Hab mal Fraps benutzt hab 50 mindestens 30 fpsmit einer HD2600 XT DDR3 xD ^^ also hatt es sich doch gelohnt
Hab mal Fraps benutzt hab 50 mindestens 30 fpsmit einer HD2600 XT DDR3 xD ^^ also hatt es sich doch gelohnt
hab durschnittlich 50 - 60 fps alles auf high 1280*1024
oke , hab auch 2 geforce 8800 gts drinne.
aber ohne ruckler , sehr schön die demo , wenn auch was kurz
aufjedenfall erinnert die mich an COD2 ...halt jetzt nur in unserer zeit , was mir besser gefällt.
Ich lad grad von Fileplanet dort läuft es gut![]()
Auf jedenfall DITO!!!!
die Atmosphäre ist absolut geil, sogar noch realer als noch bei CoD 2 z.b. in Moskau als man noch den Wind hören konnte etc.
Und ich finde es als Experteabsolut genial was die Jungs von IW mit ihrer eigen Engine auf die Beine bringen. Wirklich respekt und das bei DX9
@Para:
[OT]Mein Kleener du hast aber in letzter Zeit viel zu meckernCall of Duty ist das beste was ich diesesjahr bis jetzt gesehen habe und das sage ich nicht weil ich alle Teile habe sondern aus ganz neutralen Stücken.
Also nicht so viel meckern jeder hat seine Meinung aber deine ist total ungerechtfertigt.......nicht soviele Crysisvideos schauen da verliert man leicht den Blick für den Rest
@UT3:
Hört mir bitte endlich mit diesem Game auf das wird nichts werden das hat 2 super Konkurenten in CoD und Crysis im Multiplayer und außerdem wenn was veraltet ist das ist es diese ****** Unreal 3 Engine, auch wenn sie hier etwas etwas mehr features hat. [/OT]
Hab es über nacht bei 4players geladen ~450
Call of Duty 2 mit anderen Waffen. Super Athmosphäre.
1680 x 1050. Super flüssig kein ruckler.
E6600, 8800 Gtx, 2gb
E6600, 8800gtx, 2Gb Ram, Vista 32
Jup, Atmosphäre ist super. Man kann kaum die Übersicht gewinnen.
Geiles Gameplay u. Atmosphäre!
Echt Top und es läuft sogar mit einer 7900 GT (256 MB) auf den höchsten einstellungen und einer Auflösung von 1280 x 1024 flüssig.
System:
http://www.sysprofile.de/id19727
Werde es mir auf jedenfall kaufen mein erstes CoD und dieses überzeugt mich auf jedenfall...
.............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................
Habs jetzt auch mal gespielt.
Naja Call of Duty halt.
Super Atmosphäre, aber für meinen Geschmack zu linear.
Bei der Grafik kann ich nicht viel zu sagen, da mein System bei hohen Einstellungen in die Knie geht.