Da die Suchfunktion hier total fehlerhaft ist und ich somit keinen anderen Thread gefunden haben ( Suche "Call of Duty" ---> Der Suchbegriff ( of ) ist zu kurz blabla; nur alle 15 Sek neue Suche -.- ), mache ich nen neuen auf.

Also wirklich gut ist CoD 4 nicht. Angefangen bei den Waffenmodels. Die sehen einfach größtenteils ******** aus ( schallgedämpfte MP5 geht noch ). Die Maps sehen meist ganz gut aus, ist aber eben nen gewöhnlicher Shooter. Insgesamt is der SP okay

Der MP geht so. Der von CoD 1 war da viel besser meiner Meinung nach. Die Maps sind meist klein und man spawn an einer beliebigen Stelle. Gegner können von überall kommen und es ist nur Glückssache. Was man bei den einzelnen Spielmodi machen muss steht auch in keiner Anleitung. Dann muss man noch solch komische Auszeichnungen erreichen, um z.B. nen Laserpunktvisier zu bekommen. Leider weiss man auch da nicht genau, was man dafür machen muss.

Was haltet ihr von dem Spiel? Der SP ist ja noch recht gut, aber das nahe Osten Szenario find ich sowas von langweilig. Der MP ist eher enttäuschend.