Das Game gefällt mir mal garnicht, grafik alles auf max und sieht aus wie nen verbessertes COD2, hab gerade noch die neue TimeShift Demo gespielt, gefällt mir um einiges besser.
Also COD4 naja, meiner meinung nach is die grafik total veraltet kein vergleich zu den videos und trailern schade
-Para
Also ich find es furchtbar...furchtbar, weil viel zu kurz, aber mal richtig geil...mal wieder etwas anderes zocken als BF2. Also mir hat es Spaß gemacht.
ist genau meine Meinung..
Die Grafik ist ja mal sowas von altbacken, ist wirklich kein Vergleich zu dem auf der E3 geziegten Level in Tschernobyl.
Zwar macht es Spass di eganze Zeit rumzuballern aber so richtig begeistert bin ich nicht. Ich erinnere mich noch wie in allen PC Zeitschriften stand "Ist DirectX 9 und sieht trotdem besser aus als Crysis"
Das ich nich lache...
Also das Game kann man meiner Meinung nach abhaken
Intel Core 2 Duo E6600
ASUS Geforce 8800GTX
2GB G-SKILL DDR2 800
ASUS P5B
-----------------------------crysis-hq.com------
ob es viele fans findet, kann sein.............
ob es coole atmosphäre hat. kann sein.......................
Aber es hat nie im leben die Grafik und vorallem nicht so gute Physik wie CRYSIS!!!!!
---schaut euch bloß mal den 2d Hintergrund an und das soll NextGen sein, nie im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
Ja bilde mir auch ein, dass die Grafik nich besser ist als bei medal of honor... liegt aber vielleicht auch an dem level (bei nacht sieht man natürlich wenig von der grafikpracht^^) Ansonsten ganz lustig aber so von wegen "ultra intense gameplay" ...naja halt n normaler fps mit guter atmosphere der ziemlich laune macht - Call of Duty eben, aber nix wirklich innovatives... schade.
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Es ist schwer, als Spieleentwickler diesen Herbst von den schier überall erwarteten Ego-Shootern wie Crysis oder Unreal Tournament 3 abzulenken. Wenn es einem gelingen könnte, dann wäre dies Infinity Ward, mit "Call of Duty 4: Modern Warfare". Denn der Publisher Activision hat nun eine Demo des Shooters vorgestellt. Galerie „Call of Duty 4: Modern Warfare“ (21 Bilder)
![]()
Der inzwischen vierte Teil der CoD-Reihe spielt im Gegensatz zu seinen Vorgängern in der Gegenwart. Während man also sich in den alten Titeln im 2. Weltkrieg wieder fand, prägen in CoD 4 moderne Schlachtfelder das Bild.
Die Demo soll mit 1,4 GB erste Eindrücke vermitteln, während die Vollversion am 6. November in den Händlerregalen erscheinen soll. Die Systemanforderungen sehen wie folgt aus:
minimale Systemanforderungen
empfohlene Systemanforderungen
- CPU: Intel Pentium 4 2400 MHz oder AMD Athlon 64 2800+, 1800 MHz Dual-Core oder besser
- RAM: 512 MB für Windows XP, 768 MB für Windows Vista
- Festplatte: 8 GB frei
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 6600 oder besser, ATi Radeon 9800 Pro oder besser
Mirror
- CPU: 2400 MHz Dual-Core oder besser
- RAM: 1 GB für Windows XP, 2 GB für Windows Vista
- Festplatte: 8 GB frei
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 7800 oder besser, ATi Radeon X1800 oder besser
- Gamershell.com
- 3dgamers.com
- videogames.yahoo.com
- callofduty.se
- esports4all.com
- team-dignitas.org
- teamvalkyrie.com
- tat-srv.de
- ftp.snt.utwente.nl
- wck-gaming.de
- h.yimg.com
- fileplanet.com
- fileshack.com
- filefront.com
Quelle http://www.computerbase.de/news/soft..._warfare_demo/
MfG
da war aber mal wieder jemand gaaanz schnelle... die gibts seit gestern 18.00 uhr aba egal... und außerdem muss man dafür nich unbedingt n neuen Thread machen...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen