ich fuer meinen teil empfinde crysis auch nur als grafik-demo und konnte bis jetzt nicht die spielerische freiheit im spiel entdecken, denn ob ich jetzt 2 palmen weiter links den huegel hoch renn oder doch lieber rechts um den fels ist mir persoenlich herzlich egal. aber jeder hat seinen eigenen geschmack und darueber laesst sich bekanntlich schlecht streiten. insgesamt kann ich nicht viel mit cryteks spielen bisher anfangen, alle gespielt, dennoch immer das gefuehl das selbe vor mir zu haben ob far cry oder crysis, wobei mir far cry besser gefaellt, das setting war zu dem zeitpunkt nicht so ausgelutscht. bin nicht so der strand, palmen, meer fan. allerdings muss dazu gesagt werden, dass ich zu einer aelteren generation von spieler zaehle. fuer mich sind deshalb spiele wie half life, no one lives forever, quake, cs, soldier of fortune 2, deus ex usw. eher meine kragenweite was first person shooter angeht. wie gesagt letztendlich alles geschmackssache.
richtige einstellung, nicht zu viel erwarten, dann wird man nicht so enttaeuscht! ich kann das gehype auch absolut 0 ab, die ganzen fanboys bzw. bei manchen denkt man echt sie haben einen an der klatsche, fuehren sich auf wie 12 jaehrige maedels auf nem "tokio hotel" bzw. "justin bieber" konzert, hysterisch...