Dass das Spiel gut wird, hoffen wohl alle.
Aber nach den letzten Debakeln der Spieleindustrie verlasse ich mich nicht mehr auf Hoffnung, sondern ich warte lieber ab.
Das Problem ist halt nur, dass die Umsätze bei guter Vermarktung immer hoch genug sein werden, auch wenn das Produkt im Nachhinein schlecht ist.
Dice könnte auch den Stand der Beta releasen und hätte dank der Vorbestellungen und der sofort-bei-release-Käufer immer noch genug Umsatz.
Dass das Ausgenutzt wird, hofft wohl keiner (okay, was ist das Gegenteil von Fanboy? Solche eventuell...), aber die Befürchtung dass es ähnlich laufen könnte, besteht immer.
Es schadet nichts, erst mal abzuwarten, aber das können viele einfach nicht. Konnte ich früher zwar auch nicht, aber ich habe wenigstens die Gründe schon damals verstanden :P
Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Hatte eigentlich jemand in der Beta auch dieses Problem, dass Teammates nicht angezeigt werden?
Hatte das immer nur kurz, besonders gerade nach Revives. Da erschien der Name schon mal sehr spät, hätte bei friendly -fire jedenfalls so einige Teamkills gemacht^^