Ich fidne es blöd das man als Jet-Pilot kaum eine Chance hat den Hintermann abzuhängen.
Man kann die krankesten sachen fliegen und der bleibt dran. und ab 50% stprzt ja das scheisstding ab und kann nciht mehr geheilt werden.
Stör/Landeklappen setzten wäre extrem geil.
Macht man ja auch in echt. dann schiesst der Gegner an einem vorbei und er ist am *****.
Und noch blöder: Wenn der Gegnersiche Pilot Luft-Luft Raketen hat.
Ich schmeiss die ganze Zeit flares und kann so 4 Raketen vom treffer abhalten.
Aber der schiesst ja die ganze Zeit weiter und die Flares reloaden langsamer als er Raketen schiessen kann. auf lange sicht geshen hat man so keine Chance.
Wie schmeißt man die Flares raus?
Du nervst mit deinen dämlichen Kommentaren, weist nen Dreck um was es geht.
Was willst du eigentlich überhaupt hier, Leute auf dem Sack gehen, sinnlose Kommentare ablassen?
Irgendwann muss doch mal schluss sein.
Beta Build ist 3 Monate alt:
http://www.battlefield3-online.de/20...t-64-spielern/
Geändert von Stalker_Raince (08.10.2011 um 18:45 Uhr)
Ich bin mir auch sicher, dass die Vollversion noch sehr verbuggt sein wird.
Hatte jetzt noch ein paar extrem schlechte Runden, immer schlechte Stats und immer in Verlierer Team.
Dann lief es wieder einigermaßen, hatte doppelt so viele Kills wie Deaths, habe erfolgreich die erste MCom zerstört und die zweite war auch schon dran-> Spiel abgestürzt.
Neu gestartet, wieder auf den gleichen Server connected, wieder schlechte Stats gehabt, aber wenigstens auch die 2. MCom zerstören können -> Spiel abgestürzt.
Wenn man über Origin auf "Deinstallieren" klickt, passiert nichts...
Offensichtlich wissen immer noch einige nicht, das die Beta nur ein Server Stress Test ist.
Warum sollte Dice da Lügen?
Also ich denke immer optimistisch, klar was man jetzt sieht ist nicht schön aber alles wird gut![]()
Der BC2 Betatest verlief deutlich besser und war auch stabieler, sicher war dort alles auch ausgereifter und nicht nur als Stresstest geplant.