Leute so langsam finde ich das nichtmehr zum lachen wir ihr hier rum argumentiert, sondern zum weinen wie ihr euch gegenseitig "fertig" macht.
Fakt eins
Soviel zum Thema keiner kennt CoD richtig.Zitat von noname
Fakt zwei
völliger Dummfug sry foofi, aber da redest du echt mal was, was sich komplett nicht! wiederlegen lässt.Zitat von foofi
Außerdem wie kommt es dann das CoD4 auf der E3 den Grafikaward vor! Crysis bekommen hat, und jetzt kommt mir nicht von wegen gerendetes sah ja gut aus.
Zum Thema Timeshift, das ist gegessen bevor es anfängt zu schmecken.... Das game versuchte durch eine Engine auf zu wirken die mit ultrakleinen Partikeln umgehen kann (anders würde die doppelte Zeitlupe nicht schaffbar sein) und das ist doch aber witzig. und von der länge und atmosphäre ganz zu schweigen da kann ich mich in die Instadt stellen und heute mehr Atmosphäre.** und das ist nicht meine Meinung zu etwas bestimmen sondern ganz neutral**
Fakt drei
Es ist eine Demo, klar ist es dum das InfinityWard sagt sie könnten an Crysis rankommen, aber an sich werden sie eine weiteren Hit landen und das Game wird mehr Erfolg haben als CoD2 und es wird das beste MP Game dieses Jahr viellicht auch nächstes Jahr noch. UND DAS IST FAKTZitat von theunusual
und kommt mir bitte nicht mit UT3 dieses Game ist jetzt schon schwah die Unreal 3 Eninge gibt es seit 2 Jahren und sie bringen ihr Engine erst jetzt![]()