Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das Problem: Grafik wird an allen Ecken gehyped (nicht übel nehmen, aber Senseman und Noname sind ein gutes Beispiel). Am Ende wird es nur enttäuschen.
    Soll ich dir jetzt für deine Meinung ans Bein pinkeln ? Ist doch ok.. Es ist deine Meinung und gut. Ich respektiere es.. genauso wie ich für mich sage, dass Crysis 1 in den wenigsten Belangen mit Battlefield 3 mithalten kann (schon allein die 49sec des neuen Trailers von Freitag.. Die Flammen, die Partikel, die Effekte...

und das ist meine Meinung... und nun ? (darüber kann man diskutieren, aber wie du siehst, macht eben immer der Ton die Musik. )

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hab ne kurze Frage da ich mir nun auch die BF 3 - PEGI Version vorbestellt habe

Ich werde da aber keine Probleme beim aktivieren haben, weil ich in Deutschland wohne?
    Nicht dass ich das dann aktivieren will, und Origin sagt mir dass ich ne IP aus Deutschland hab und das ned geht ^^

Und ist das Spiel dann auch auf Deutsch spielbar?!
    Nicht dass es mir was ausmachen würde es auf Englisch zu spielen aber ich hätte nunmal auch gerne die deutsche Syncro ^^
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Alpha

Sollte multi sein, daher deutsch und englisch.
    Hab sie mir heut auch bestellt und es steht auch schon in der Produktbeschreibung, dass sie DEUTSCH sein wird.. und damit mit allen weiteren Sachen verbunden sein sollte.. also zwecks Anmeldung/ Aktivierung usw.

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (12.09.2011 um 21:35 Uhr)

Stichworte