Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    keine ahnung..... installier mal winrar ;D wie wir alle..
    Ja das ist ne gute idee!
    Damit sollte es gehen!

Gesperrt

Standard

Das Game gefällt mir mal garnicht, grafik alles auf max und sieht aus wie nen verbessertes COD2, hab gerade noch die neue TimeShift Demo gespielt, gefällt mir um einiges besser.

Also COD4 naja, meiner meinung nach is die grafik total veraltet kein vergleich zu den videos und trailern schade

-Para

Talis2000
    Gast

Standard

Also ich find es furchtbar...furchtbar, weil viel zu kurz, aber mal richtig geil...mal wieder etwas anderes zocken als BF2. Also mir hat es Spaß gemacht.

User Avatar von JUL

Standard

ist genau meine Meinung..
    Die Grafik ist ja mal sowas von altbacken, ist wirklich kein Vergleich zu dem auf der E3 geziegten Level in Tschernobyl.
    Zwar macht es Spass di eganze Zeit rumzuballern aber so richtig begeistert bin ich nicht. Ich erinnere mich noch wie in allen PC Zeitschriften stand "Ist DirectX 9 und sieht trotdem besser aus als Crysis"
    Das ich nich lache...

Also das Game kann man meiner Meinung nach abhaken
    Intel Core 2 Duo E6600
    ASUS Geforce 8800GTX
    2GB G-SKILL DDR2 800
    ASUS P5B
    -----------------------------crysis-hq.com------

User Avatar von DIRKX80

Standard

ob es viele fans findet, kann sein.............
    ob es coole atmosphäre hat. kann sein.......................
    Aber es hat nie im leben die Grafik und vorallem nicht so gute Physik wie CRYSIS!!!!!
    ---schaut euch bloß mal den 2d Hintergrund an und das soll NextGen sein, nie im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Ja bilde mir auch ein, dass die Grafik nich besser ist als bei medal of honor... liegt aber vielleicht auch an dem level (bei nacht sieht man natürlich wenig von der grafikpracht^^) Ansonsten ganz lustig aber so von wegen "ultra intense gameplay" ...naja halt n normaler fps mit guter atmosphere der ziemlich laune macht - Call of Duty eben, aber nix wirklich innovatives... schade.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User Avatar von Saphir

Standard

omfg wenn ihr eure Kommentare lese kriege ich das kotzen-.-
    ES GEHT IN EINEN SPIEL NICHT UM GRAFIK! sondern um die Atmo und das Gameplay und das is in diesen Spiel vorhanden ich hab das Level jetz das 5te mal durch gespielt und es macht heiden laune die Grafik is auch sehr gut der Rauch sieht 1000 mal besser aus als in anderen Spielen..

Und wo steht das jedes Spiel ein TOP grafik haben muss um viele Fans zufinden? Ich wette mit euch die meisten leute warten auf Crysis nur wegen der Grafik! Wie oben gesagt es geht nicht um GRAFIK. Das Gameplay is ein wichtiger bestandteil eines Spiels, sieht euch W:ET an das spiel hat mehrere Jahre aufn Buckel und? es wird noch in der ESL gespielt etc. weil einfach das Gameplay dort richtig gut ist. Und ich sage es euch CoD 4 wird ein erfolg werden dieses Spiel hat Potenzial Spiel des Jahres zuwerden.

Jetz kommen ma wieder bestimmt Posts das ich keine ahnung habe und blabla es ist MEINE Meinung und nicht Eure!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Das Game gefällt mir mal garnicht, grafik alles auf max und sieht aus wie nen verbessertes COD2, hab gerade noch die neue TimeShift Demo gespielt, gefällt mir um einiges besser.

Also COD4 naja, meiner meinung nach is die grafik total veraltet kein vergleich zu den videos und trailern schade

-Para
    Nimm mal deine Brille ab und öffne deine Augen! Ja klar. timeshift sieht ja wohl aus wie MOHAA. Und zu COD4 kann ich nur "WOW" sagen. Zwar erinnern manche Sounds noch an COD2, aber die Grafik ist ja super gut. Ich kann es kaum erwarten die Vollversion in meinen Händen zu halten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Nimm mal deine Brille ab und öffne deine Augen! Ja klar. timeshift sieht ja wohl aus wie MOHAA. Und zu COD4 kann ich nur "WOW" sagen. Zwar erinnern manche Sounds noch an COD2, aber die Grafik ist ja super gut. Ich kann es kaum erwarten die Vollversion in meinen Händen zu halten

btw, doppelposts sind hier nicht erwünscht

@topic

Spiel die Crysis Beta auf High und dann wiederhol nochmal deine aussage mit COD4 sieht WoW aus *hust* das spielt sieht einfach grotten aus, sry ist meine meinung, vllt bin ich auch etwas anderes gewohnt kann sein.
    Vielleicht regt es mich auch nur so auf weil sie auf der E3 COD4 mit crysis verglichen haben @ grafik etc, hallo ?! da kann man auch nen golf mit nen farrari vergleichen, ja ne is klar....

Ich hab COD4 auf alles max gespielt 8fach AA 16 fach AF, 1680x1050 und hatte über 50 frames, sprich irgendwas kann da mal nicht stimmen, und es sieht aus wie nen game was vor 2 / 3 jahren rauskam, kein vergleich zu den videos die vom spielt gezeigt wurden !!!

EDIT: Ich besitze keine brille

-Para
    Geändert von paraphonatic (12.10.2007 um 19:49 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute hört auf euch mit den Streitgesprächen hier runter zu ziehen, das nervt jetzt schon nach 4 Posts.

Jeder hat seine eigenen Meinung zu etwas, und das sollte man tollerieren, macht hier weiter und gut is

Zitat Zitat von adenan
    Hab die Demo auch grad durchgespielt.
    Muss sagen gefällt mir sehr gut,auch die Grafik und der Sound.
    Gameplay mindestens so gut wie bei CoD2.
    Und läuft mit den in der Demo maximal möglichen Einstellungen absolut flüssig.Auf 1280x1024.
    Ich denke mal im fertigen Spiel kann man die Grafik dann noch höher stellen.
    Also nich mosern,das Spiel sieht einfach nur gut aus
    Zitat Zitat von CryStal
    wann kommt denn die vollversion, ist das schon bekannt?
    Es kommt am 6.11.

P.s.: bleibt bitte beim Thema

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte