Also ich denke das der DX10 MP von Crysis mehr spaß machen wird als bei einem so linearen Spiel, genauso auch der SP Part! Man folgt einem weg und das is schlicht weg langweilig! Bei Crysis wird man wohl auch einen bestimmten Punkt anreisen müßen, aber wie man dort hin kommt is einem selbst überlassen. Bei COD muß man ständig ballern und durch bestimmte Straßen, Gebäude, Gassen usw gehen, man hat halt keine andere Wahl.
Und das man zwei so unterschiedliche Games miteinander vergleicht find ich echt mal oberkrank....
Das is als würde ich Äpfel mit Birnen vergleichen, beides hat sein eigenen geschmack von daher is es total irrsinnig darüber zu diskutieren.
Nur die Grafik is echt mal gaaaaaaaanz anders als in den Trailern usw gezeigt, deswegen ein fettes Minus für die COD-MW Demo!!!!
OFF_TOPIC:
Nur weil Crysis verschoben wird heißt es net das das Game S*it oder sonst was ist, und zur Story, kennt sie jemand genau, oder weiß er wie sie gespielt wird?! NEIN....Bei COD wird sie wieder so ähnlich sein wie bei den anderen Teilen auch....
Eine gute Story allein macht mittlerweile kein Game mehr aus, was wirkliche Gamer wollen is ihre freiheiten in einem Game genießen, nich linear und strickt einer sache bzw einem bestimmten weg folgen!!! Durch Physik ingame und großen begehbaren flächen (theretorien) sich selbst einen weg suchen oder einen anderen für die gegner versperren... Sowas nenn ich Gameplay!!!