oder benutz doch einfach IZArc http://de.wikipedia.org/wiki/IZArc
ist Freeware und wirklich sehr gut!..
MfG
Hab mal Fraps benutzt hab 50 mindestens 30 fpsmit einer HD2600 XT DDR3 xD ^^ also hatt es sich doch gelohnt
hab durschnittlich 50 - 60 fps alles auf high 1280*1024
oke , hab auch 2 geforce 8800 gts drinne.
aber ohne ruckler , sehr schön die demo , wenn auch was kurz
aufjedenfall erinnert die mich an COD2 ...halt jetzt nur in unserer zeit , was mir besser gefällt.
Auf jedenfall DITO!!!!
die Atmosphäre ist absolut geil, sogar noch realer als noch bei CoD 2 z.b. in Moskau als man noch den Wind hören konnte etc.
Und ich finde es als Experteabsolut genial was die Jungs von IW mit ihrer eigen Engine auf die Beine bringen. Wirklich respekt und das bei DX9
@Para:
[OT]Mein Kleener du hast aber in letzter Zeit viel zu meckernCall of Duty ist das beste was ich diesesjahr bis jetzt gesehen habe und das sage ich nicht weil ich alle Teile habe sondern aus ganz neutralen Stücken.
Also nicht so viel meckern jeder hat seine Meinung aber deine ist total ungerechtfertigt.......nicht soviele Crysisvideos schauen da verliert man leicht den Blick für den Rest
@UT3:
Hört mir bitte endlich mit diesem Game auf das wird nichts werden das hat 2 super Konkurenten in CoD und Crysis im Multiplayer und außerdem wenn was veraltet ist das ist es diese ****** Unreal 3 Engine, auch wenn sie hier etwas etwas mehr features hat. [/OT]
Ehrlich gesagt kann ich von diesen ständigen Vergleichen zwischen verschiedenen Spielen, vor allem FPS nichts mehr hören und lesen.
Ich finde, jedes Spiel hat seine Daseinsberechtigung.
Klar kann man sagen, Crysis wird alles toppen und in Sachen Grafik/Optik in der nächsten Zeit die Referenz sein.
Aber das muss ja nicht bedeuten das andere Spiele nicht auch unterhalten können. Und da sind wird bei dem Punkt, dass Spiele nunmal Spiele sind. Ne Beschäftigung nebenbei, nen Hobby. Ich kann mir nicht vorstellen mich nur auf Crysis zu fixieren, auch wenn es noch so schön aussehen mag. Aber irgendwann hat man sich einfach satt gesehen und wie soviele andere auch schon sagen. Grafik ist nicht alles. Zudem ist das hier nen CoD-Thread.
CoD und UT kann man sowieso nur bedingt miteinander vergleichen. Sind beide Spiele in andere Epochen agesiedelt und zielen auf völlig anderes Gameplay ab.
Geändert von Gen666 (12.10.2007 um 15:51 Uhr)
Ich lad grad von Fileplanet dort läuft es gut![]()