Close Quarters - Trailer zu Ziba Tower
http://www.youtube.com/watch?v=op25KdKB4oY
Druckbare Version
Close Quarters - Trailer zu Ziba Tower
http://www.youtube.com/watch?v=op25KdKB4oY
Also ich finde den DLC gar nicht schlecht!
Wer keinen Bock auf kleine Maps hat, der braucht sich das ja nicht kaufen.
Metro ist mir zu eintönig und die neuen Maps versprechen mehr Abwechslung.;-)
Nya die Sache ist nicht die Map, sondern das der Style von BF komplett mit dem DLC auf den Kopf gestellt ist.
So etwas hat man echt offiziel seitens DICE nicht zu sehen bekommen. Kann mich sogar damals an paar Interview erinnern das fest die Rede von war, Maps wie Caspain und Firestorm weiterhin fest zu vertreten.
Mir scheints einfach das so ziemlich viel jetzt zum Mainstream ala CoD Player etc. angepasst wird um die Verkaufszahlen hochziehen zu wollen.
Ich mein, schats euch an. BF2 war wie lang konstant auf nen normalen Preis...ne ziemlich lange Zeit und nicht mal ein halbes Jahr hat BF3 durchgehalten und wird jetzt bei der 50% Rabattaktion angeboten.
"Mainstream" zu verteufeln finde ich eher unangemessen.
Wenn du es so siehst war BF2 ja auch schon Mainstream, dementsprechend BF3 nur eine (weitere) Fortsetzung.
Ich selber spiele zwar kein BF3 dank EA-Politik, aber habe viel BF2, BFBC2 gespielt. Und auch da macht man die Erfahrung dass letztenendes die Infanterie-only Modi/Karten schon sehr vielen Spielern am meisten Spaß machen.
Und das die den Spielern so was geben ist doch meiner Meinung nach ne gute Sache.
Bei BFBC2 gabs die ganzen Mappacks allerdings umsonst.
Letztendlich sollte man sich als Entwickler auch überlegen was mehr wert ist: Neue Spieler anzulocken, die von den regelmäßigen (kostenfreien) Updates beeindruckt sind und jetzt die Wahl zwischen Infanterie und anderen Modi haben, oder halt mehr Geld aus Denjenigen rauszupressen die BF3 zwar gekauft haben, aber doch eher ein etwas Infanterielastiger spielen wollen. Vielleicht macht man kurzfristig mit dem Letzeren mehr Geld.
das einzig positive ist dass kein preis genannt wurde
aber die erfahrung mit EA sollte fast einen erwarten...
Es gibt 9 Maps die Fahrzeuge beinhalten.
Und nur EINE die keine Fahrzeuge beinhaltet.
Also das da jetzt mal ein paar ohne Farhzeuge kommt ist mir grade recht.
Und das dass "neue" Battlefield mir MEHR Möglichkeiten bieten soll finde ich super. Nur Conquest, Fahrezeuge und langes rumgerenne ist auch irgendwann mal blöd. Warum also keine Inf Maps? Wers mag soll kaufen und spielen. Wer nicht, macht einen Bogen rum
...und Battlefield 2/2142 waren kleine Underground-Spiele? :tock:
Wenn's funktioniert soll mir das egal sein. Als würden damit alle BF-typischen Maps aus dem Spiel verschwinden.
Das Spiel wird einfach nur um eine Facette reicher (ob diese euch nun gefällt oder nicht).
Ich denke nicht, das ich mir den DLC kaufen werde, weil er mich nicht wirklich anspricht, aber mecker ich deswegen rum?