Nein es wird NUR 2 Tage früher für MoH Besitzer da sein... Keine closed beta...
Wenn die tatsächlich morgen anfangen sollte, fang ich an zu kotzen... Da bringt mir mein MoH gar nix da kein inet und nicht zuhause...
Druckbare Version
Nein es wird NUR 2 Tage früher für MoH Besitzer da sein... Keine closed beta...
Wenn die tatsächlich morgen anfangen sollte, fang ich an zu kotzen... Da bringt mir mein MoH gar nix da kein inet und nicht zuhause...
2 Tage Early Acess könnte meines Erachtens nach schon als eine Closed Beta definieren ;-)
P.S. Nicht nur für MoH Besitzer, sondern auch für die Vorbesteller von BF3 beim Origin Shop
2 Tage früher...lol
Wie unglaublich witzig ich das finden würde...
Das ist aber nicht die Definition einer closed beta, das ist lediglich early access... Closed beta ist eine exklusive beta für so und so Leute.
Ich find die 2 Tage toll.
Vergammel eh schon hier vor Langeweile. So muss ich nicht 2 Tage länger rumgammeln :D
Drauf geschiessen, wird eh nicht gekauft. Habe meine BF3 LE schon storniert und nunja Meine MoH Le , werd ich wohl die 2 tage beta auf ebay verkaufen :D
Also um das ganze jetzt mal klar zu stellen:
Die BETA an sich wird OPEN sein.
Für die Vorbesteller via Origin und den Besitzern der MoH LE oder Tier 1 Edition wird es 2 Tage früheren zugang geben.
P.S.:
Um es auf Deutsch zu sagen: 2 Tage zocken für Vorbesteller und MoH Käufer, danach 3 Tage nicht spielen können weil alle zocken wollen und die EA Server überlastet sein werden... :D
hey mit etwas glueck gibt es genuegend leute mit fruehzeitigem beta zugriff und die server brechen bereits in den zwei tagen zusammen! :twisted:
Dann spielen wir alle Minecraft 1.8, welches mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch die nächsten Tage kommen wird:smile:
Edit:
Petuinen, vielleicht macht dir das Hoffnung (und damit mein Kommentar Hand und Fuß hat)
http://twitter.com/#!/notch/status/108202987566022656Zitat:
Zitat von Markus "Notch" Persson, MtG Nerd und Minecraft-Erfinder