Es ist schon ärgerlich, aber bei Facebook ist es nicht anders. Leider müssen wir das in Kauf nehmen, sonst läuft BF3 nicht.
Druckbare Version
Wenn du freundlich fragen würdest gerne.
Da du das nicht gemacht hast, viel spaß beim "suchen". Sollte nicht so lange dauern. Hab auch nur 5 Minuten gebraucht.
Edit: Falls du nicht drauf kommst: Wenn du einen Steamaccount hast, hast du dazu "Ja - FIND ICH GEIL!! WILL ICH!!!" gesagt.
Wenn du solche Behauptungen aufstellst, solltest du auch mit Quellen belegen können. Ich habe mir nämlich durchaus die Nutzungsbestimmungen durchgelesen, aber nichts Derartiges gefunden.
7. NUTZERINFORMATIONEN
„Nutzerinformationen“ umfassen jegliche Informationen, die Sie anderen Nutzern aufgrund Ihrer Verwendung der Mehrspielerfähigkeiten von Steam oder an Valve aufgrund Ihrer Verwendung der Software übermitteln. Nutzerinformationen können insbesondere Chats, Forumeinträge, Screennames, Spielauswahlen, Leistungen aus Spieler, Nutzungsumfang, Vorschläge hinsichtlich Valves Produkten oder Dienstleistungen und Fehlermeldungen umfassen. Auf Basis der Valve-Datenschutzerklärung, auf die in Abschnitt 1 oben verwiesen wird, räumen Sie Valve ausdrücklich das umfassende und unwiderrufliche Recht ein, die Nutzerinformationen zu verwenden, vervielfältigen, bearbeiten, darauf basierende Werke zu erschaffen, sie zu verbreiten, übertragen, zu senden und anderweitig zu übertragen sowie die Nutzerinformationen und darauf beruhende abhängige Werke aufzuführen und öffentlich darzustellen, ohne dass dies einer räumlichen Beschränkung unterliegt, ohne Hinweis oder unter Hinweis auf Sie, und ohne Verpflichtung zu einer Vergütung oder einer Benachrichtigung an Sie.
http://store.steampowered.com/subscr...eement/german/
Ich kanns... Sonst würde ich sowas nicht "behaupten".
Ich habe auch gelogen. Ich wollte nur nicht suchen. Danke!
Jedenfalls bekommt man bei Valve und Steam auch etwas geboten: SDK und somit alle Source-Mods kostenlos, TF2, Lost Coast, HL2: DM kostenlos spielen. Darüber hinaus kann man die Keys von einigen Spielen bei Steam eintragen und sie somit jederzeit zum Download bereithalten. Gezwungen wird man aber nicht.
Bei Facebook kann mans einstellen... Geil... Afaik kommt man sogar über kleine editierung der URL zu privaten Fotos als aussenstehender...
Ich weiß nicht wo das problem liegt? Ihr tut ja so als würdet ihr heimlich bomben basteln oder an einem Portal Device arbeiten... Meine güte... Durch registrieren in foren habt ihr ebenfalls wieder infos preis gegeben.. Ich bin kai vüllings, 17 Jahre alt, mache eine Ausbildung als Mediengestalter, bin Single und esse gerne Leber mit Zwiebeln...
Anon my ass...
Ich bin ganz klar für Privatsphäre... Aber man kann sich auch wirklich anstellen... Google Chrome und Facebook meckern sie alle, nutzens aber letztendlich doch pausenlos...