Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596
Ergebnis 951 bis 955 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Aha, könntest du vllt auch noch sagen warum? SP und MP ist mit das beste, was es in Sachen Ego-Shooter gibt ..
    Tut mir leid, ich bin davon ausgegangen, dass die Gründe selbsterklärend sind, aber gerne ich kann ich sie nennen:

SP: Ableitung 1. Ordnung eines Moorhuhn. Unrealistische Gegnerwellen. Gameplay viel zu statisch. Storytechnisch auf B-Movie Niveau.

MP: Camper ohne Ende und dann treffen die auch noch merkwürdigerweise verdammt gut.

Oh und in Sachen Ego-Shooter gibt es eine Menge Spiele, die FÜR MEINEN GESCHMACK um Längen besser sind.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    MP: Camper ohne Ende und dann treffen die auch noch merkwürdigerweise verdammt gut.
    Spiel ProMod, such dir Mates die vielleicht auch einen Server haben, fertig ist ein nahezu perfekter Multiplayer der auch noch wirklich fordernd ist und das ohne Cheater

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich bin davon ausgegangen, dass die Gründe selbsterklärend sind, aber gerne ich kann ich sie nennen:

SP: Ableitung 1. Ordnung eines Moorhuhn. Unrealistische Gegnerwellen. Gameplay viel zu statisch. Storytechnisch auf B-Movie Niveau.

Oh und in Sachen Ego-Shooter gibt es eine Menge Spiele, die FÜR MEINEN GESCHMACK um Längen besser sind.
    Das war schon immer das Problem der CoD-Serie, kann ich aber mit leben. Die Story auf B-Movie Niveau? Dass ich nicht lache ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das war schon immer das Problem der CoD-Serie, kann ich aber mit leben. Die Story auf B-Movie Niveau? Dass ich nicht lache ..
    Naja... Terrorist bekommt Atomwaffen, Army muss aufhalten. Kommt bestimmt öfters vor.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Tja, ich jedenfalls habe schon gelacht...das ist doch wirklich nichts neues, was da erzählt wird und gab es schon in hunderten amerikanischen Actionfilmen, die es nur bis zur DVD geschafft haben.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 96 von 96 ErsteErste ... 4686949596

Stichworte