Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Der "fake" -Counter hat sich geändert!! (sollte morgen früh 6uhr ablaufen (der 1.) )

jetzt sieht man folgendes.. ob das wirklich Fake ist oder man es einfach nur dementierte, weil es vielleicht nicht ganz beabsichtigt online ging.. werden wir in runde 19h wissen.

http://www.physicalwarfare.com/

Gruß
    Noname
    Ich glaub dran, egal was auch immer der Countdown heißt. Vielleicht ja, dass der CEO von EA dann seine Tochter vom Kindergarten abholen muss.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Ich glaub dran, egal was auch immer der Countdown heißt. Vielleicht ja, dass der CEO von EA dann seine Tochter vom Kindergarten abholen muss.
    Jaha, alles ist möglich. Eventuell deutet der Countdown auch nur darauf hin, dass der Countdown in knapp 8,5h endet.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Hepta
    Gast

Standard

Startet wenn der Countdown bei 0 ist irgendeine tolle Show auf der Japan-Spielemesse?

Also in knapp 4 1/2 Stunden? Vielleicht wird bei der Show wirklich die Beta angekündigt oder gar veröffentlicht (oder es passiert genau garnichts)
    Geändert von Hepta (14.09.2011 um 11:37 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hat sich nicht schon längst herausgestellt der dieser Countdown ein Fake ist?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hat sich nicht schon längst herausgestellt der dieser Countdown ein Fake ist?
    Es hat sich herausgestellt dass ein Norweger diese Seite hostet und dass die CMs ihre Echtheit dementieren.

Für mich siehts folgendermaßen aus: Die CMs sind nicht vertrauenswürdig da sie entweder nur rumtrollen oder alle 5 Minuten ihre Meinung ändern und nur weil der Typ, der die Seite hostet, Norweger ist, muss das noch lange nicht heißen, dass er nicht über Insider-Info verfügt (oder das Ganze eine virale Marketing-Sache seitens EA ist über die die CMs nicht anders reden dürfen oder ihnen überhaupt nichts diesbezüglich gesagt wurde)

Is aber auch egal, in knapp 4 Stunden wissen wir mehr.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich war heute in der Berufsschule und irgendwer fing plötzlich damit an, dass er letzte Nacht von BF3 geträumt hat (ja, Nerds halt ).
    Dann habe ich bei der Gelegenheit mal in 2-3 Sätzen zusammengefasst, was ich in letzter Zeit zu dem Thema gehört habe.
    - Origin = Spionagesoftware, welche zu Beginn sogar Dateien auf dem Rechner durchsuchen wollte und dies nur wegen dem starken Protest der Community nicht mehr tun soll
    - Kurze Zusammenfassung des "Browserzwangs"

Dafür haben sich plötzlich auch die Klassen drum herum interessiert und keine 10 Minuten später haben mindestens 30 Leute darüber geredet (wird sich wahrscheinlich noch weiter verbreitet haben).
    Es wussten bis dahin erstaunlich wenige irgendwas darüber, alle wollten es nur früher oder später vorbestellen. Da werden wohl einige ihre Meinung geändert haben, oder zumindest vorsichtiger werden.

War eigentlich nicht so wirklich meine Absicht, aber ich habe noch nicht mal geflamet, sondern nur ein paar Details dargestellt.
    Das einzige Öl, dass ich noch ins Feuer gekippt habe, ist die Vorgehensweise in den offiziellen EA-Foren. Dort wurde ja der entsprechende Thread kommentarlos von den Modes umbenannt und eine Umfrage zu dem Thema genauso still entfernt. Tja selber Schuld.

P.S.: Bin mal gespannt, was der Norweger da für ne Aktion macht. Ist alles ein wenig seltsam und es könnte aktuell noch so einiges bedeuten. Hatte schon mal angefangen die Möglichkeiten runter zu tippen, aber es sind mir einfach noch zu viele!^^
    ​​

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

der counter auf physikalwarfare.com war 100% ein fake...man kommt jetzt lediglich auf amazon und die ware :
    Play! Live CD/ DVD

Stichworte