Bei MoH hab ich ins Klo gegriffen, aus 2 Gründen. Das Spiel wurde so ausgelegt dass man mit Streaks die Mainspawnplätze in kurzen Abständen belegen kann, so dass ich keine Chance auf ein faires Spiel hatte und der Andere keinerlei Risiko eingehen musste. Dass man dann zusätzlich noch gegen Spawncamper spielen musste liegt an der verdummung oder sollte ich sagen an der verCoDung der Spielerschaft...
Zudem war praktisch kein Cheatschutz vorhanden.
BC2 hat 140h Spass gemacht, ist aber viel zu viel Konsole. Insebsondere das Movement war sowas von träge, als stünde man bis zum Hals in einem Sumpf fest. Ansonsten ein interessantes Casual-Game.
C2 wäre mM nach gut bis sehr gut, leider kam es komplett ohne Cheatschutz und deshalb war es nach 3 Monaten tot. Als Serveradmin konntest Du praktisch nicht spielen, nur Cheater und Idioten kicken&bannen. Auch das war erst nach vielen Patches und auf Grund von Reklamationen möglich.
Wird BF3 ein gutes Anticheat haben, ein anständiges Servertool, die ärgsten Bugs ausgemerzt dann wird es gut. Auf einem gut administrierten Server sind Cheater und andere Kiddies bald einmal aussortiert.
BF3 wird vielleicht im Clan gespielt, aber ESL-tauglich wird nicht sein wegen all den Unlocks. Stellt euch vor ihr müsstet ohne Defi spielen, die Jets haben nur Minigun etc.