Seite 32 von 96 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

User Avatar von realrammy

Standard

hat noch jemand den fehler wenn er in der demo die auflösung ändert kommt das:

Gen666
    Gast

Standard

Ehrlich gesagt kann ich von diesen ständigen Vergleichen zwischen verschiedenen Spielen, vor allem FPS nichts mehr hören und lesen.
    Ich finde, jedes Spiel hat seine Daseinsberechtigung.
    Klar kann man sagen, Crysis wird alles toppen und in Sachen Grafik/Optik in der nächsten Zeit die Referenz sein.
    Aber das muss ja nicht bedeuten das andere Spiele nicht auch unterhalten können. Und da sind wird bei dem Punkt, dass Spiele nunmal Spiele sind. Ne Beschäftigung nebenbei, nen Hobby. Ich kann mir nicht vorstellen mich nur auf Crysis zu fixieren, auch wenn es noch so schön aussehen mag. Aber irgendwann hat man sich einfach satt gesehen und wie soviele andere auch schon sagen. Grafik ist nicht alles. Zudem ist das hier nen CoD-Thread.
    CoD und UT kann man sowieso nur bedingt miteinander vergleichen. Sind beide Spiele in andere Epochen agesiedelt und zielen auf völlig anderes Gameplay ab.
    Geändert von Gen666 (12.10.2007 um 15:51 Uhr)

User Avatar von LT-WESKER

Standard

Ich finde Call of Duty 4 einfach HAMMER !!!!! Die Demo haut echt rein, alle sagen Crysis wird alles toppen.... okay in sachen Grafik denk ich auch aber Call of Duty 4 sieht auch erste Sahne aus und ist auch nur DX9. Zum MP denk ich macht Call of Duty 4 das Rennen.
    Mich hat Call of Duty 4 überzeugt und stelle es mit Crysis auf auf den 1.Platz

Cya
    AMD Athlon X2 6000+
    4GByte DDR-Ram 800 CellShock
    Sparkle 8800 GTX 768MB
    Windows Vista Ultimate

Lobos
    Gast

Standard

also ich finde Call of Duty 4 nicht gerade next-generation sondern eher new-inovation mit alter Grafik. Weiss nicht was einige Seiten schreiben das das Spiel so super ist. Von den Videos her dachte ich ...wow....das wird geil. Aber wieder einmal wurde ich belehrt das Videos nicht die wirklichkeit zeigen. Also ich finde die Waffe kamm mir viel zu globig vor und das schiessen damit ist einfach zu unautentisch! Naja die Umgebung kamm mir vor wie ein Kasten, es gibt immer nur bestimmte wege die man gehen kann und das wars auch schon. Texturen etc.. finde ich sehr schwach gehalten obwohl was spiel bei mir super lief.

Naja also kaufen werde ich es mir ganz sicherlich nicht-D

Zitat Zitat von LT-WESKER Beitrag anzeigen
    Ich finde Call of Duty 4 einfach HAMMER !!!!! Die Demo haut echt rein, alle sagen Crysis wird alles toppen.... okay in sachen Grafik denk ich auch aber Call of Duty 4 sieht auch erste Sahne aus und ist auch nur DX9.

Cya
    Naja dafür sieht die Grafik ......kacke aus!
    Geändert von Lobos (12.10.2007 um 16:04 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Eine Frage. Ich komme da an der Stelle nicht weiter wo ich mich vor einem zweistöckigen Haus befinde und unter starken Beschuss stehe. Ich soll da mit Infrarot markieren,damit ein Airstrike durchgeführt werden kann. Wie markiere ich das? Hab schon in den Controls geschaut aber nichts gefunden.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

musst dem waypoint folgen

Standard

@ LOBOS

Du hast keine Ahnung, oder ??? muss jetzt alles aussehen wie Crysis oder was ?
    Call of Duty 4 hat ne geile Grafik, nicht die von Crysis aber auch sehr geil.
    AMD Athlon X2 6000+
    Sparkle 8800 GTX 768MB
    Windows Vista Ultimate

Lobos
    Gast

Standard

@LT-Wesker *lol* habe ich das gesagt!? Ich sagte in keinster weise das es so aussehen muss, es gibt ja noch einige Spiele die rauskommen und auf DX9 laufen und nicht grafisch mit crysis mit halten können aber das ist mir schnuppe. Es geht nicht nur um Grafik. Aber COd4 ist in meinen Augen einfach nur wieder ein Produkt von zuviel Hype. Sorry das ist meine Meinung und diese tuh ich gerne kund. Achja ...ja ich habe Ahnung. Weiss aber nicht was das jetzt mit Cod4 zu tun haben soll

Standard

Das war eine Frage keine Feststellung.......Lese mal richtig.
    Wenn das deine Meinung ist, ist ja gut so, jedem das seine.
    Mit keine Ahnung und COD4.......kacke sieht für mich anderst aus
    AMD Athlon X2 6000+
    Sparkle 8800 GTX 768MB
    Windows Vista Ultimate

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    musst dem waypoint folgen
    Man dankt!

Seite 32 von 96 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte