Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Ich raffe es einfach nicht. Es ist, als wenn ich verflucht wäre.
Ich komme andauernd in Situationen rein, in denen ich absolut gar nichts machen kann.....
.....
Ich spawne zwischen 2 Teammates -> werde gesnipert bevor ich den ersten Schritt machen kann. In der Killcam sehe ich dann, dass der Sniper meine beiden Teammates ignoriert und woanders hin geht.
Also spawne ich in der Base -> und werde wieder vor dem ersten Schritt gesnipert........
.....
Dann gucke ich durch eine kleine Lücke und bekomme sofort einen Treffer ab. Also lege ich mich schnell hinter den Felsen, während die Kugeln über mich her fliegen. Ich bleibe still liegen, bin ja hinter dem Felsen -> tot.
Ich wurde durch den Felsen erschossen, laut Killcam von einer Position aus, von der ich gar nicht hätte getroffen werden können.
So geht es dann immer weiter.
Was ich auch nicht raffe, ist das mit dem Hitbox Lag. Ich gehe gerade kurz genug um eine Ecke, um eine Granate werfen zu können, aber nachdem ich längts wieder weg bin, sterbe ich dennoch noch von Schüssen jenseits der Ecke. Wenn ich aber auf eine Ecke ziele und ein Gegner guckt nur kurz mal rein und ist sofort wieder weg, dann stirbt dieser nie durch mein Dauerfeuer, ich aber praktisch immer.
Das hört sich an als gings dir genau wie mir. Irgendwas stimmt da halt nicht, wenn diese Situationen aber weg wären wärs schon ein gutes (zumindest mal shooter) game.

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
Ich fidne es blöd das man als Jet-Pilot kaum eine Chance hat den Hintermann abzuhängen.
Man kann die krankesten sachen fliegen und der bleibt dran.
tja, das mein ich ja, aber Hepta und Co meinen ja, ich hätte zu hohe Anspruche. Wenn man aber nicht ordentliche Sachen Fliegen kann so passiert genau das was du sagst. Jeder fliegt den selben Krückenspeed und hat ultrakleine Wenderadien und ist sau agil in allen Fluglagen. Da kann man ja auch nix machen.

Airbrakes gibts zumindest, schau mal in die key-bindings. Bringen tun sie aber nicht das, was man davon erwarten würde. Slippen und Trudeln kann man auch net, Dank nicht vorhandenem Strömungsabriss und dergleichen kann man weder ne Cobra fliegen noch den Gegner in gefährliche Fluglagen bringen. Das Flugmodell ist nicht vorhanden. Die kleinen jeeps steuern sich schwammiger als die Flieger, was ja schonmal alles sagt.