Kann mir jemand sagen, wei das mit der MoH LE funktionieren soll? jemand neue Infos darüber?
Druckbare Version
Das ist eine gefälschte Lesernews. Schade, dass sich PCGames nicht die Zeit nimmt das zu prüfen.
Hier hat jemand den Kundendienst wirklich gefragt:
Spoiler Antwort:
Hoffe ich zumindest :???:.
Und wie die nach EA riecht:grin:
Wieso verstehen das einige hier nicht? Der Electronic Arts Kundensupport ist unter aller Sau.
Damit meine ich nicht zwangsläufig, dass man keinen bekommt (das stimmt nämlich nicht, man bekommt IMMER eine Antwort, mag die Frage und E-Mail noch so schlecht formuliert oder unverständlich sein - außerdem gibts auf der Tier 1 Ebene IMMER jemanden, mit dem man im Live-Chat in Kontakt treten kann) sondern dass es einfach absolute ******* ist, die sie verzapfen.
Bei EA hat man allgemein das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß was die linke tut.
Also wenn jemand was in Zukunft vom EA-Support hört, das etwas eigenartig klingt: Einfach ignorieren. Und am besten auf Seiten wie PC-Games verzichten (die sind was qualitative Berichterstattung angeht unterstes Niveau)
Origin sammelt kräftig Nutzerdaten
Zitat:
Damit ihr auf eurem PC das kommende Battlefield 3 spielen könnt, benötigt ihr einen Origin-Account von Electronic Arts. Über den Online-Dienst lässt sich das Spiel unter anderem kaufen und downloaden. Selbst die Disk-Version setzt Origin zwingend vorraus. Um Origin jedoch zu verwenden, muss man den Nutzungsbedingungen zustimmen, die zum Teil nicht sehr erfreulich sind.
In einem Absatz steht: "Ihr erlaubt Electronic Arts, Rechner-bezogene Daten inklusive IP-Adresse zu sammeln, zu benutzen, zu speichern und zu übertragen. Diese Daten umfassen Informationen über das Betriebssystem, Programmnutzung (inklusive erfolgreicher Installation/Löschung), Software, Softwaregebrauch und zusätzliche Hardware-Peripherie."
Doch es geht noch weiter: "Die Daten werden regelmäßig zwecks Bereitstellung von Software-Updates, dynamischem Content und anderen Diensten gesammelt. Die Daten gehen zusammen mit personenbezogenen Informationen zu Marketing-Zwecken unter anderem an EA-Partner. Stimmt ihr dem nicht zu, solltet ihr Origin nicht nutzen." Wie es weiter heißt, lässt sich das das Sammeln von Daten offenbar nicht unterbinden, zumindest nicht auf regulärem Weg.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101785
EINE unverschämtheit von Origin und EA !!!!!!!!
EA ist das Google Chrome der Spielentwickler.
Solange das alles anonym ist kann uns das ja eigentlich völlig egal sein. Ist es das denn?
mir ist das allerdings nicht egal. Ich habe keine Lust, dass EA oder sonst wer viele verschiedene Informationen über mich sammelt. Aber da man BF3 spielen möchte, hat man anscheinend keine andere Wahl, als ihre AGB (Origin ...) zu akzeptieren.
Was ist denn mit "Software" gemeint? Alles Programmbezogene sowie die Hardware finde ich auch noch in Ordnung, wenn auch nicht gut.
Pinkelt euch nicht an.
Laut Steam-Nutzungsvertrag dürfen die sogar Chats und Tickets veröffentlichen, ohne euch vorher zu fragen oder euch zu informieren.
Kümmert auch keinen mehr :roll: