allerdings fehlt bei der pegi version das "physical warfare pack".
jedenfalls steht es nicht mit darunter wie bei der normalen limited edition
Druckbare Version
allerdings fehlt bei der pegi version das "physical warfare pack".
jedenfalls steht es nicht mit darunter wie bei der normalen limited edition
Soll ich dir jetzt für deine Meinung ans Bein pinkeln ? ;) Ist doch ok.. Es ist deine Meinung und gut. Ich respektiere es.. genauso wie ich für mich sage, dass Crysis 1 in den wenigsten Belangen mit Battlefield 3 mithalten kann (schon allein die 49sec des neuen Trailers von Freitag.. Die Flammen, die Partikel, die Effekte...
und das ist meine Meinung... und nun ? ;) (darüber kann man diskutieren, aber wie du siehst, macht eben immer der Ton die Musik. )
Hab sie mir heut auch bestellt und es steht auch schon in der Produktbeschreibung, dass sie DEUTSCH sein wird.. und damit mit allen weiteren Sachen verbunden sein sollte.. also zwecks Anmeldung/ Aktivierung usw. ;)
Gruß
Noname
Physical Warfare bekommt doch sowieso jeder danach kostenlos. Daher ist es mir Schnuppe obs nun dabei ist oder nicht ^^. Mir reicht das Karkand pack und das Specact kit heh
Und auch nur das. Was ich in der Alpha gesehen habe war teilweise nicht zeitgemäß. Aber da ich nicht weiß, auf welchen Einstellungen das so oder so aussieht und weil das noch Alpha ist, kann man keinen Vergleich aufstellen! Zum LETZEN aber auch ALLER LETZTEN MAL! Ich lass mich erst überzeugen, wenn ich es mir auf meinem 21"er Full HD Bildschirm seh! Nicht durch irgendwelche Trailer oder YT Videos.
PS: Die Explosionen sind super, echt, es geht mir aber um das Gesamtbild. Was bringts wenn da ein (verflucht geiler) Partikeleffekt auftritt, der wie in BC2 die relativ schlechte Grafik verdecken soll. Und wenn BF3 wieder so eine abnormal hohe Staubentwicklung hat, damit ich nix sehe, und somit auch die Grafik nicht anschauen kann, dann kann DICE mich mal.
leute, was streitet ihr euch ueber das aussehen von wolken? zockt ihr ein spiel nur der grafik wegen oder auch aus anderen gruenden?!
btw das video basiert auf der 360 version und wie wir alle wissen hat die aktuelle konsolen-generation die besten zeiten hinter sich, die darstellung von volumetrischen wolken frisst viel performance, also wird ein bischen getrickst. vermutlich siehts auf dem pc zumindest in hohen settings besser aus.
Sie geben sich damit zufrieden, wenn das Spiel an sich stimmt, was will man mehr. Ihr diskutiert um Beta Material und um Wolken, Material was noch garnicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Das Crysis nichts anderes als eine Grafikdemo war, sollte ja nun jeder begriffen haben, wo ist da das Gameplay? Ihr erwartet nun tatsächlich das BF3 grafisch das Beste auf der ganzen Welt wird. Es ist alles so toll wie es ist und Grafik ist nicht alles, egal ob zeitgemäß oder sonnstwas. Ich Frage mich manchmal echt, was manche für Prioritäten an einem Spiel setzen.
Wer sowas schreibt hat Crysis sicher nicht einmal angerührt. Ehm, das gameplay ist taktische Nutzung des Nanosuit, es gibt mehrere Spielweisen, sowieso hat man in Crysis einfach so viele Freiheiten, die man in Skriptshooter wie Call of Duty und Battlefield nunmal vermisst.
Ich hab es gerne, wenn ich ein Spiel mehrmals durchzocke, dass ich es mehrmals anders durchzocke, und nicht immer mit demselben Raktenwerfer in derselben Mission denselben Helikopter abschieße.
Was den MP angeht, ehm, jemals Power Struggle gespielt? Taktik pur, mehr als Conquest Mode bei Battlefield.
Das Problem hierbei ist, dass ich den MP nicht mal so gut finde, dennoch ist er besser als andere Genrekollegen. Genauso geht's mir beim Singleplayer. Crysis war bisher nunmal das Beste Spiel was ich bisher in meinem Leben gespielt habe, und wenn sich da ein Battlefield 3 reindrängeln will, muss es mir was bieten.
Gameplaytechnisch tut es das ja, davon bin ich beeindruckt, genau wie von den Animationen. Jetzt müssen die nurnoch ein gescheites Serversystem bringen (BC2, hurray, ich habe die 1 sekundenverzögerung immer geliebt), Balance halten, grafisch besser (und zwar um längen) als BC2 sein und mich nicht mit ständigen DLCs nerven, weil dass hat Crytek mit Crysis 2 verkackt (ich hasse dich EA).
Spätestens dann, UND NUR dann hats für mich Crysis als MP Shooter abgelöst, der SP von Battlefield muss mich aber dann RICHTIG überzeugen (man hat bei BC2 schon gesehen, wie toll DICE doch SP Kampagnen machen kann... NIECHT"!)
Ich mag den MP auch nicht so besonders, ich finde ihn aber dennoch besser als viele anderen.
Ich denke auch viele missverstehen mich. Ich freue mich auf Battlefield 3, aber ich sag nicht es wird das Beste Spiel der Welt. Das letzte Mal habe ich das vor dem Release von Crysis 2 gesagt, ja, Pustekuchen.
Für mich heißt es: Lieber das schlimmste erwarten, um dann positiv überrascht zu werden, als zu hypen und wieder beim Release enttäuscht zu werden.