Genau. Schließlich will ich ja auch was von der Kohle abhaben. Aber wenn die das hinter meinem Rücken machen, dann versuche ich diese Dienste zu meiden.
Druckbare Version
sehr geil! ^^ aber leider this:
ich bin nicht bei facebook, benutz kein chrome. weil ichs einfach nicht richtig finde dass leute unmengen an geld allein damit verdienen.
wenn ich ea wäre, würde ichs genau so machen. aber als user komm ich mir einfach billig und verarscht vor und werde bf3 boykottieren. selber schuld.
jo EA wird sowas nicht merken und selbst wenn auch nicht interessieren. aber in zeiten von steam, DRM und der ganzen ******* brauchen wir nicht noch ne platform.
ich mein selbst google plus regt mich auf.
ist auch egal. hab mich echt auf bf3 gefreut, aber das geht mir ein bisschen zu weit. naja, hab ich mir win7 gespart!
Auf Win7 kannst du aber ruhig umsteigen, nicht nur wegen BF3:wink:
Das mit Steam etc. ist wahr. Ich boykottier Steam auch schon seit ein paar Jahren, hätte echt gern ein paar Titel gespielt, die steampflichtig waren/sind.
Aber was solls, ich leb immer noch und hab mir auch etwas Geld gespart:p
Es bleiben eigentlich nur mehr... Bethesda (zumindest manche Titel, Brink/Rage fallen weg da auch Steam und Steam = Origin) und Ubisoft von den großen Verlegern her, die nicht so eine ******* bauen wie EA und andere oder? Abgesehen von kleineren Verlegern (die Stalker rausbringen oder Ähnliches)
Oh man was geht den hier ab?
Wenn ihr euch wegen sowas gleich in die Hose macht dann bleibt doch gleich dem Internet ganz fern!
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich will hier keinem zu nahe treten aber ich glaube einfach das EA euch nicht auspionieren will sondern einfach Profit machen möchte!
Klar ist das Blöd das sie das mit unseren Daten machen wollen aber mal ganz ehrlich!
Unsere Daten sind doch sowieso schon im Internet Unterwegs.
Irgendwann hat doch fast jeder mal Steam oder Facebook, MeinVZ oder jetzt auch Google+ benutzt!
Naja aber im Endeffekt muss ja jeder selber wissen was er mitmacht oder nicht.
Ich werde mir auf jedenfall Battlefield 3 kaufen und wahrscheinlich sehr viel Spaß damit haben!
Und solange ich nicht im Privaten gestört oder auf andere art und weise gestört werde habe ich mit solchen sachen keine Probleme!
Das ist nur meine Meinung!
Also nicht gleich Haten^^
Gruß euch allen!!!!!!
Und ich bin schon im Internet unterwegs gewesen als noch gar kein COD gab!
Kein Plan warum du mit sowas Argumentierst!
Vielleicht bist du älter als ich aber ich würde zu gerne wissen woran du das Festmachst?
Vielleicht liegt es ja an meinem Nick.
Aber wenigsten sind wir uns im ganzen einig.
Privacy gint es nicht mehr! Oder nur noch sehr selten!
BTW: Sorry für OT
Kommt drauf an, was für euch "privat" ist. Ihr könnt diese Mittel auch dazu nutzen, euch als xyz hinzustellen. Jeder, der dann euer Profil auf Facebook etc. sieht, wird nicht wissen, wie ihr wirklich seid.
Mit solchen Aktionen provozieren EA&Co nur das es den Leuten zu blöd wird ehrlich ein Spiel zu kaufen und zu nutzen. Damit provozieren die nur, das ich mir direkt am release Tag erstmal BF3 runterlade (natürlich nicht legal), und EA keinen Cent von mir bekommt.
Da brauchen die anschliesend nicht rumzuheulen "wäh wäh, alle sind so fies, alle laden sich unser Spiel illegal runter, so viele Raubkopierer". -Heist nicht das ich das machen würde (ich doch nicht), aber ich denke mal das viele (wenn auch insgeheim) so denken und handeln werden.
Gegen Hardwarestatistik habe ich nichts, gegen Persöhnliche Daten schon ein wenig, und installierte Software sehe ich nicht ein. Das würde heisen das sich das das Drecksprogramm erstmal anschaut was ich alles auf meiner Platte habe, was ich mal installiert hatte, und wer weis was Origin noch alles auf meinem PC suchen wird? Dazu kommt noch das sie dann am Ende meine Daten quer durch die Welt schicken, und damit auch noch Geld machen werden.
Ich frage mich langsam wer schlimmer ist, geldgeiles EA oder für alles Geld verlangendes Activision...