Seite 300 von 847 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350400800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 8464

Thema: Battlefield 3

Gesperrt

Standard

Battlefield 3 - Video-Leak: Zerstörung im Mehrspieler-Modus!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19465

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich, wenn man manche Threads hier in diesem Forum liest bzw. manche Beiträge, dann denkt man sich öfters mal : Was für ein Nerd
    gerne.... Nerd ist für mich ein Kompliment ^^
    Und ich möchte einen von euch sehen, der BF3 spielt, grad im Jet sitzt und sich mit ein paar feindlichen Jets beschäftigt und dann sagt :
    "Oh mein Gott, sehen die Wolken schei**e aus"
    Sorry, aber du verstehst es einfach nicht. Es geht nicht ums Aussehen sondern darum, dass man dann im Jet sitzt und denkt: "Wieso sieht der mich, bin doch gerade in einer Wolke"... oder einer am Boden: "Wieso sieht der mich, der ist doch in den Wolken"..... Das ist für meinen Geschmack ein Bug!

Lasst doch einfach die Beta bzw. das Spiel auf euch zukommen.
    Wenn ihr es das erste Mal gesehen/gespielt habt, dann könnt ihr euch doch eher ein Bild davon machen, wie alles aussieht usw. , so sind das doch alles nur Mutmaßungen.
    werden wir
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Aus dem BF3 UK Forum

http://forums.electronicarts.co.uk/b...ting-read.html

auch interessant.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Aus dem BF3 UK Forum

http://forums.electronicarts.co.uk/b...ting-read.html

auch interessant.
    Do NOT expect to run BF3 on maximum graphics settings. There aren't many machines out there at a reasonable price that can. Fortunately, I'm an unreasonable guy.
    So ein blöder Angeber...LKrieger würde diesen Typen mit seinen Maschinen in den Boden stapfen. Sorry, aber dieser Mensch ist einfach ein Troll.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wall of text
    Erst behaupten Battlefield wird Crysis als Grafikreferenz ablösen und dann behaupten wir haben zu hohe Ansprüche, ja ne ist klar.

Wir PCler denken nunmal technisch, GERADE WEIL die Vergangenheit gezeigt hat, dass die Konsolen das Gameplay ausbremsen / verschlechtern, bitte, bitte, ihr Konsolenspieler, lasst uns immerhin die Grafik!

Semi Pro

Standard

BF3 sieht in sich stimmig und auf einem neuen Stand aus. Bei "Dead Island" stimmen eben weder die Animationen, noch die Hitboxen, noch die Physik, noch die Grafik, welche auf dem PC einen mit Effekten überdeckten und billigen Konsolenport unterstreicht.

Bei BF3 sehe ich in dieser Hinsicht eher weniger Probleme. (Und die Wolkendiskussion war eben auch in Hinsicht auf das Gameplay relevant.)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von Noname

Standard

Der "fake" -Counter hat sich geändert!! (sollte morgen früh 6uhr ablaufen (der 1.) )

jetzt sieht man folgendes.. ob das wirklich Fake ist oder man es einfach nur dementierte, weil es vielleicht nicht ganz beabsichtigt online ging.. werden wir in runde 19h wissen.

http://www.physicalwarfare.com/

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Der "fake" -Counter hat sich geändert!! (sollte morgen früh 6uhr ablaufen (der 1.) )

jetzt sieht man folgendes.. ob das wirklich Fake ist oder man es einfach nur dementierte, weil es vielleicht nicht ganz beabsichtigt online ging.. werden wir in runde 19h wissen.

http://www.physicalwarfare.com/

Gruß
    Noname
    Ich glaub dran, egal was auch immer der Countdown heißt. Vielleicht ja, dass der CEO von EA dann seine Tochter vom Kindergarten abholen muss.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Ich glaub dran, egal was auch immer der Countdown heißt. Vielleicht ja, dass der CEO von EA dann seine Tochter vom Kindergarten abholen muss.
    Jaha, alles ist möglich. Eventuell deutet der Countdown auch nur darauf hin, dass der Countdown in knapp 8,5h endet.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Hepta
    Gast

Standard

Startet wenn der Countdown bei 0 ist irgendeine tolle Show auf der Japan-Spielemesse?

Also in knapp 4 1/2 Stunden? Vielleicht wird bei der Show wirklich die Beta angekündigt oder gar veröffentlicht (oder es passiert genau garnichts)
    Geändert von Hepta (14.09.2011 um 11:37 Uhr)

Stichworte