Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wo ist bitte bei "schlecht reden" und eine Kritik gegen das Spiel ein Unterschied?

Beides erfüllt den selben Zweck oder etwa nicht. Wenn der eine sagt "BF ist sowas von *******, absoluter EA Mist" oder "Dieses Spiel ist dermaßen von der Grafik sowas von unterentwickelt, sodass andere aktuellen Spieletitel locker mithalten können.". Also ich sehe da ehrlich gesagt kein Unterschied in dem Bezug.

Der Unterschied was du meinst, was viele nicht erkennen oder immer wieder aufs neue ausdiskutieren wollen ist einfach die eigene Meinung jeden einzelnen hier. Viele besitzen schon aufgrund von Gameplayvids ihre Meinung und andere wiederrum machen sie erst wenn das Spiel komplett für einen selbst zur Verfügung steht (GOLD Status).

Und sowas ist einer der Dinge was halt einfach uns Menschen ausmacht...
    Äh. Gut. Etwas 'schlecht reden' tut man, wenn die Kritikpunkte nicht wahr sind. Kritik äußern bezieht sich im Unterschied dazu auf Tatsachen. Selbstverständlich sind das zwei verschiedene Dinge.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Äh. Gut. Etwas 'schlecht reden' tut man, wenn die Kritikpunkte nicht wahr sind. Kritik äußern bezieht sich im Unterschied dazu auf Tatsachen. Selbstverständlich sind das zwei verschiedene Dinge.
    Ich hab zwar kein Danke übrig, aber das meinte ich.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    "BF ist sowas von *******, absoluter EA Mist" oder "Dieses Spiel ist dermaßen von der Grafik sowas von unterentwickelt, sodass andere aktuellen Spieletitel locker mithalten können."
    Genau das wäre "schlechtreden". Was ich gesagt habe, war: "In den vergangenen 2 Jahren hatten die Hauptfranchises unter EA sehr zu Leiden (Medal of Honor, Crysis 2, Bad Company (rein weil es kaum mehr Battlefield, sondern Konsolenlastiges Casualgame ist)), deswegen befürchte ich ähnliches bei Battlefield 3." oder "Die Grafik in der Beta entspricht nicht den von EA und DICE angekündigten und von Fanboys gehypten Grafikdarstellung, wie zB. die Skybox in Caspian Border, die extrem schlecht aufgelöst ist, mMn."

Merklicher Unterschied. Das eine ist Haltloses Flamen/Schlechtreden und was ich geäußert habe ist Kritik. Und ich sag es gerne nochmal, wenn nicht jemand Mal das Maul aufreißt, wird das Spiel so bleiben, wie es in der Beta war, und das will doch niemand von euch, oder?
    Geändert von Stalker_Raince (11.10.2011 um 15:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Äh. Gut. Etwas 'schlecht reden' tut man, wenn die Kritikpunkte nicht wahr sind.
    Rofl, konnt mir das Lachen nicht verkneifen, sorry^^
    Ich kann auch ein Produkt mit plausiblen Gründen diffamieren/schlecht reden, ich glaube diese Definition ist dir leider nicht geglückt

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Rofl, konnt mir das Lachen nicht verkneifen, sorry^^
    Ich kann auch ein Produkt mit plausiblen Gründen diffamieren/schlecht reden, ich glaube diese Definition ist dir leider nicht geglückt
    Eine Diffamierung bezieht sich aber im Allgemeinen auf das Unterstellen von Tatsachen, Schlauberger, und genau so war's in diesem Zusammenhang auch gemeint.

Professional

Standard

Eine Diffamierung bezieht sich aber im Allgemeinen auf das Unterstellen von Tatsachen, Schlauberger.
    Weshalb wohl kaum einer hier, der Kritikpunkte geäußert und belegt hat, das Spiel mit Absicht schlechtreden wollte.

Kleines Beispiel für eine Diffarmierung:

Haha, Battlefield 3 wird so ein scheißgame, wer bringt denn bitte ne Beta mit altem Gamecode raus! xD Sofort storniert, einfach arm wie viel ******* DICE abzieht, ich sag nur Battlelog, warum machen die nicht einfach ein INgame Menü? Ist doch nicht so schwer? Dice scheint wohl einfach unfähig zu sein, genauso wie sie mit MOH failen werden die mit BF3 noch mehr failen. xD ich kauf mir MW3, da krieg ich für einen Vollpreis was bugfreies und gleichzeitig gutes!

/Diffamierung

NICHT! Das ist nicht meine Meinung (was eigentlich klar sein sollte). Und bisher hat kaum einer so hier geredet.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Und woher willst du wissen wie die finale Version von BF3 wird?? Von COD MW3 gibt es nicht mal eine Beta....
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

COD MW3 braucht auch keine Beta!

Spiel MW2 dann weisst du wie das Spiel ist. Nur halt mit neuen Texturen und anderen Maps.

Wie ich schon mal geschrieben habe macht mir COD auch spass aber so langsam könnten sie sich auch mal etwas mehr zutrauen als immer nur einen neuen Aufguss zu machen.

Das Geld dafür sollte da sein

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Und woher willst du wissen wie die finale Version von BF3 wird?? Von COD MW3 gibt es nicht mal eine Beta....
    Warum antwortet ihr noch auf solche Aussagen ?
    Sie schreiben doch nur weil man sie ständig füttert.

Die Beta hätte nie erscheinen dürfen, es wird an ein Stück Spiel geurteilt, es ist fast unglaublich.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Die Beta hätte nie erscheinen dürfen, es wird an ein Stück Spiel geurteilt, es ist fast unglaublich.
    Naja, was erwartest du? Ist nun mal so, dass viele der Vollversion skeptisch gegenüberstehen, wenn eine Beta, die so kurz vor Release veröffentlicht wird, noch voller Fehler ist, unabhängig vom Alter des Builds.

Es wissen ja nicht einmal alle, was eine Beta wirklich ist :P
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte