Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Äh. Gut. Etwas 'schlecht reden' tut man, wenn die Kritikpunkte nicht wahr sind. Kritik äußern bezieht sich im Unterschied dazu auf Tatsachen. Selbstverständlich sind das zwei verschiedene Dinge.
    Ich hab zwar kein Danke übrig, aber das meinte ich.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    "BF ist sowas von *******, absoluter EA Mist" oder "Dieses Spiel ist dermaßen von der Grafik sowas von unterentwickelt, sodass andere aktuellen Spieletitel locker mithalten können."
    Genau das wäre "schlechtreden". Was ich gesagt habe, war: "In den vergangenen 2 Jahren hatten die Hauptfranchises unter EA sehr zu Leiden (Medal of Honor, Crysis 2, Bad Company (rein weil es kaum mehr Battlefield, sondern Konsolenlastiges Casualgame ist)), deswegen befürchte ich ähnliches bei Battlefield 3." oder "Die Grafik in der Beta entspricht nicht den von EA und DICE angekündigten und von Fanboys gehypten Grafikdarstellung, wie zB. die Skybox in Caspian Border, die extrem schlecht aufgelöst ist, mMn."

Merklicher Unterschied. Das eine ist Haltloses Flamen/Schlechtreden und was ich geäußert habe ist Kritik. Und ich sag es gerne nochmal, wenn nicht jemand Mal das Maul aufreißt, wird das Spiel so bleiben, wie es in der Beta war, und das will doch niemand von euch, oder?
    Geändert von Stalker_Raince (11.10.2011 um 15:48 Uhr)

Stichworte