Seite 458 von 847 ErsteErste ... 358408448456457458459460468508558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Hatte eigentlich jemand in der Beta auch dieses Problem, dass Teammates nicht angezeigt werden?

http://www.youtube.com/watch?v=1aKEavDK4pw

War in dem Match ziemlich nervig, ich hab permanent auf Teammates geschossen...

Ich zitiere aus meinem Blog:

"Great, seit gut 2 Stunden habe ich mit einem unverzeihlichen Bug zu kämpfen, die Leute sind weder als Teammates markiert noch kann man sie von den Feinden unterscheiden, hinzu kommt, dass sich dieser Bug selbst nach einem Neustart des Spiels nicht beseitigen lässt, das Game ist scheinbar noch weiter vom Gold Status entfernt als ich vom Mond."

Also ja, hatte dasselbe Problem^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Geiler shice.
    http://www.youtube.com/watch?v=XbAl5...&feature=feedu

Der Turm in CB kann EINSTÜRZEN?
    Ging das auch in der Beta?
    Also ich hab den Turm bisher kein mal einstürzen gesehen, kann auch sein das keiner so wirklich auf den was gefeuert hat

Hepta
    Gast

Standard

Es hieß im Vorfeld, bevor die Beta da war (sogar weit vorher), dass dieser Antennenturm zerstörbar sein wird.

Darüber hinaus hieß es, kurz vor Beginn der Beta bzw. unmittelbar danach, dass die Zerstörung in der Beta (aufgrund verschiedenster Umstände) sehr eingeschränkt sei.

Lange Rede, kurzer Sinn: In der Beta konnte man ihn nicht zum Einsturz bringen, in der Vollversion wird das (lt. DICE) schon der Fall sein

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Es hieß im Vorfeld, bevor die Beta da war (sogar weit vorher), dass dieser Antennenturm zerstörbar sein wird.

Darüber hinaus hieß es, kurz vor Beginn der Beta bzw. unmittelbar danach, dass die Zerstörung in der Beta (aufgrund verschiedenster Umstände) sehr eingeschränkt sei.

Lange Rede, kurzer Sinn: In der Beta konnte man ihn nicht zum Einsturz bringen, in der Vollversion wird das (lt. DICE) schon der Fall sein
    Nya mal sehen was da kommen wird. Ehrlich gesagt find ich es Nebensache oder ein Luxusfeature das sowas einfach möglich ist.

Was bringen mir zerstörebare Sachen wenn es sowas wie "Tacitcal Light" gibt?^^

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Hi,zh1nt0 hat gesprochen:
    Nur 1 Soldat/Account! Nix mit mehreren Soldaten, wie in der Beta gehofft.
    Gay!

Joysticksupport. Wird es wohl nicht geben!
    Klappstühle!

Battlerecorder. Nicht beim Release. Also gar nicht !
    Blechplatten!

Spec-Mode. Siehe BR. Also kein Spec-Mode
    Lächerliiiiiiich
    Geändert von Manhunter (12.10.2011 um 14:41 Uhr)

Erfahrener User

Standard

- Man hat den Bug korrigiert, bei dem man laufende Gegner mit nur einem Treffer mit jeder Waffe töten konnte.
    - Die kurze Unverwundbarkeit nach dem Spawnen wird sofort entfernt, wenn man sich bewegt.
    - In Tat und Wahrheit machen die Waffen in Battlefield 3 minimal weniger Schaden als in Battlefield 2142.
    - Ein paar Waffen wurden basierend auf dem Beta-Feedback angepasst. Gerade das sehr tödliche UMP-45 und das PP-2000 hat es getroffen. Die meisten Waffen und das generelle Schadensmodell wurden aber nicht angerührt.
    - Transportvehikel haben meistens keine Upgrades - am Ende dienen sie zum Transport und nicht zum Punkte scheffeln...
    - Im Hardcore-Modus machen die Waffen etwa 50 Prozent mehr Schaden. 3 Treffer mit einem Sturmgewehr sollten also ausreichen, das G3 tötet sogar nur mit 2 Treffern.
    - Operation Métro ist die kleinste und engste Map aller in Battlefield 3 verfügbaren Karten.
    - Herunterfallende Bäume in der Beta blockierten Panzer gerne - das ist im fertigen Spiel nicht mehr der Fall.
    - In der Beta waren wirklich nicht alle Waffen verfügbar.
    - Diverse flackernde Farben aus der Beta gibt es in der finalen Version nicht mehr.
    - Die im Nahkampf sehr starken halbautomatischen Scharfschützengewehre wurden etwas abgeschwächt.
    - In der Beta machten viel Joysticks und Gamepads Probleme. Für den Launch geht man davon aus, dass man vollen Support für alternative und gerade bei Piloten sehr beliebte Steuerungsmöglichkeiten haben wird.
    - Auf dem PC bleibt VoIP über Battleog - wozu man in einer Party sein muss - zumindest zum Launch die einzige Sprachkommunikation im Spiel. Wer mehr will, der muss sich wohl auf einen Teamspek-Server begeben.
    - Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein.
    - Das kontextsensitive Rufen nach Munition war in der Beta noch verbuggt. Das hat man zum Release alles perfekt und funktionierend dabei.
    - Die Taschenlampen sind etwas abgeschwächt worden.
    - Man hat alle Squad-Features zum Release dabei.
    - Zum Release wird sich die Flugphysik nicht verändert haben. Man wird aber nach dem Release auf Community-Meinungen hören und gegebenenfalls etwas verändern.
    - Battlelog war in der Beta noch nicht fertig - da hat ein bisschen der Feinschliff gefehlt.

quelle wird noch bestätigt!!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wer braucht mehr als einen Soldaten? Brauchst Du einen 2. zum Spawncampen und einen dritten zum cheaten?
    Und wenn man mal den Namen wechseln möchte?
    Eine feste ID + beliebiger Spielername sollte kein Problem sein, dice macht daraus aber leider eines. zugegeben nicht gerade der wichtigste punkt, trotzdem doof.
    Joystick ist was für Flugsims, aber in einem Shooter? WASD + Pfeile reichen auch.
    nicht dein ernst, oder?
    die (fiktive) aussage "Windows 8 erlaubt bei einem angeschlossenen touchscreen weder maus noch Tastatur, braucht man ja nicht mehr..." macht etwa genauso viel Sinn
    gerade eingereichte bf2-fans schwören auf Jets + helis mit joystick.
    BR und Spec-Mode brauchts nur für Ligen, und BF3 ist nicht (wirklich) Ligentauglich.
    Kann ich auch nur den kopf schütteln. gebrauchen kann man so etwas immer, egal ob für's Training in Clans (da haben einige auch ohne Turniere/liegen Spaß dran), zur cheaterentlarvung, etc.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von Biggreuda (12.10.2011 um 15:42 Uhr) Grund: handy-rechtschreibkorrektur korrigiert -.-
    ​​

Prophet

Standard

So Leute,

lang genug dulden lassen und teilweise auch selbst mitgemacht (bisschen Spaß muss sein)...

Dennoch nennt sich dieses Thema hier "Battlefield 3" und nicht was anderes. Jeder weis was ich damit meine und weise deutlich drauf das jetzt ab hier alle "Flames" oder sonstigen unnötigen Kommentare gelöscht werden.

Sollte es schlimmer werden ist die Konsequenz das dieses Thema für paar Tage geschlossen wird...

Professional Avatar von randfee

Standard

Joystick ist was für Flugsims, aber in einem Shooter? WASD + Pfeile reichen auch.
    ehm.... nein?! Eion Joystick wäre Gold wert zum Fliegen!

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    nicht dein ernst, oder?
    die (fiktive) aussage "Windows 8 erlaubt bei einem angeschlossenen touchscreen weder maus noch Tastatur, braucht man ja nicht mehr..." macht etwa genauso viel Sinn gerade eingereichte bf2-fans schwören auf Jets + helis mit joystick.
    tja
    Geändert von randfee (13.10.2011 um 13:43 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte