Wer sowas schreibt hat Crysis sicher nicht einmal angerührt. Ehm, das gameplay ist taktische Nutzung des Nanosuit, es gibt mehrere Spielweisen, sowieso hat man in Crysis einfach so viele Freiheiten, die man in Skriptshooter wie Call of Duty und Battlefield nunmal vermisst.
Ich hab es gerne, wenn ich ein Spiel mehrmals durchzocke, dass ich es mehrmals anders durchzocke, und nicht immer mit demselben Raktenwerfer in derselben Mission denselben Helikopter abschieße.
Was den MP angeht, ehm, jemals Power Struggle gespielt? Taktik pur, mehr als Conquest Mode bei Battlefield.
Das Problem hierbei ist, dass ich den MP nicht mal so gut finde, dennoch ist er besser als andere Genrekollegen. Genauso geht's mir beim Singleplayer. Crysis war bisher nunmal das Beste Spiel was ich bisher in meinem Leben gespielt habe, und wenn sich da ein Battlefield 3 reindrängeln will, muss es mir was bieten.
Gameplaytechnisch tut es das ja, davon bin ich beeindruckt, genau wie von den Animationen. Jetzt müssen die nurnoch ein gescheites Serversystem bringen (BC2, hurray, ich habe die 1 sekundenverzögerung immer geliebt), Balance halten, grafisch besser (und zwar um längen) als BC2 sein und mich nicht mit ständigen DLCs nerven, weil dass hat Crytek mit Crysis 2 verkackt (ich hasse dich EA).
Spätestens dann, UND NUR dann hats für mich Crysis als MP Shooter abgelöst, der SP von Battlefield muss mich aber dann RICHTIG überzeugen (man hat bei BC2 schon gesehen, wie toll DICE doch SP Kampagnen machen kann... NIECHT"!)





Zitieren
