Battlefield 3 - Die 10 wichtigsten Beta-Probleme und ihre Lösung
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561255.html
Muss sagen, das Gamestar als Titel name, das nicht so getroffen hat. Hatte jetzt gedacht, da gibt es tips und einstellungen, die ich vornehmen kann, damit es besser laeuft![]()
Gerade wieder mal einem Cheater begegnet.
"Labanase" war Support mit M249 und Ammo Perk. Hat aus der Hüfte, ohne nachzuladen, alle im Spawn weggemäht. Man ist immer tot gespawnt.
Die in meinem Team hatten so 0/20.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich raffe es einfach nicht. Es ist, als wenn ich verflucht wäre.
Ich komme andauernd in Situationen rein, in denen ich absolut gar nichts machen kann.
Wenn es normal läuft, dann bin ich im normalen Mittelfeld, auch schon mal ganz oben in der Liste. Normale Zweikämpfe gewinne ich sehr oft.
Aber eben hatte ich wieder mal ein paar Runden...
Ich spawne zwischen 2 Teammates -> werde gesnipert bevor ich den ersten Schritt machen kann. In der Killcam sehe ich dann, dass der Sniper meine beiden Teammates ignoriert und woanders hin geht.
Also spawne ich in der Base -> und werde wieder vor dem ersten Schritt gesnipert.
Okay, kann ja mal passieren. Ich spawne als Sniper hinten in der Base und renne gleich zum nächsten Felsen. Dann gucke ich durch eine kleine Lücke und bekomme sofort einen Treffer ab. Also lege ich mich schnell hinter den Felsen, während die Kugeln über mich her fliegen. Ich bleibe still liegen, bin ja hinter dem Felsen -> tot.
Ich wurde durch den Felsen erschossen, laut Killcam von einer Position aus, von der ich gar nicht hätte getroffen werden können.
So geht es dann immer weiter.
Was ich auch nicht raffe, ist das mit dem Hitbox Lag. Ich gehe gerade kurz genug um eine Ecke, um eine Granate werfen zu können, aber nachdem ich längts wieder weg bin, sterbe ich dennoch noch von Schüssen jenseits der Ecke. Wenn ich aber auf eine Ecke ziele und ein Gegner guckt nur kurz mal rein und ist sofort wieder weg, dann stirbt dieser nie durch mein Dauerfeuer, ich aber praktisch immer.
Kann das an meiner Leitung liegen? Ich habe (leistungsmäßig) etwa eine 13000er Leitung.
Oder liegt das an meiner recht schwachen Hardware (Dual-Core)?
Diese reinen Pech-Situationen sind aber wirklich einfach viel zu häufig, die letzten Runden hatte ich K/Ds von unter 0.5....
Na ja, bin jedenfalls froh, dass ich das Spiel nicht kaufe. Ich will mich beim Zocken entspannen können und nicht dauernd rumfluchen, ist nicht gut für meine Nerven sonst![]()
Ja eine Kaufentscheidung durch die Beta macht doch kein Sinn, habe diese Probleme ständig. Die Beta ist 3 Monate alt, der Netzwerkcode längst überarbeitet, das liegt in der Beta alles am Code und am Ping, habe diese Probleme ja durchgehend mit 16000.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also mir macht das Spiel spaß. Trotz das ich sooft durch seltsame Situationen Sterbe, bin ich nicht gefrustet (anders als in anderen Spielen).
Lädt bei euch CB eigentlich auch so unheimlich lang? Während Metro innerhalb von 2 Sek geladen ist, häng ich bei CB ca. 40 Sek am Ladescreen.
Achja außerdem kann ich kein AA einstellen, wenn ichs doch tue bleibt nach dem laden einfach der Bildschirm schwarz und ich muss den Task beenden.![]()
Was mir auffaelt, seit die CB map drauf ist, betrete ich ein spiel, der schirm bleibt schwarz, aber ich hoere alles ganz normal, wenn ich dann irgendwo in den schwarzen screen klicke hoere ich auch, wie ich durch menus schalte, wenn ich dann durch glueck den deploy button treffe, spawne ich irgendwo in der luft und komme mit dem Falschirm runter, zb bei CB bei der Flagge "Hill", obwol die feindlich war. Habe dann auch kein HUD oder sonstiges, ESC geht dann auch nicht.
ist ziemlich kurios, da man irgendwo in der luft spawn und gleich per falschirm runtergeht