Seite 35 von 96 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Professional Avatar von Loco

Standard

ich finde den ständigen Vergleich zu Crysis bei jedem anderen neuen Spiel unangebracht. Crysis ist nunmal ne andere Liga in der meiner Meinung nach nur HL2 und im MP Part BF2 mitspielt. Bis jetzt!

COD4 hat sicherlich viel potenzial und ist ein sehr gutes Spiel auch wenns im SP viel gibt dass man schon in anderen Games gesehen hat aber trotzdem ist es es ein sehr guter Titel. Auch der MP wird sicherlich ziemlich geil, wenn auch kein Crysis Knaller. Ich finds bisher sehr gut!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CryStal_Meth Beitrag anzeigen
    immer diese fanboys...
    Das is nen Crysis forum was erwartest du denn

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Crysis ist nunmal ne andere Liga

So seh ich das auch, man kann nicht einfach Pro Liga mit Amateur Liga vergleichen

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Also ich finde CoD4 Demo ziemlich *******.

Naja, jetzt hab ich wieder mehr HD Platz.

Die Timeshift Demo ist viel besser

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also ich finde CoD4 Demo ziemlich *******.

Naja, jetzt hab ich wieder mehr HD Platz.

Die Timeshift Demo ist viel besser

Danke foofi, genau meier meinung

Aber mal abwarten, vllt ändert sich ja noch etwas

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Danke foofi, genau meier meinung

Aber mal abwarten, vllt ändert sich ja noch etwas

-Para
    Ist ja ne Demo! Ist ja keine Beta, da kann man eh nix mehr ändern, nur patchen!

User Avatar von CryGizmo

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Also ich denke das der DX10 MP von Crysis mehr spaß machen wird als bei einem so linearen Spiel, genauso auch der SP Part!
    Genau das ist der Punkt keiner kann was genaues sagen. Weil ich glaube die meisten spielen zwar Crysis-Beta aber keiner hat die CoD mitgemacht. Und so kann eigentlich keiner einen Vergleich anstellen.

Ich würde sagen wir hören jetzt mit dem ganzen rumgeflame auf und lassen das Spiel Spiel sein. Führt ja zu doch nichts.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wir hören jetzt mit dem ganzen rumgeflame auf und lassen das Spiel Spiel sein.
    Meinerseits ist das kein rumgeflame (ich beschwere mich ja nicht) Für mich ist es Tatsache: Das schlechteste Spiel des Jahres 2007. Ist ja ne Demo keine Beta, ändern wird sich an dem ganzen nichts.

Probiert mal die Timeshift-Demo aus, ist viel besser!

User Avatar von CryGizmo

Standard

Ok werd ich machen

Trotzdem finde ich das wir diesen Thread seit einiger Zeit zuspammen. Am Ende kommt ja doch nichts gescheites raus. Die einen sagen es ist der Hammer-wieder andere finden es den größten Mist der jemals produziert wurde. Dabei wird es ewig bleiben.

€dit: Find jetzt grad den orange box thread nicht (ham wir überhaupt ein) kann sich jeder mal etwas, von den Diskussionen, entspannen:
    klick
    Geändert von CryGizmo (13.10.2007 um 09:09 Uhr)

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    €dit: Find jetzt grad den orange box thread nicht (ham wir überhaupt ein) kann sich jeder mal etwas, von den Diskussionen, entspannen:
    klick

Einfach mal die such funktion benutzen

http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=half-life

-Para

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich finde den ständigen Vergleich zu Crysis bei jedem anderen neuen Spiel unangebracht. Crysis ist nunmal ne andere Liga in der meiner Meinung nach nur HL2 und im MP Part BF2 mitspielt. Bis jetzt!

COD4 hat sicherlich viel potenzial und ist ein sehr gutes Spiel auch wenns im SP viel gibt dass man schon in anderen Games gesehen hat aber trotzdem ist es es ein sehr guter Titel. Auch der MP wird sicherlich ziemlich geil, wenn auch kein Crysis Knaller. Ich finds bisher sehr gut!
    das ist soweit richtig bis auf die sache mit der liga.... bis jetzt ist für mich crysis ein ganz normales und ziemlich verbuggtes spiel.

dennoch haben die meisten hier keine ahnung! man kann counterstrike (=cod4) mit battlefield (=crysis) NICHT vergleichen, es sind ansich zwei verschiedene genres... d.h. typischer äpfel mit birnen vergleich.

warum man sich an die grafik hängen muss ist mir auch ein rätsel, das spiel sieht sehr gut aus! ganz erhlich ich spiel cod4 lieber alles auf high auch wenn es etwas schlechter aussehen mag als crysis, aber dennoch ist es besser als bei crysis auf high mit 25fps rumzurennen.

wenn ihr wissen wollte was wirklich ******** ist, dann spielt mal die beta von frontlines! das ist das schlechteste spiel, mit der schlechtesten seite (zumindest früher wo sie noch werbung von ebay auf ihrer seite hatten...) 2007/2008!

wer cod4 als schlechtestes spiel 07 bezeichnet... den mocht ich ja sowieso nie ;P
    drum'n face!

Seite 35 von 96 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Stichworte