Ergebnis 1 bis 10 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von SkyNet

Standard

Hi, also ich finde die CoD 4 Demo echt klasse!
    Was mir bisher gut gefällt ist das Gameplay.
    Positiv gilt zu erwähnen, dass die Demo nicht großartig verschoben wurde!

An Crysis wird es wohl nicht ran kommen! Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, habe ja Crysis noch nicht gespielt.
    (ausser in einem Punkt: Pünktlichkeit!)

Gruß SkyNet

User Avatar von CryGizmo

Standard

Ich versteh die Diskussion hier erhlich gesagt, nicht. Lasst doch jedem seine Meinung. Ich finde die Grafik solide, außerdem kann man ja in der Vollversion noch mehr einstellen. Ich denke auch das der Schwerpunkt bei CoD 4 auf dem Multiplayer liegt und diesen finde ich besser als bei Crysis (was nicht heißt das der Mp bei Crysis schlecht wäre).

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Also ich denke das der DX10 MP von Crysis mehr spaß machen wird als bei einem so linearen Spiel, genauso auch der SP Part! Man folgt einem weg und das is schlicht weg langweilig! Bei Crysis wird man wohl auch einen bestimmten Punkt anreisen müßen, aber wie man dort hin kommt is einem selbst überlassen. Bei COD muß man ständig ballern und durch bestimmte Straßen, Gebäude, Gassen usw gehen, man hat halt keine andere Wahl.

Und das man zwei so unterschiedliche Games miteinander vergleicht find ich echt mal oberkrank....

Das is als würde ich Äpfel mit Birnen vergleichen, beides hat sein eigenen geschmack von daher is es total irrsinnig darüber zu diskutieren.

Nur die Grafik is echt mal gaaaaaaaanz anders als in den Trailern usw gezeigt, deswegen ein fettes Minus für die COD-MW Demo!!!!

OFF_TOPIC:

Nur weil Crysis verschoben wird heißt es net das das Game S*it oder sonst was ist, und zur Story, kennt sie jemand genau, oder weiß er wie sie gespielt wird?! NEIN....Bei COD wird sie wieder so ähnlich sein wie bei den anderen Teilen auch....

Eine gute Story allein macht mittlerweile kein Game mehr aus, was wirkliche Gamer wollen is ihre freiheiten in einem Game genießen, nich linear und strickt einer sache bzw einem bestimmten weg folgen!!! Durch Physik ingame und großen begehbaren flächen (theretorien) sich selbst einen weg suchen oder einen anderen für die gegner versperren... Sowas nenn ich Gameplay!!!
    Geändert von dapalme (12.10.2007 um 23:19 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

arghh meine Kleinen

Kennt einer genau die Story (außer mir ) ??
    Muss man bei CoD4 einen Lineraen Weg folgen.
    Nein, diesesr Punkt soll wohl bedacht worden sein, von IW auch wenn es hier nicht so aussah aber wenn man in Straßenschluchten ist, ist es klar das man eins nach dem anderen macht,aber naja wartet auf die russischen Fjörde
    übrigens gab es eine Mission in CoD ,als man die Stadt säubern musste gab es punkte a-e (post, rathhuas, bahnhof.....) war das etwa linear, ich habe das zb. von f nach a gemacht, was nicht linear wäre

wartet auf die russischen Fjörde

User Avatar von CryGizmo

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Also ich denke das der DX10 MP von Crysis mehr spaß machen wird als bei einem so linearen Spiel, genauso auch der SP Part!
    Genau das ist der Punkt keiner kann was genaues sagen. Weil ich glaube die meisten spielen zwar Crysis-Beta aber keiner hat die CoD mitgemacht. Und so kann eigentlich keiner einen Vergleich anstellen.

Ich würde sagen wir hören jetzt mit dem ganzen rumgeflame auf und lassen das Spiel Spiel sein. Führt ja zu doch nichts.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wir hören jetzt mit dem ganzen rumgeflame auf und lassen das Spiel Spiel sein.
    Meinerseits ist das kein rumgeflame (ich beschwere mich ja nicht) Für mich ist es Tatsache: Das schlechteste Spiel des Jahres 2007. Ist ja ne Demo keine Beta, ändern wird sich an dem ganzen nichts.

Probiert mal die Timeshift-Demo aus, ist viel besser!

User Avatar von CryGizmo

Standard

Ok werd ich machen

Trotzdem finde ich das wir diesen Thread seit einiger Zeit zuspammen. Am Ende kommt ja doch nichts gescheites raus. Die einen sagen es ist der Hammer-wieder andere finden es den größten Mist der jemals produziert wurde. Dabei wird es ewig bleiben.

€dit: Find jetzt grad den orange box thread nicht (ham wir überhaupt ein) kann sich jeder mal etwas, von den Diskussionen, entspannen:
    klick
    Geändert von CryGizmo (13.10.2007 um 09:09 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    €dit: Find jetzt grad den orange box thread nicht (ham wir überhaupt ein) kann sich jeder mal etwas, von den Diskussionen, entspannen:
    klick

Einfach mal die such funktion benutzen

http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=half-life

-Para

Semi Pro

Standard

Lol....
    Ich dachte da könnte man mehr erwarten
    Bin ein wenig enttäuscht von CoD 4.
    Naja, nicht von gerenderten Videos blenden lassen.

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute so langsam finde ich das nichtmehr zum lachen wir ihr hier rum argumentiert, sondern zum weinen wie ihr euch gegenseitig "fertig" macht.

Fakt eins
    Zitat Zitat von noname
    arghh meine Kleinen

Kennt einer genau die Story (außer mir ) ??
    Soviel zum Thema keiner kennt CoD richtig.

Fakt zwei
    Zitat Zitat von foofi
    Das schlechteste Spiel des Jahres. Timeshift ist besser
    völliger Dummfug sry foofi, aber da redest du echt mal was, was sich komplett nicht! wiederlegen lässt.
    Außerdem wie kommt es dann das CoD4 auf der E3 den Grafikaward vor! Crysis bekommen hat, und jetzt kommt mir nicht von wegen gerendetes sah ja gut aus.
    Zum Thema Timeshift, das ist gegessen bevor es anfängt zu schmecken.... Das game versuchte durch eine Engine auf zu wirken die mit ultrakleinen Partikeln umgehen kann (anders würde die doppelte Zeitlupe nicht schaffbar sein) und das ist doch aber witzig. und von der länge und atmosphäre ganz zu schweigen da kann ich mich in die Instadt stellen und heute mehr Atmosphäre. ** und das ist nicht meine Meinung zu etwas bestimmen sondern ganz neutral**

Fakt drei
    Zitat Zitat von theunusual
    Ich dachte da könnte man mehr erwarten
    Es ist eine Demo, klar ist es dum das InfinityWard sagt sie könnten an Crysis rankommen, aber an sich werden sie eine weiteren Hit landen und das Game wird mehr Erfolg haben als CoD2 und es wird das beste MP Game dieses Jahr viellicht auch nächstes Jahr noch. UND DAS IST FAKT

und kommt mir bitte nicht mit UT3 dieses Game ist jetzt schon schwah die Unreal 3 Eninge gibt es seit 2 Jahren und sie bringen ihr Engine erst jetzt

Stichworte