Geändert von Stalker_Raince (08.10.2011 um 18:45 Uhr)
Ich bin mir auch sicher, dass die Vollversion noch sehr verbuggt sein wird.
Hatte jetzt noch ein paar extrem schlechte Runden, immer schlechte Stats und immer in Verlierer Team.
Dann lief es wieder einigermaßen, hatte doppelt so viele Kills wie Deaths, habe erfolgreich die erste MCom zerstört und die zweite war auch schon dran-> Spiel abgestürzt.
Neu gestartet, wieder auf den gleichen Server connected, wieder schlechte Stats gehabt, aber wenigstens auch die 2. MCom zerstören können -> Spiel abgestürzt.
Wenn man über Origin auf "Deinstallieren" klickt, passiert nichts...
Offensichtlich wissen immer noch einige nicht, das die Beta nur ein Server Stress Test ist.
Warum sollte Dice da Lügen?
Also ich denke immer optimistisch, klar was man jetzt sieht ist nicht schön aber alles wird gut![]()
Der BC2 Betatest verlief deutlich besser und war auch stabieler, sicher war dort alles auch ausgereifter und nicht nur als Stresstest geplant.
Das hört sich an als gings dir genau wie mir. Irgendwas stimmt da halt nicht, wenn diese Situationen aber weg wären wärs schon ein gutes (zumindest mal shooter) game.
tja, das mein ich ja, aber Hepta und Co meinen ja, ich hätte zu hohe Anspruche. Wenn man aber nicht ordentliche Sachen Fliegen kann so passiert genau das was du sagst. Jeder fliegt den selben Krückenspeed und hat ultrakleine Wenderadien und ist sau agil in allen Fluglagen. Da kann man ja auch nix machen.
Airbrakes gibts zumindest, schau mal in die key-bindings. Bringen tun sie aber nicht das, was man davon erwarten würde. Slippen und Trudeln kann man auch net, Dank nicht vorhandenem Strömungsabriss und dergleichen kann man weder ne Cobra fliegen noch den Gegner in gefährliche Fluglagen bringen. Das Flugmodell ist nicht vorhanden. Die kleinen jeeps steuern sich schwammiger als die Flieger, was ja schonmal alles sagt.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3