Ich hab zwar kein Danke übrig, aber das meinte ich.
Genau das wäre "schlechtreden". Was ich gesagt habe, war: "In den vergangenen 2 Jahren hatten die Hauptfranchises unter EA sehr zu Leiden (Medal of Honor, Crysis 2, Bad Company (rein weil es kaum mehr Battlefield, sondern Konsolenlastiges Casualgame ist)), deswegen befürchte ich ähnliches bei Battlefield 3." oder "Die Grafik in der Beta entspricht nicht den von EA und DICE angekündigten und von Fanboys gehypten Grafikdarstellung, wie zB. die Skybox in Caspian Border, die extrem schlecht aufgelöst ist, mMn."
Merklicher Unterschied. Das eine ist Haltloses Flamen/Schlechtreden und was ich geäußert habe ist Kritik. Und ich sag es gerne nochmal, wenn nicht jemand Mal das Maul aufreißt, wird das Spiel so bleiben, wie es in der Beta war, und das will doch niemand von euch, oder?
Geändert von Stalker_Raince (11.10.2011 um 15:48 Uhr)
Weshalb wohl kaum einer hier, der Kritikpunkte geäußert und belegt hat, das Spiel mit Absicht schlechtreden wollte.
Kleines Beispiel für eine Diffarmierung:
Haha, Battlefield 3 wird so ein scheißgame, wer bringt denn bitte ne Beta mit altem Gamecode raus! xD Sofort storniert, einfach arm wie viel ******* DICE abzieht, ich sag nur Battlelog, warum machen die nicht einfach ein INgame Menü? Ist doch nicht so schwer? Dice scheint wohl einfach unfähig zu sein, genauso wie sie mit MOH failen werden die mit BF3 noch mehr failen. xD ich kauf mir MW3, da krieg ich für einen Vollpreis was bugfreies und gleichzeitig gutes!
/Diffamierung
NICHT! Das ist nicht meine Meinung (was eigentlich klar sein sollte). Und bisher hat kaum einer so hier geredet.
Und woher willst du wissen wie die finale Version von BF3 wird?? Von COD MW3 gibt es nicht mal eine Beta....
COD MW3 braucht auch keine Beta!
Spiel MW2 dann weisst du wie das Spiel ist. Nur halt mit neuen Texturen und anderen Maps.
Wie ich schon mal geschrieben habe macht mir COD auch spass aber so langsam könnten sie sich auch mal etwas mehr zutrauen als immer nur einen neuen Aufguss zu machen.
Das Geld dafür sollte da sein
Ally to good, nightmare to you!