Seite 29 von 96 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Sieh mal hier:http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=909

Kannstes ja da noch mal posten oder ein mod verschiebt es, wie dem auch sei.
    Ich glaube die verschiedenen Mirrors wurden noch nicht gepostet.

User Avatar von Super Vegeta

Standard

das hab ich ja garnich gesehen danke für den link

User Avatar von Saphir

Standard

omfg wenn ihr eure Kommentare lese kriege ich das kotzen-.-
    ES GEHT IN EINEN SPIEL NICHT UM GRAFIK! sondern um die Atmo und das Gameplay und das is in diesen Spiel vorhanden ich hab das Level jetz das 5te mal durch gespielt und es macht heiden laune die Grafik is auch sehr gut der Rauch sieht 1000 mal besser aus als in anderen Spielen..

Und wo steht das jedes Spiel ein TOP grafik haben muss um viele Fans zufinden? Ich wette mit euch die meisten leute warten auf Crysis nur wegen der Grafik! Wie oben gesagt es geht nicht um GRAFIK. Das Gameplay is ein wichtiger bestandteil eines Spiels, sieht euch W:ET an das spiel hat mehrere Jahre aufn Buckel und? es wird noch in der ESL gespielt etc. weil einfach das Gameplay dort richtig gut ist. Und ich sage es euch CoD 4 wird ein erfolg werden dieses Spiel hat Potenzial Spiel des Jahres zuwerden.

Jetz kommen ma wieder bestimmt Posts das ich keine ahnung habe und blabla es ist MEINE Meinung und nicht Eure!

Standard

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    omfg wenn ihr eure Kommentare lese kriege ich das kotzen-.- ES GEHT IN EINEN SPIEL NICHT UM GRAFIK! Das Gameplay is ein wichtiger bestandteil eines Spiels
    Ja das sehe ich genauso Diablo 2 sieht ja auch nich wie Crysis aus und trotzdem hatte es wirklich sehr viele Anhänger.. ein alter Freund von mir flamte immer rum wenn er auch nur einen winzigen Grafikfehler sah.. bzw das Antialiasing fehlte.. lolo das ist DUMM
    Geändert von Super Vegeta (12.10.2007 um 12:19 Uhr)

Gesperrt

Standard

Bitte Closen und hier rein kopieren DANKE !!!
    http://crysis.4thdimension.info/foru...6671#post56671

EDIT: Soviel threads da blickt ja keiner mehr durch

-Para

User Avatar von Sasuke

Standard

Ist das der Demo Thread ? gestern war noch en ganz anderer da O_O wie auch immer , find die Demo einfach Genial vonder 1sec bis zur letzten Spannend , die Grafic ist TOP! leuft alles flüsig mit einem System von :

Intel Pentium D (3ghz)
    ATI 2600XT
    2GB Ram

hoffe das wird bei den anderen next gen titel auch so sein haben die jungs von IW super hinbekommen

mfg

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ist das der Demo Thread ? gestern war noch en ganz anderer da O_O wie auch immer , find die Demo einfach Genial vonder 1sec bis zur letzten Spannend , die Grafic ist TOP! leuft alles flüsig mit einem System von :

Intel Pentium D (3ghz)
    ATI 2600XT
    2GB Ram

hoffe das wird bei den anderen next gen titel auch so sein haben die jungs von IW super hinbekommen

mfg
    Hallo Sasuke,

Gut zu hören das bei dir alles "flüssig läuft" wie sind die Einstellungen? berichte ma bisschen.. mittel, high?.. wäre sehr interessant zu wissen

MfG

P.S: Schade das die Demo nicht für die PS3 erhältlich is.. DANKE SONY
    Geändert von Super Vegeta (12.10.2007 um 15:52 Uhr)

User Avatar von CryGizmo

Standard

Also grafisch möchte ich noch kein endgültiges Urteil fällen, spielerisch hingegen gefällt mir das ganze im Sp sehr. Die Atmo, das Feeling, einfach herrlich. Außerdem finde ich den Multiplayer schon jetzt super.
    Kurz: Das Spiel macht im Sp wie auch im Mp Spass.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Erfahrener User

Standard

lol das is ja total geil das rummgeheule von andren Leuten. Jetzt sind sie Crysis so gewohnt das alles andre hässlich is xD
    Natürlich is CoD 4 schön, aber halt nich soooo schön wie Crysis (aber immer noch auf Rang 2 wenn ihr wisst was ich meine )

Saphir ich kann dir nur teilweise zustimmen.
    Sieh dir z.B. World in Conflict an, hammergrafik, deswegn ists auch kein schlechts spiel, is mal DAS Strategiespiel des Jahres wenn man das so sagen kann. Sieht gut aus und zockt sich einfach herrlich.

Manche sind einfach nur Grafikgeil, viele würden z.B. anfangen flamen wenn ich sag Zelda Twilight Princess sieht geil aus (was ich auch finde, ach da will ich doch gleich heim u das game wieder mal ausm regal holen).
    Heutzutage zählt einfach beides. Gameplay sollte aber immer noch im Vordergrund stehen und da bin ich vollends deiner meinung Saphir (ich denke das war der kern deiner aussage)

@Super Vegeta, Diablo 2 is der beste beweis das man nich ne hammermäßig arge auflösung + 3d + schatten + 20000 polys + 100 shader, und und und braucht um n geiles game abzugeben

User Avatar von Sasuke

Standard

Hi

Also ich zocke auf.

1280x768
    2xAA
    Die Modelle sind auf High und eins von denen auf Extra (kei ahnung was daran anders is ^^)
    und halt noch alles an Shadow usw leuft wie gesagt alles Super , wie ich erstaunt festgestellt hab kann eine 90€ Graka das selbe leisten wie eine 300€ und ich kann sogar WiC zocken natürlich auch flüssig.

btw: ich hab au eine PS3 (GeilesTeil^_^) und wenn man dem iW Team glauben schenken darf ^^ wird CoD4 auf der PS3 die Beste Grafik haben , und eine demo oder beta wird bestimmt auch noch kommen

mfg
    Geändert von Sasuke (12.10.2007 um 13:26 Uhr)

Seite 29 von 96 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Stichworte