Seite 297 von 847 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Wolkendiskussion

Da soll nochmal jemand verneinen, er habe keine zu hohen Ansprüche...
    also bitte. Volumetrische Wolken, die nicht einfach verschwinden bzw. transparent werden wenn man durch sie durch fliegt sollten im Jahre 2011 für ein Game, welches sich vornimmt, technisch ganz vorne mitspielen zu können zum Repertoire gehören!
    Ich würde die Sprites ja einsehen, wenn es ein reiner Shooter wäre, nicht aber, wenn man da mit dem Flieger in der Atmosphäre rumdüst und sich vielleicht überlegt in eine Wolke abzutauchen um dem Gegner nicht mehr sichtbar zu sein... tolle Idee, wenn die Wolken platt sind und dementsprechen nicht dafür taugen.

In einer Wolke zu fliegen muss einem einfach die Sicht versperren, alles andere ist nicht zeitgemäß!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    bemerkt man eigentlich einen enormen performance steigerung durch sli?
    Find ich persönlich schon.
    Aber Bilder sagen mehr ^^

SLI Test bei na 580GTX

http://www.guru3d.com/article/geforc...0-sli-review/1

@ Topic

Was ist bitte so schlimm daran dass die Wolken nicht volumetrisch sind ?
    Solangs gut aussieht und nicht negativ auffällt ist es mir ehrlich gesagt egal.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ihr verlangt tatsächlich das BF3 fast so wie Crysis wird ( von der Grafik natürlich )

Sowas kann man echt nicht vergleichen, Crysis war eher ausgelegt ein singleplayer Spiel zu werden d. H. aus der Grafik alles naus holen was nur geht.

BF 3 ist hingegend ein Multiplayer Spiel das ausgelegt ist, ein gutes Teamplay zu garantieren.

Wenn ihr wollt das BF3 von der Grafik so aussieht wie CRYSIS dann könnt ihr schonmal für 700 € aufrüsten und neue Hardware kaufen,DICE hat vor dieses Spiel nicht so extrem Perfomancehungrig zu entwickeln.

Ihr wollt ja schließlich über 30 FPS haben oder?

Meckert nicht so rum wegen der Grafik, solange sie aussieht wie BC2 bloß anders vom MODEL her passt doch alles.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ihr verlangt tatsächlich das BF3 fast so wie Crysis wird ( von der Grafik natürlich )

Sowas kann man echt nicht vergleichen, Crysis war eher ausgelegt ein singleplayer Spiel zu werden d. H. aus der Grafik alles naus holen was nur geht.

BF 3 ist hingegend ein Multiplayer Spiel das ausgelegt ist, ein gutes Teamplay zu garantieren.

Wenn ihr wollt das BF3 von der Grafik so aussieht wie CRYSIS dann könnt ihr schonmal für 700 € aufrüsten und neue Hardware kaufen,DICE hat vor dieses Spiel nicht so extrem Perfomancehungrig zu entwickeln.

Meckert nicht so rum wegen der Grafik, solange sie aussieht wie BC2 bloß anders vom MODEL her passt doch alles.
    Du schreibst wirr
    Ordentliche Wolken sollten schon drin sein, die sind ja jetzt nicht so Performancelastig.
    ...und so.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen

Das Problem: Grafik wird an allen Ecken gehyped (nicht übel nehmen, aber Senseman und Noname sind ein gutes Beispiel). Am Ende wird es nur enttäuschen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ohne jetzt irgendwie Partei ergreifen zu wollen, aber Crysis kam schon 2007 raus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Einfach geil, wenn man hier ab und zu mitliest.

Wie manche sich wegen Kleinigkeiten so reinsteigern können, versteh ich nicht.
    Habt ihr nichts wichtigeres im Leben zu tun, als euch über Wolken in Spielen aufzuregen und gegenseitig niederzumachen ?
    Manche Leute kommen echt so rüber als bestünde ihr Leben nur noch aus einer virtuellen Welt.
    Macht mal den Bildschirm aus und betretet mal das normale Leben, da gibts auch Wolken und die sind erst krass, da braucht man nichtmal ne extreme Hardware dafür

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hab ne kurze Frage da ich mir nun auch die BF 3 - PEGI Version vorbestellt habe

Ich werde da aber keine Probleme beim aktivieren haben, weil ich in Deutschland wohne?
    Nicht dass ich das dann aktivieren will, und Origin sagt mir dass ich ne IP aus Deutschland hab und das ned geht ^^

Und ist das Spiel dann auch auf Deutsch spielbar?!
    Nicht dass es mir was ausmachen würde es auf Englisch zu spielen aber ich hätte nunmal auch gerne die deutsche Syncro ^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Um mal die Engine ein wenig in Schutz zu nehmen; sind volumetrische Wolken nicht sehr Performancelastig? Habe das zumindest so in Erinnerung...
    Also ich habe ja nicht vor, den Hans-guckindieluft zu spielen, nur die Jetpiloten mögen da anders drüber denken.
    Kein Plan, aber rein von Außen betrachtet, wirkt die "Wölkchendiskussion" schon etwas lächerlich^^
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

*Mir so die letzten Posts durchles*

Normal hasse ich dieses wort aber:

Aaaalteeeeeer... *Facepalm*

@ Alpha

Sollte multi sein, daher deutsch und englisch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte