Seite 455 von 847 ErsteErste ... 355405445453454455456457465505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Leute, wartet doch mal bitte ab, es sind noch knapp 2,5 Wochen und dann sehen wir ob DICE seine versprechungen einhält.

Ich bin davon überzeugt das DICE und EA eine gute Arbeit leisten oder geleistet haben.
    Damals als BC2 in der Beta Phase war, sah es auch nicht so gut aus und es lief instabiler als jetzt, nach spätestens 2 Monaten kommt bestimmt ein riesen PATCH raus der bis zu 90 % alle BUGS beseitigen wird.

Viel mehr hoffe ich auf eine optimale und verbesserte Perfomance, keine ruckler oder freeze, mal schauen.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    das DICE und EA eine gute Arbeit leisten oder geleistet haben.
    Nein.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nein.
    Origin .. ja ich weiß
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Ea leistet täglich aufs Neue eine hervorragende Arbeit, Paradebeispiele hierfür sind Origin sowie Battlelog, da haben sie sich selbst übertroffen. (sind ironie tags wirklich notwendig? )

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nein.
    Beweise es.
    Er hat eine Annahme, du hast ein Statement.
    Beleg bitte.
    Kannst du gar nicht. außer du hast die Goldene Version vor dir auf den Tisch liegen.
    Hast du aber nicht.
    Also WARTE AB!
    Du hattest teilweise fehler in der Beta die meine Freunde und ich NICHT hatten.
    Und an einer Beta zu urteilen ist eh falshc. Erst recht an einer alten Beta.
    Ich bin raus aus dem Thread. Zuviel geflame und Leute mit Kristallkugeln die schon wissen was passieren wird.
    Man kann annehmen, ja. aber nicht gleich urteilen bevor überhaupt was draußen ist. Und nicht die Umgebung als abgleich nehmen, z.B. Crysis2, ok ich gebs zu das war fail.
    Aber ich habe auch nicht vor dem Release von C2 geurteilt sondern nach dem Release.
    Und dann aber vernichtend. Wenn ihr wollt und Spaß dran habt könnt ihr das auch nach dem Release von Bf3 machen
    Aber nicht jetzt.

Professional

Standard

Professional Avatar von Loco

Standard

Hahaha das anti BF3 gebashe ist echt lustig
    Mir ist eure Meinung jedenfalls ziemlich egal, ich habe in der Beta ne Menge Spaß gehabt trotz vieler Bugs. Andere Spiele haben vielleicht weniger Bugs, machen aber auch nicht mehr Spaß.
    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass sich noch was tun wird bis zur Vollversion. EA wird dieses Franchise sicherlich nicht so leichtfertig sterben lassen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Beweise es.
    Er hat eine Annahme, du hast ein Statement.
    Beleg bitte.
    Kannst du gar nicht. außer du hast die Goldene Version vor dir auf den Tisch liegen.
    Hast du aber nicht.
    Also WARTE AB!
    Und an einer Beta zu urteilen ist eh falshc. Erst recht an einer alten Beta.
    Ich bin raus aus dem Thread. Zuviel geflame und Leute mit Kristallkugeln die schon wissen was passieren wird.
    Man kann annehmen, ja. aber nicht gleich urteilen bevor überhaupt was draußen ist. Und nicht die Umgebung als abgleich nehmen, z.B. Crysis2, ok ich gebs zu das war fail.
    Aber ich habe auch nicht vor dem Release von C2 geurteilt sondern nach dem Release.
    Und dann aber vernichtend. Wenn ihr wollt und Spaß dran habt könnt ihr das auch nach dem Release von Bf3 machen
    Aber nicht jetzt.
    Du weißt schon, dass das "Nein." auf Sir.Simon's "EA hat in letzter zeit alles hingekriegt" bezogen war, oder? Denn das war eher weniger wahr. Medal of Honor, Crysis 2... in letzter Zeit geht jedes Franchise unter EA zu Grunde, deswegen glaube ich nicht an Wunder, nicht nachdem EA mein Lieblingsfranchise zu Tode geklöppelt hat.

Ich nehme natürlich nur an, dass BF3 selbst nach dem Release für 1 oder 2 Monate nicht ganz Bugfrei, wahrscheinlich auch mit ein paar Balanceproblemen (Sniperübermacht ), ich sage nicht fest: "Es wird *******." (zumal ich das Gameplay von BF3 1A finde), dennoch versuchst du soetwas aus meinen Posts herauszuinterpretieren, was schlichtweg unmöglich ist. Das hier ist ein Text, verdammt nochmal, der im Internet geschrieben wurde, und über den man sich vielleicht einmal nur Gedanken gemacht hat.

EDIT:
    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    EA wird dieses Franchise sicherlich nicht so leichtfertig sterben lassen.
    Wo warst du in den vergangenen 2 Jahren?

EDIT2:
    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Bug ist bug, Lag ist Lag und Glitch ist Glitch. Ob du/er/sie/es Fehler die ich hatte, nicht haben oder vielleicht doch tut nichts zur Sache, es sind immernoch Fehler. Ich zB. hatte NIE den Fehler, dass ich durch den Boden geglitcht bin, und unter der Map war. Ist mir nie begegnet, dennoch gibt es genug Videos und Beiträge im offiziellem Forum, die das beweisen, also muss da ja wohl was dran sein.

ZB.: Probleme die ihr nicht hattet, war wahrscheinlich der Lag (hattest du doch glaub ich gesagt), nur gibt es tonnenweise Videos und Beiträge im Forum, die darauf ansprechen, ja sogar die Ursache nennen (ich verweise mal schnell auf das Video, dass hier vor einigen Posts aufgetaucht ist, was die Clientseitige Hitregestrierung angeht), selbst ein altes Spiel wie Counter Strike hatte das besser gelöst. Nur, weil die Fehler bei dir/euch nicht auftreten, heißt es nicht, dass sie nicht existieren, die Welt besteht nicht nur aus dir allein, oder dir und deinen Freunden. Es gibt Leute, die haben nunmal Probleme, die du nicht hast, dennoch existieren sie, daran kann man nichts rütteln.

EDIT3:

@ Cephei

Bin fast vom Stuhl gefallen. Da müsste eigentlich noch "at day" hinten dran stehen.

EDIT4:

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Origin .. ja ich weiß
    Mitunter. Die letzten 2 Jahre haben mich EA hassen gelernt. Mir tut jeder Entwickler Leid, der unter EA arbeiten muss. Genau wie bei Activision.
    Geändert von Stalker_Raince (11.10.2011 um 00:03 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Wo ich in den letzten 2 Jahren war? Habe BC2 gespielt und fand es gut.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Habe BC2 gespielt und fand es gut.
    Ich auch. Aber es war mir zu Konsolenhaft und weniger Battlefield.

Was ich meine sind zB. die oben genannten games, Crysis 2, Medal of Honor 2010...

Stichworte