Ergebnis 1 bis 10 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Sasuke

Standard

Ist das der Demo Thread ? gestern war noch en ganz anderer da O_O wie auch immer , find die Demo einfach Genial vonder 1sec bis zur letzten Spannend , die Grafic ist TOP! leuft alles flüsig mit einem System von :

Intel Pentium D (3ghz)
    ATI 2600XT
    2GB Ram

hoffe das wird bei den anderen next gen titel auch so sein haben die jungs von IW super hinbekommen

mfg

User Avatar von Super Vegeta

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ist das der Demo Thread ? gestern war noch en ganz anderer da O_O wie auch immer , find die Demo einfach Genial vonder 1sec bis zur letzten Spannend , die Grafic ist TOP! leuft alles flüsig mit einem System von :

Intel Pentium D (3ghz)
    ATI 2600XT
    2GB Ram

hoffe das wird bei den anderen next gen titel auch so sein haben die jungs von IW super hinbekommen

mfg
    Hallo Sasuke,

Gut zu hören das bei dir alles "flüssig läuft" wie sind die Einstellungen? berichte ma bisschen.. mittel, high?.. wäre sehr interessant zu wissen

MfG

P.S: Schade das die Demo nicht für die PS3 erhältlich is.. DANKE SONY
    Geändert von Super Vegeta (12.10.2007 um 15:52 Uhr)

User Avatar von Sasuke

Standard

Hi

Also ich zocke auf.

1280x768
    2xAA
    Die Modelle sind auf High und eins von denen auf Extra (kei ahnung was daran anders is ^^)
    und halt noch alles an Shadow usw leuft wie gesagt alles Super , wie ich erstaunt festgestellt hab kann eine 90€ Graka das selbe leisten wie eine 300€ und ich kann sogar WiC zocken natürlich auch flüssig.

btw: ich hab au eine PS3 (GeilesTeil^_^) und wenn man dem iW Team glauben schenken darf ^^ wird CoD4 auf der PS3 die Beste Grafik haben , und eine demo oder beta wird bestimmt auch noch kommen

mfg
    Geändert von Sasuke (12.10.2007 um 13:26 Uhr)

User Avatar von Super Vegeta

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    btw: ich hab au eine PS3 (GeilesTeil^_^) und wenn man dem iW Team glauben schenken darf ^^ wird CoD4 auf der PS3 die Beste Grafik haben , und eine demo oder beta wird bestimmt auch noch kommen
    mfg
    Ja die PS3 ist schon wirklich sehr komfortable.. mal schaun vielleicht kann man es ja auch mit Maus und Tastatur spielen.. die Grafik ist nicht so wichtig

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

naja eine 90 euro karte kann nicht das leisten was eine 300 euro karte leisten kann.

nur heisst es, dass das spiel nicht die mega anforderungen hat.

wieviel FPS haste denn?

benutz mal fraps!
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Stichworte