Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Saphir

Standard

omfg wenn ihr eure Kommentare lese kriege ich das kotzen-.-
    ES GEHT IN EINEN SPIEL NICHT UM GRAFIK! sondern um die Atmo und das Gameplay und das is in diesen Spiel vorhanden ich hab das Level jetz das 5te mal durch gespielt und es macht heiden laune die Grafik is auch sehr gut der Rauch sieht 1000 mal besser aus als in anderen Spielen..

Und wo steht das jedes Spiel ein TOP grafik haben muss um viele Fans zufinden? Ich wette mit euch die meisten leute warten auf Crysis nur wegen der Grafik! Wie oben gesagt es geht nicht um GRAFIK. Das Gameplay is ein wichtiger bestandteil eines Spiels, sieht euch W:ET an das spiel hat mehrere Jahre aufn Buckel und? es wird noch in der ESL gespielt etc. weil einfach das Gameplay dort richtig gut ist. Und ich sage es euch CoD 4 wird ein erfolg werden dieses Spiel hat Potenzial Spiel des Jahres zuwerden.

Jetz kommen ma wieder bestimmt Posts das ich keine ahnung habe und blabla es ist MEINE Meinung und nicht Eure!

User Avatar von Super Vegeta

Standard

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    omfg wenn ihr eure Kommentare lese kriege ich das kotzen-.- ES GEHT IN EINEN SPIEL NICHT UM GRAFIK! Das Gameplay is ein wichtiger bestandteil eines Spiels
    Ja das sehe ich genauso Diablo 2 sieht ja auch nich wie Crysis aus und trotzdem hatte es wirklich sehr viele Anhänger.. ein alter Freund von mir flamte immer rum wenn er auch nur einen winzigen Grafikfehler sah.. bzw das Antialiasing fehlte.. lolo das ist DUMM
    Geändert von Super Vegeta (12.10.2007 um 12:19 Uhr)

User Avatar von CryGizmo

Standard

Also grafisch möchte ich noch kein endgültiges Urteil fällen, spielerisch hingegen gefällt mir das ganze im Sp sehr. Die Atmo, das Feeling, einfach herrlich. Außerdem finde ich den Multiplayer schon jetzt super.
    Kurz: Das Spiel macht im Sp wie auch im Mp Spass.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Erfahrener User

Standard

lol das is ja total geil das rummgeheule von andren Leuten. Jetzt sind sie Crysis so gewohnt das alles andre hässlich is xD
    Natürlich is CoD 4 schön, aber halt nich soooo schön wie Crysis (aber immer noch auf Rang 2 wenn ihr wisst was ich meine )

Saphir ich kann dir nur teilweise zustimmen.
    Sieh dir z.B. World in Conflict an, hammergrafik, deswegn ists auch kein schlechts spiel, is mal DAS Strategiespiel des Jahres wenn man das so sagen kann. Sieht gut aus und zockt sich einfach herrlich.

Manche sind einfach nur Grafikgeil, viele würden z.B. anfangen flamen wenn ich sag Zelda Twilight Princess sieht geil aus (was ich auch finde, ach da will ich doch gleich heim u das game wieder mal ausm regal holen).
    Heutzutage zählt einfach beides. Gameplay sollte aber immer noch im Vordergrund stehen und da bin ich vollends deiner meinung Saphir (ich denke das war der kern deiner aussage)

@Super Vegeta, Diablo 2 is der beste beweis das man nich ne hammermäßig arge auflösung + 3d + schatten + 20000 polys + 100 shader, und und und braucht um n geiles game abzugeben

User Avatar von potenzo

Standard

Wir beschweren uns über die grafik, weil sie so hoch angepriesen wurde und wurde von mehreren magazinen mit crysis gleich gestellt. Und das ist meiner Meinung nach nicht der fall.
    Kla die atmo, gameplay usw weiter, ist auch wichtig für ein gutes game, aber dir Grafik ist genau so ein wichtiger bestandteil wie die anderen sachen auch.

Ich finde CoD4 ganz gut, nur ist die Grafik halt nicht so schön, wie erwartet. Schade.
    http://mini-coesfeld.myminicity.com/

Mal hier mal da!
    C2D 2,13GHz--2GB Ramm--GF8800GTS 640MB

User Avatar von Super Vegeta

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    @Super Vegeta, Diablo 2 is der beste beweis das man nich ne hammermäßig arge auflösung + 3d + schatten + 20000 polys + 100 shader, und und und braucht um n geiles game abzugeben
    Ja kommt halt immer drauf an.. es gibt spiele die sind gut und es gibt spiele die sind schlecht obwohl sie HIGH END NEXT GENERATION DIRECTX 10 sind z.B hat mir Call of Juarez nicht so toll gefallen natürlich Geschmackssache.. man muss hal auch Aufpassen, dass man nich "Abhänging" wird.. so Spiele von BLIZZARD sind schon "gefährlich" http://winfuture.de/news,23126.html

vorallem wenn man Jung ist und z.B nichts anderes zu tun hat..

MfG

User Avatar von DIRKX80

Standard

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    omfg wenn ihr eure Kommentare lese kriege ich das kotzen-.-
    ES GEHT IN EINEN SPIEL NICHT UM GRAFIK! sondern um die Atmo und das Gameplay und das is in diesen Spiel vorhanden ich hab das Level jetz das 5te mal durch gespielt und es macht heiden laune die Grafik is auch sehr gut der Rauch sieht 1000 mal besser aus als in anderen Spielen..

!
    Also erstens, es wurde am Anfang behauptet dass das Spiel besser aussieht als Crysis, deswegen auch die Disskussion um die Grafik.
    Zweitens der Rauch sieht nicht viel besser aus als in Bioshock.
    Drittens wo bitte soll das Gamplay so toll und neu sein, ist doch wie jeder andere Ego-Shooter auch, ich meine damit du hast ne waffe ein Fadenkreuz und ein Linear vorgegebenen Weg. z.B. in Crysis: Nanosuit............wo findet man solche neuen Spielelemente in COD4!?!?

Die Laune die das Spiel macht kommt glaube ich ganz allein von der Atmosphäre.
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

was nützt es mir wenn ich crysis im singleplayer auf ultra, duper ,mega, high zocken kann und im mp auf low switchen muss...?

in diesem punkt hat cod4 ganz klar die nase vorn, aber nicht nur dass... es gibt auch eine ordentliche langzeitmotivation mit dem level-part.

immer diese fanboys...
    Geändert von CryStal_Meth (13.10.2007 um 01:32 Uhr)
    drum'n face!

Professional Avatar von Loco

Standard

ich finde den ständigen Vergleich zu Crysis bei jedem anderen neuen Spiel unangebracht. Crysis ist nunmal ne andere Liga in der meiner Meinung nach nur HL2 und im MP Part BF2 mitspielt. Bis jetzt!

COD4 hat sicherlich viel potenzial und ist ein sehr gutes Spiel auch wenns im SP viel gibt dass man schon in anderen Games gesehen hat aber trotzdem ist es es ein sehr guter Titel. Auch der MP wird sicherlich ziemlich geil, wenn auch kein Crysis Knaller. Ich finds bisher sehr gut!

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich finde den ständigen Vergleich zu Crysis bei jedem anderen neuen Spiel unangebracht. Crysis ist nunmal ne andere Liga in der meiner Meinung nach nur HL2 und im MP Part BF2 mitspielt. Bis jetzt!

COD4 hat sicherlich viel potenzial und ist ein sehr gutes Spiel auch wenns im SP viel gibt dass man schon in anderen Games gesehen hat aber trotzdem ist es es ein sehr guter Titel. Auch der MP wird sicherlich ziemlich geil, wenn auch kein Crysis Knaller. Ich finds bisher sehr gut!
    das ist soweit richtig bis auf die sache mit der liga.... bis jetzt ist für mich crysis ein ganz normales und ziemlich verbuggtes spiel.

dennoch haben die meisten hier keine ahnung! man kann counterstrike (=cod4) mit battlefield (=crysis) NICHT vergleichen, es sind ansich zwei verschiedene genres... d.h. typischer äpfel mit birnen vergleich.

warum man sich an die grafik hängen muss ist mir auch ein rätsel, das spiel sieht sehr gut aus! ganz erhlich ich spiel cod4 lieber alles auf high auch wenn es etwas schlechter aussehen mag als crysis, aber dennoch ist es besser als bei crysis auf high mit 25fps rumzurennen.

wenn ihr wissen wollte was wirklich ******** ist, dann spielt mal die beta von frontlines! das ist das schlechteste spiel, mit der schlechtesten seite (zumindest früher wo sie noch werbung von ebay auf ihrer seite hatten...) 2007/2008!

wer cod4 als schlechtestes spiel 07 bezeichnet... den mocht ich ja sowieso nie ;P
    drum'n face!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte