Da fügen wir uns ja gut, denn deine Posts bestehen aus mind% 50% Inkompetenz und 50% Erwartungen an Spiele, die überdimensional groß sind. Die Grafik von Dead Island ist gut, jedoch sind viele Leute total Grafik-doof und wissen nicht mehr wo man die Standarts setzt!
"Öh, es ist aber keine Real Life/Render Grafik!" Heißts Heute und DAS ist lächerlich... Weil 1 Spiel mal die latte etwas höher legt in Sachen Grafik, meinen sofort alle jegliche Spiele haben dies zu tun, sonst besteht keine Daseins Berechtigung und das Spiel ist schice.
Ich weiß nicht was einen dazu treibt aber mir scheint es so als seien 80% der PCler nicht im klaren das ein Spiel angekündigt wurde. Die Erwartungen reichen in sämtliche Galaxien! Angefangen bei Rendergrafik, bis hin zu perfektes reales Movement, über zu absolut 0 Fehler im Spiel.
Um es mal ganz klar auszudrücken: die Anforderungen die ein Großteil der PC Spieler stellt, sibd viel zu hoch und absolut nicht zu tragen! Das Spiel kann nur enttäuschend werden! Vor ein paar Jahren war noch wichtig ob es wieder Schweinepolizisten in Spielen gibt, Heute interessiert einen die Polygon Anzahl der Schnurrhaare der Katze oder ob der Zigarettenrauch volumetrisch ist!
Klar, jetzt kommt wieder einer mit "Ja aber das soll mein lieblings Spiel vom Thron stoßen!" und ignoriert meine kompletten Argumente gegen seine Aussagen das die Sachen gerendertseien, aber trotzdem setzt man viel zu oft die Prioritäten falsch, egal welche Plattform, jedoch fällt es mir am PC am krassesten auf...