part! Man folgt einem weg und das is schlicht weg langweilig! Bei Crysis wird man wohl auch einen bestimmten Punkt anreisen müßen, aber wie man dort hin kommt is einem selbst überlassen. Bei COD muß man ständig ballern und durch bestimmte Straßen, Gebäude, Gassen usw gehen, man hat halt keine andere Wahl.

Und das man zwei so unterschiedliche Games miteinander vergleicht find ich echt mal oberkrank....

Das is als würde ich Äpfel mit Birnen vergleichen, beides hat sein eigenen geschmack von daher is es total irrsinnig darüber zu diskutieren.

Nur die Grafik is echt mal gaaaaaaaanz anders als in den Trailern usw gezeigt, deswegen ein fettes Minus für die COD-MW Demo!!!!

OFF_TOPIC:

Nur weil Crysis verschoben wird heißt es net das das Game S*it oder sonst was ist, und zur Story, kennt sie jemand genau, oder weiß er wie sie gespielt wird?! NEIN....Bei COD wird sie wieder so ähnlich sein wie bei den anderen Teilen auch....

Eine gute Story allein macht mittlerweile kein Game mehr aus, was wirkliche Gamer wollen is ihre freiheiten in einem Game genießen, nich linear und strickt einer sache bzw einem bestimmten weg folgen!!! Durch Physik ingame und großen begehbaren flächen (theretorien) sich selbst einen weg suchen oder einen anderen für die gegner versperren... Sowas nenn ich Gameplay!!!
    Geändert von dapalme (12.10.2007 um 23:19 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

arghh meine Kleinen

Kennt einer genau die Story (außer mir ) ??
    Muss man bei CoD4 einen Lineraen Weg folgen.
    Nein, diesesr Punkt soll wohl bedacht worden sein, von IW auch wenn es hier nicht so aussah aber wenn man in Straßenschluchten ist, ist es klar das man eins nach dem anderen macht,aber naja wartet auf die russischen Fjörde
    übrigens gab es eine Mission in CoD ,als man die Stadt säubern musste gab es punkte a-e (post, rathhuas, bahnhof.....) war das etwa linear, ich habe das zb. von f nach a gemacht, was nicht linear wäre

wartet auf die russischen Fjörde

User Avatar von DIRKX80

Standard

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    omfg wenn ihr eure Kommentare lese kriege ich das kotzen-.-
    ES GEHT IN EINEN SPIEL NICHT UM GRAFIK! sondern um die Atmo und das Gameplay und das is in diesen Spiel vorhanden ich hab das Level jetz das 5te mal durch gespielt und es macht heiden laune die Grafik is auch sehr gut der Rauch sieht 1000 mal besser aus als in anderen Spielen..

!
    Also erstens, es wurde am Anfang behauptet dass das Spiel besser aussieht als Crysis, deswegen auch die Disskussion um die Grafik.
    Zweitens der Rauch sieht nicht viel besser aus als in Bioshock.
    Drittens wo bitte soll das Gamplay so toll und neu sein, ist doch wie jeder andere Ego-Shooter auch, ich meine damit du hast ne waffe ein Fadenkreuz und ein Linear vorgegebenen Weg. z.B. in Crysis: Nanosuit............wo findet man solche neuen Spielelemente in COD4!?!?

Die Laune die das Spiel macht kommt glaube ich ganz allein von der Atmosphäre.
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

was nützt es mir wenn ich crysis im singleplayer auf ultra, duper ,mega, high zocken kann und im mp auf low switchen muss...?

in diesem punkt hat cod4 ganz klar die nase vorn, aber nicht nur dass... es gibt auch eine ordentliche langzeitmotivation mit dem level-part.

immer diese fanboys...
    Geändert von CryStal_Meth (13.10.2007 um 01:32 Uhr)
    drum'n face!

Seite 34 von 96 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Stichworte